Ergebnis 1 bis 50 von 3868

Thema: Rensing, Michael (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Butt spielt! Schließlich hat er keine Probleme mehr und hat heute trainiert.
    Sowohl im DSF-Videotext als auch bei kicker.de steht Rensing in der Startaufstellung - und Butt (also nicht als verletzt bzw. fehlend aufgeführt!) auf der Bank!

    Kann nur den Grund haben, dass Butt noch Probleme hat... - anders könnte ich mir das nicht erklären...

  2. #2
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Hatte ich auch gedacht, wurde aber mittlerweile geändert!

  3. #3
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Butt spielt...


  4. #4
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    17.38 Uhr: Zudem beendete Uli Hoeneß auch recht deutlich die Bayern-Zeit von Michael Rensing: "Ich glaube, für ihn ist es besser, einen Neuanfang zu machen." Der Bayern-Präsident wirft Rensing vor allem mangelnden Ehrgeiz vor: "Als klar war, dass er die Nummer 1 ist, hätte ich erwartet, dass er sich den Arsch aufreißt, dass er im Urlaub trainiert wie ein Geisteskranker. Das war alles nicht der Fall. Er kam in einem katastrophalen Zustand zum Training.

    Quelle: spox.com

    Harte Worte...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  5. #5
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Natürlich harte Worte. Ob das die Richtigen sind, weiß ich nicht...


    Außerdem hört sich die Behauptung, Rensing käme in katastrophalem Zustand in`s Training sehr suboptimal an. Da sollte man als Manager konkretisieren können und nicht einfach diverse Aussagen wie diese in den Raum werfen... Was soll man mit dieser Aussage anfangen? Überharte Worte für einen abgeschlachteten Torhüter... Tut mir leid, ist aber so.

  6. #6
    Nationale Klasse Avatar von zero
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    940

    Standard

    Naja so ist der Hoeneß halt. In guten wie in schlechten Zeiten. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass er von Rensing persönlich besonders enttäuscht ist. Immerhin hatten sie ihm nen Freifahrtsschein ausgestellt und Rensing war auch einer der wenigen Punkte, bei dem sie Klinsmann eben keinen Raum und keine Entscheidungsgewalt zugestanden haben und ausgerechnet er war letztlich vielleicht sogar einer der entscheidenden Punkte, die das ganze "Projekt" mit zum Einstürzen gebracht hat, was wiederum Hoeneß ja öffentlich massiv vorgeworfen wurde.

    Hoeneß hat sich über die Jahrzehnte als jemand präsentiert, der über seinen eigenen Schatten springen kann, aber auch als jemand, der extrem loyal zu Leuten ist auf die er bauen kann und extrem hart zu Leuten, die ihn enttäuschen. Rensing hat wohl,nicht ganz unverschuldet, mittlerweile seinen Platz in der zweiten Gruppe. Hier weiß keiner von uns, wie Rensing intern aufgetreten ist. Vielleicht hat er da neben einer (übrigens ja auch hier schon vermuteten) zu lockeren Trainingseinstellung auch noch den großen Star raushängen lassen und sich mit Teamkollegen angelegt (es gab nicht selten Szenen, in denen er während eins Spiels mit der halben Abwehr aneinander geraten ist). Und Hoeneß musste dann, trotz genau dieser Punkte, die ihn wohl unglaublich gewurmt haben, öffentlich weiter zu Rensing stehen, weil er diesem sein Wort gegeben hatte und Hoeneß nun mal Wort hält.

    Das alles kennen wir von Ulli Hoeneß doch schon seit Jahren, ich seh da keinen Grund mehr sich groß drüber aufzuregen. Natürlich ist das nicht glücklich, zumal es gut sein kann, dass man Rensing noch mal braucht. Aber so ist er halt und ich wohl nicht in der Minderheit, wenn ich sage, dass seine Aussagen sich mit dem Bild von Rensing decken, das einige in den letzten 2 Jahren gewonnen haben...

  7. #7
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Hoeneß ist an Rensings Einstellung allerdings auch mitschuld. Er hatte ihn die Jahre bis zu Kahns Karriereende konsequent zum nächsten Nationaltorwart gepusht und so Aussagen wie "Neuer und Adler können einpacken" (sinngemäß) getätigt. Das kann an einem 23-24-Jährigen doch nicht spurlos vorbeigehen.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gurski, Michael (SV Wehen Wiesbaden, 3. Liga)
    Von Soenke14 im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.07.2018, 16:26
  2. Michael Rensing
    Von 132bock im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.12.2005, 15:59
  3. Michael Rensing Torwarttrikot
    Von Matt1986 im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 09:31
  4. Michael Ballack
    Von Fanghans im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.06.2003, 16:34
  5. an Michael S.
    Von österreich_15 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.09.2002, 16:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •