Bayern München
Rensing wehrt sich gegen Hoeneß-Kritik
Ersatztorwart Michael Rensing von Rekordmeister Bayern München hat sich gegen die jüngtsen Vorwürfe von Präsident Uli Hoeneß nun zur Wehr gesetzt.
weiterlesen
Quelle:Reviersport
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Das schon, aber ich denke Rensing hat wirklich potential, wenn er nun einen Verein von der 1. Liga findet die noch einen Torhüter brauchen, seh ich Rensing wirklich als gute alternative, da er schon einiges drauf hat, nur er sollte nicht zu "Geldgierig" oder "Größenwahnsinnig" werden....
Kann schon sein - mein Beitrag bezog sich ja nur auf die These, dass Hoeneß sich mit Kritik an Rensing selbst ins Fleisch schneidet.
Allerdings habe ich Rensing aufgegeben. Das wird nichts mehr. Es mag sein, dass er mich überraschen kann, aber nach der Leistung in München und dem Image wird es meiner Meinung nach sehr, sehr schwer haben...
Kämpfer Rensing
Neustart bei Scholl-Bubis
Kraft rückt zu den Profis auf
Dafür braucht man ein echtes Kämpferherz! Michael Rensing (25) fängt nochmal unten an, um wieder ganz nach oben zu kommen...
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson