Rensing will weg von Bayern, weil er dort keine Chance mehr für sich sieht.
Quelle: torwart.de
Rensing will weg von Bayern, weil er dort keine Chance mehr für sich sieht.
Quelle: torwart.de
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Da hat er absolut recht!
Und anscheinend sieht er - wenn auch spät - ein, dass er anstatt drei Jahre Bayernbank lieber woanders Spielpraxis hätte holen sollen...
Da hat Rensing einen Fehler gemacht.Er selbst hat gesagt,dass er damals noch zu unreif war um die Situation richtig einschätzen zu können.Er bereut es,dass er auf der Ersatzbank "versauert" ist.Stattdessen hätte er wo anders hin wechseln sollen um Erfahrung und Spielpraxis zu sammeln.
edit:Heute habe ich ein Foto von ihm in der Sport Bild gesehen,auf dem er den Reusch Aqua Keeper trug.
I'll save you!!
Das erkennt Rensing etwas zu spät, aber er kann meiner Meinung nach immer noch ein ordentlicher Bundesligakeeper werden.
Habe eben auch die Sport Bild gelesen und es scheint so, als wenn Rensing Reusch Handschuhe testen würde. Im Hintergrund kann man noch andere Reusch Modelle erahnen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Hat jemand nähere Infos zu Rensing und Reusch? Was läuft da? Testet er nur so? Oder ist sein Adidas Vertrag ausgelaufen? Oder will er nur den Rost nachmachen?![]()
FC Bayern München--- forever No1!!!
...Reusch scheint sich wieder verstärkt auf den Promotionbereich konzentrieren zu wollen! Find ich gar nicht so verkehrt!
Man bräuchte nur mal so ein richtiges Zugpferd - kein Rensing!![]()
So ist es.
Schätze er muss sich damit anfreunden, auch bei einem mittelmäßigem Club zu spielen
Ich weiss natürlich nicht, wieviel er in München verdient, aber er wird nächstes Jahr auf Einiges an Gehalt verzichten müssen, denn Großes erreicht hat er noch nicht.
Niemand interessiert es mehr, dass er mal als Kahnnachfolger sowohl bei Bayern, als auch in der N11 im Gespräch war.
Er muss sich erstmal beweisen.
Und im Moment sehe ich ihn eher bei Teams wie Bochum zum Beispiel.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
weiterlesenZitat von Zitat aus einem Hoeness Interview aus dem Focus
Quelle:Focus
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Sehr, sehr hart, was da von Hoeneß gekommen ist. Teilweise, wie auch beim "Thema Rensing" hat aber aber auch Recht...