Wenn er den schon nicht hält was dann?
Er haut ihn isch doch selber unterm Körper rein.
Wenn er den schon nicht hält was dann?
Er haut ihn isch doch selber unterm Körper rein.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Diesen Technikfehler hat er aber auch total verinnerlicht. Bin sehr gespannt, wohin sein Weg nach dieser Saison führt. Es würde mich nicht wirklich wundern, wenn er keinen neuen Verein findet.
Ja Technisch gesehn ist Rensing leider nicht der Stärkste, sprich nicht mehr, aber diesen Ball muss er einfach halten, er kommt in letzter Zeit sehr steif vor...
Dieses "Graben" ist eine ziemlich blöde Angewohnheit von Rensing. Bin jetzt kein Rensing-Kenner und beobachte ihn demzufolge erst seit er bei Bayern im Blickpunkt ist. Hatte der diese technischen Mängel schon als Juniorenspieler? Wenn ja frage ich mich warum er überhaupt in den Bundesligakader gekommen ist. So wie er sich derzeit darstellt hat das kein Profifußballniveau.
Ja auch im Torwarttraining kann man dieses so gennante Graben beobachten, dann beim landen einen halben Purzelbaum, alles sehr steif halt, aber ich nehme mal an das hat alles was mit dem Druck und der letzten Saison zu tun, weil schluss entlich ist das ne Kopf sache..
Ihr müsst mal bei YOUTUBE die Begriffe Rensing und Training eingeben,
da sind einige Videos drin in denen man selbst als Amateur seine
technischen Schwächen bestens erkennen kann.
http://www.eyep.tv/index.php?cx=part...eams.html#1341
Oder hier kannste alle Bayern Torwarttrainigns anschauen, oder einfach oben eingeben Michael Resning!