Aber 2. Liga, das glaube ich kaum. Dort verdient er 1/3 von dem was er jetzt hat.
Man wird sehen. Vieles hängt von Neuer ab. Wechselt er zu den Bayern wäre mein Tip Rensing zu Schalke oder falls Rost nicht verlängert zum HSV.
der Wächter
Aber 2. Liga, das glaube ich kaum. Dort verdient er 1/3 von dem was er jetzt hat.
Man wird sehen. Vieles hängt von Neuer ab. Wechselt er zu den Bayern wäre mein Tip Rensing zu Schalke oder falls Rost nicht verlängert zum HSV.
der Wächter
Was will der HSV oder Schalke mit Rensing?
Da steht er genau so im Fokus wie bei den Bayern und damit scheint er ja nicht klar zu kommen. Der wichtigste Punkt ist, dass Rensing sein Selbstbild korrigiert.
Es bleibt auf jeden Fall spannend.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Vielleicht ist er dann wirklich nur so viel wert. Mal abgesehen davon kann er durch gute Leistungen dafür sorgen, dass er in der Zukunft mehr Geld bekommt.
Ziehst du ein Bayern-Trikot an, dann halten dich auch viele für wesentlich besser als du bist. Wenn man bei Bayern auf der Bank sitzt, dann heißt es schon lange nicht, dass man für solche Mannschaften wie HSV oder Schalke auf Anhieb zu Nr.1 taugt. Viele Topvereine haben in der Tat Ersatztorhüter, die unterer Bundesligadurchschnitt sind oder solider Zweitliga-Mittelmaß sind, und bevor man sie zu solchen Topleuten hochsterilisiert, sollen sie es erstmal beweisen. Normalerweise haben viele Profivereine in der Tat gewaltige Unterschiede zwischen ihrer Nr.1 und seinen Mitkonkurrenten. Und dann täuscht das Vereinsemblem auf dem Trikot über die wahre Qualitäten der Ersatzleute.
Achja, der gute alte BrunoZitat von übergreifer
![]()
Und ich dachte ich könnte mit der Sprache einigermaßen umgehen. Natürlich heißt es hochstilisieren. So prägen sich aber falsche Wörter in eigenem Gedächtnis. Danke an Bruno Labbadia, hahahahahaaa.
In Deutschland hat Rensing doch keine wirkliche Lobby oder ? HSV & Schalke haben wahrscheinlich auch andere Ansprüche, als sich eine Rensing in "Bayern Stammtorhüterform" in den Kasten zu stellen.
Möglicherweise könnte Hannover 96 (die ja noch einen zweiten gleichwertigen Torhüter suchen) oder der 1 FC Köln anklopfen, wo man nicht weiß wielange Mondragon da noch im Tor steht.
Ich persönlich würde mir wünschen, dass er zum FC Burnley geht, die mit Jensen nicht grade den schnellsten und grazielsten Torwart haben.![]()
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ich habe es weiter oben schon gesagt, ich glaube nicht, das Rensing zu Hannover geht, denn dort wird klar ein keeper hinter Fromlowitz gesucht - und das wird nicht Rensings anspruch sein...
Ja übergreifer, ich wollte es nur mal aus meinr Sicht schildern, und da er grad Hannover angesprochen hatte![]()
Hannover sucht nur bis zum Saisonende eine Nummer 2. Im Sommer soll eventuell ein Torhüter auf Augenhöhe mit Fromlowitz verpflichtet werden, der sich einem Konkurrenzkampf stellt. Rensing wurde hier bereits in der Presse gehandelt. Wenn er sich dann aber nicht durchsetzt, ist er völlig weg vom Fenster.
Farblegende: Moderator | Privatperson