Seite 59 von 78 ErsteErste ... 949575859606169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.901 bis 2.950 von 3868

Thema: Rensing, Michael (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

Standard

Rensing verrät die besten Torwart-Tricks20.09.10

sport.de - vor 1 Stunde gefunden
    Keine Bundesliga-Auftritte mehr, nicht einmal mehr einen Job zwischen den Pfosten: Einst war Michael Rensing auf dem Sprung ins Nationaltor - jetzt ist er ...
    torwart.de-Team

Torwarttalent Avatar von SVE Keeper

Standard

Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    Rensing verrät die besten Torwart-Tricks20.09.10

sport.de - vor 1 Stunde gefunden
    Keine Bundesliga-Auftritte mehr, nicht einmal mehr einen Job zwischen den Pfosten: Einst war Michael Rensing auf dem Sprung ins Nationaltor - jetzt ist er ...

edit : VfB Oldenburg sucht noch einen Torwart

Sina
    Gast

Standard

Rensing möchte Tipps geben - Tipps, die er scheinbar selbst nicht beherzigt hat. Aber das sehen wieder nur wir überkritischen Torhüter, alle anderen freuen sich, das der Rensing mit von der Partie ist

Freizeitkeeper

Standard

Ich persönlich finde, man kann Rensing auch irgendwie nicht mehr Ernst nehmen. Hat sich meiner Meinung nach viel selbst kaputt gemacht - ihm ist allerdings auch desöfteren Unrecht getan worden.
    Ob ich mir jetzt allerdings "Renses Tipps & Tricks" anschauen muss, ich weiß ja nicht...

VFB Oldenburg wäre ne Option ist ja auch nah an seiner ehemaligen Heimat...

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Überkritisch beäugt wurde er stets als Nachfolger des 'Titans'. Neben eigenen Fehlern wurde sein Abstieg dann von Jürgen Klinsmann beschleunigt. Vor dem Champions-League-Spiel im April 2009 in Barcelona nahm er den damals verblüfften Rensing aus dem Tor. Das nagte schwer am überaus selbstbewussten Torhüter.
    Mein Gott, hier wird es immer so dargestellt, als hätte Klnsi Rensing beuwsst schaden wollen.
    Rensind hatte über 20 Spiele seinen Nummer 1 Status zu Recht fertigen, das gleang ihm nicht.
    Wenn der 2.Torhüter beser ist, dann sol er auch spielen.
    Am Ende zählt die Leistung und nicht ob man von einer Lissaboner Ersatzbank kommt oder ob man bereits als neu enummer 1 im Nationaltor gehandelt wurde.
    Sicher ist Rensing kein schlechter Torwart und seine Zeit wra unglücklich, aber mich regt diese Art der Berichtserstattung einfach auf.

Edit: Das Zitat stammt aus dem von Tobias gepostetem Artikel
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Freizeitkeeper

Standard

Michi trainiert jeden Tag hart mit seinen neuen Torwarttrainier und wird zurück kommen !!! Ganz Sicher!!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Sollen wir ihn dafür loben, dass er jeden Tag hart trainiert? Das ist sein Beruf, da erwarte ich nichts anderes.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Standard

Zitat Zitat von torkralle Beitrag anzeigen
    Michi trainiert jeden Tag hart mit seinen neuen Torwarttrainier und wird zurück kommen !!! Ganz Sicher!!
    Sollte das nicht jeder Torwartprofi machen, vor allem wenn er noch einen Verein erst von seinem Können überzeugen muss.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Sollen wir ihn dafür loben, dass er jeden Tag hart trainiert? Das ist sein Beruf, da erwarte ich nichts anderes.
    Da habt ihr beide auch Recht

Amateurtorwart Avatar von KAHN16-0

Standard

Ich bleibe immernoch dabei, dass rensing zu Leverkusen geht und Adler zu Bayern.... so! ^^
    KAHN ist und bleibt der beste Torhüter der Welt

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von KAHN16-0 Beitrag anzeigen
    Ich bleibe immernoch dabei, dass rensing zu Leverkusen geht und Adler zu Bayern.... so! ^^
    Nach den bisherigen Schalker Ergebnissen dürfte ein Wechsel von Manuel Neuer zum FC Bayern zur kommenden Saison nun noch wahrscheinlicher sein, als er ohnehin schon war. Ich glaube auch nicht, dass Rensing bei einem Verein wie Leverkusen unterkommen wird.

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Nach den bisherigen Schalker Ergebnissen dürfte ein Wechsel von Manuel Neuer zum FC Bayern zur kommenden Saison nun noch wahrscheinlicher sein, als er ohnehin schon war. Ich glaube auch nicht, dass Rensing bei einem Verein wie Leverkusen unterkommen wird.
    Mit einem Abgang von Neuer rechne ich ebenfalls, auch wenn ich Mancheste rnicht ausschließen würde.
    Adler nach Bayern, glaube ich nicht so sehr, aber wenn Adler nach Bayern wechseln sollte, werden sie kein Rensing holen.
    Denn wer holt einen Torwart, der 1 Jahr vereinslos war, davor seine Torwartkarrierre nur auf der Bank saß und man durch die Adlerablöse Geld für einen anderen Torwart hätte.
    Leverkusen hat ja einen gewissen internationalen Anspruch. Rensing hatte sicherlich Pech und ist sicherlich ein guter Keeper und wird etwas schlechter dargestellt, als angebracht, aber er hat noch nicht bewiesen, dass er über den angesprochenen internationalen Anspruch verfügt.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Internationale Klasse

Standard

Rennsin kann froh sein, wenn er überhaupt einen Verein findet.
    Enteder er finet keinen Verein, weil er zu hohe Ansprüche hat oder keiner will Ihn.
    Das weiß momentan nur er bzw. seine Beraterfirma.

Ich wünsche keinem die Arbeitslosigkeit ogal ob BL-Profi oder Schlosser.

der Wächter

Amateurtorwart Avatar von KAHN16-0

Standard

was heisst denn kein Rensing? Ihr beurteilt ihn ja nur nach seinen Patzern.... er hat eine unlösbare Aufgabe gestellt bekommen.... er sollte den TITAN ersetzen,was garnicht geht.... der Vergleich von der einen Saison mit Kahn zu der mit Rensing war kein fairer... ein KAHN kann man nicht ersetzten und man war von KAHN quasie verwöhnt dass er sosehr gut gehalten hatte....
    KAHN ist und bleibt der beste Torhüter der Welt

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

...und vor allem ist er mittlerweile aus eigener Blödheit vereinslos und kann froh sein, wenn er noch einmal den Weg in die Bundesliga schafft. Was er macht ist mehr als grob fahrlässig, fast schon dämlich.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Das er Kahn nicht ersetzen konnte, war doch klar.
    Er hat sich nicht nur durch seine schlechten Leistungen ins Abseits gespielt, sondern auch durch seine großkotzigen Sprüche.
    Selber Schuld, wie ich finde!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Standard

...und vor allem ist er mittlerweile aus eigener Blödheit vereinslos und kann froh sein, wenn er noch einmal den Weg in die Bundesliga schafft. Was er macht ist mehr als grob fahrlässig, fast schon dämlich.
    Er hat eben zu lange auf Hamburg geschielt. Hildebrand war da genauso. Wobei er zumindest irgendwann es mal realisiert hatte...
    torwart.de-Team

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Alte Torwartweisheit: Wer spekuliert, verliert.

Amateurtorwart Avatar von Ziergefluegel

Standard

Zitat Zitat von KAHN16-0 Beitrag anzeigen
    was heisst denn kein Rensing? Ihr beurteilt ihn ja nur nach seinen Patzern.... er hat eine unlösbare Aufgabe gestellt bekommen.... er sollte den TITAN ersetzen,was garnicht geht.... der Vergleich von der einen Saison mit Kahn zu der mit Rensing war kein fairer... ein KAHN kann man nicht ersetzten und man war von KAHN quasie verwöhnt dass er sosehr gut gehalten hatte....
    Naja, soooo unlösbar war die Aufgabe nicht. Der ehemalige Ersatztorwart von Lissabon schafft das seit 1,5 Jahren ganz gut. Ich kann zwischen dem "alten Kahn" und Butt keinen Qualitätsunterschied zu Gunsten des Titans feststellen.

Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

Standard

West Ham and Celtic interested in former Bayern keeper Michael Rensing

http://www.imscouting.com/global-new...Rensing/11437/

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Wären zwei richtig gute Optionen für Rensing. Mal gucken was sich daraus entwickelt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

Standard

Das wären für Rensing sogar wirklich gute Möglichkeiten.Wigan Athletic ist übrigens auch interessiert,habe ich gerade gesehen.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Die Angebote würde er sicherlich ablehnen, weil er Champions League spielen will

Standard

Die Angebote würde er sicherlich ablehnen, weil er Champions League spielen will
    Vielleicht auch nur wieder gestreut?
    torwart.de-Team

Blickfeld Avatar von jdk

Standard

Michael Rensing vor Wechsel zu Leicester City:

http://www.transfermarkt.de/de/ex-ba...gen_48401.html
    LEGENDARY

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Und nocheinmal: Verpokert. Vor einiger Zeit wäre er wohl nicht einmal zu einem mittelmäßigen Erstligisten gegangen. Das Angebot von Hertha BSC hat er auch abgelehnt. Und nun in die englische zweite Liga. Einzig positiv ist für ihn daran wohl, dass er dann ein wenig aus dem Blickfeld verschwindet und sich voll auf seine Leistung konzentrieren kann. Leicester hat derzeit anscheinend keine klare Nummer 1, alle drei Torhüter kamen bereits mehrfach zum Einsatz. Ein Stammplatz sollte für Rensing also im Bereich des Möglichen liegen. Alles andere wäre für ihn natürlich fatal. Ich hätte aber ehrlich gesagt eher damit gerechnet, dass Rensing bis zur Winterpause und auf ein gutes Angebot wartet. Ich kann aber auch gut verstehen, dass er endlich Gewissheit haben möchte, wo seine Reise hingeht.
    Geändert von Paulianer (02.11.2010 um 12:50 Uhr)

Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

Standard

Das sollte für Rensing so eine Art letzte Chance sein.Setzt er sich auf Dauer nicht in der 2. englischen Liga durch,wird es schwer für ihn werden,vielleicht eines Tages in die Bundesliga zurückzukehren und dort Fuß zu fassen.

Freizeitkeeper

Standard

Und nocheinmal: Verpokert. Vor einiger Zeit wäre er wohl nicht einmal zu einem mittelmäßigen Erstligisten gegangen. Das Angebot von Hertha BSC hat er auch abgelehnt. Und nun in die englische zweite Liga. Einzig positiv ist für ihn daran wohl, dass er dann ein wenig aus dem Blickfeld verschwindet und sich voll auf seine Leistung konzentrieren kann. Leicester hat derzeit anscheinend keine klare Nummer 1, alle drei Torhüter kamen bereits mehrfach zum Einsatz. Ein Stammplatz sollte für Rensing also im Bereich des Möglichen liegen. Alles andere wäre für ihn natürlich fatal. Ich hätte aber ehrlich gesagt eher damit gerechnet, dass Rensing bis zur Winterpause und auf ein gutes Angebot wartet. Ich kann aber auch gut verstehen, dass er endlich Gewissheit haben möchte, wo seine Reise hingeht.
    Leicester hat eine Nr.1 und zwar Chris Weale, der letzte Saison meiner Meinung nach Premier League Niveau hatte, aber dieses Jahr seit seiner Schulter-Verletzung nicht mehr so richtig auf Touren kommt. Nach Weales Verletzung wurde Ikeme ausgeliehen (von den Wolves), nun wurde seine Leihe verlängert, da der neue Trainer Sven-Göran Eriksson ihn nicht viel Spielen gesehen hat. Von Logan halten nicht besonders viele Leute etwas, der ist meiner Meinung nach nur als Nr.2 zu gebrauchen.

Ich bin regelmässig in Leicester-Foren (bin auch Fan) und viele wollen, dass Rensing verpflichtet wird, auch wenn viele ihn noch spielen gesehen haben. An Logan und Ikeme (geht im Januar zurück, glaube ich) würde er locker vorbeikommen, aber wenn Weale wieder zur letztjährigen Form findet, könnte es für Rensing schwer werden, vorallem ohne Spielpraxis. Da ich aber denke, dass Weale noch eine Weile seiner alten Form hinterher laufen wird, traue ich Rensing dort einiges zu.

Der Club hat seit ein paar Wochen thailändische Investoren und mit Sven-Göran Eriksson einen namhaften Trainer verpflichtet. Leicester hat als Ziel in spätestens 2 Jahren wieder in der Premier League zu spielen, also ein ambitionierter Verein und ein ambitionierter und talentierter Torwart, sollte doch passen oder?

Gruss Krimbo

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Hey Krimbo, danke für deine Eindrücke aus dem Verein! Es war klar, dass Rensing einen Neuanfang im Sommer starten musste, doch finde ich, dass Leicester etwas zu tief für ihn ist. Damit will ich nicht den Verein unwürdigen, doch was man so aus Foren, Gerüchten u.ä. in Sachen Rensing zusammenbekommt, hätte er bessere Angebote annehmen können. Ich vermute auch wie viele hier, dass er sich vollkommen verpokert hat und jetzt sozusagen die Äpfel auflesen muss, die am Boden liegen und nicht am Baum hängen.

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Standard

Und dann soll er doch diesen auf dem Boden liegenden Apfel aufheben, denn desto länger du vereinslos bist, desto geringer werden deine Chancen etwas zu bekommen.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

Rensing sagt in England ab

München - Michael Rensing ist weiterhin auf Vereinssuche. Eine Option in England hat ihn trotz des namhaften Trainers nicht überzeugt.
    In der vergangenen Woche trainierte Rensing von Montag bis Freitag beim Zweitligisten Leicester City mit. Trainer dort: der ehemalige englische Nationalcoach Sven-Göran Eriksson. Der Schwede zeigte sich angetan vom 26-jährigen Keeper und dem weiteren Probespieler Fabrice Pancrate. "Sie haben sich im Training sehr gut präsentiert", sagte Eriksson dem Daily Mirror.
    Rensing selbst jedoch war von der Option nicht überzeugt. Wie tz-online erfuhr, sagte er dem Verein am Sonntag ab. Eigentlich wäre er am Dienstag in England zurückerwartet worden. Doch Rensing entschied sich gegen Leicester City.

http://www.tz-online.de/sport/fc-bay...ty-996284.html
    torwart.de-Team

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Dann spekuliert er wohl auf eine freie Stelle im Winter. Vielleicht ist ja Köln eine Option. Oder Gladbach.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Wenn Rensing nicht ein besseres Angebot in der Hinterhand hat, dann ist seine Absage komplett unsinnig.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Blog-Einträge
    18

Standard

Gladbach und Köln befinden sich mitten im Abstiegskampf. Da ist die Gefahr ähnlich groß wie bei den Bayern, richtig auf die Fresse zu fallen! Der Druck im Abstiegskampf ist sicher nicht viel geringer als wenn man ganz oben spielt.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

naja mal abwarten ob er nicht in der Versenkung verschwindet...

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

Standard

Ich frage mich langsam auf welches Angebot Rensing eigentlich wartet.
    Sein Berater sagte,dass das Richtige für Rensing noch nicht dabei gewesen wäre.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Real Madrid oder ManU wären seine Kragenweite. Letzterer Verein sucht doch im Sommer einen neuen Torhüter? Vielleicht will er ja van der Sar beerben.

Standard

Rensing hat doch dazu gelernt.
    Wenn er bei Manchester unterschreibt, verlangt er doch sicherlich eine Stammplatzgarantie im Vertrag, da soll mir jetzt mal einer mal sagen, Rensing hätte nichts dazugelernt.

Die Situation können wir nicht beurteilen, vllt. steckt er mit anderen Vereinen in fortgeschrittenen Verhandlungen (Köln oder Gladbach) und ist sich scon einig, nur man mmöchte noch nichts verkünden, um keine Unruhe zu zünden.
    Ansonsten wäre es ein dummer Schritt für Rensing, das Angebot abzulehnen.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner

Standard

Vielleicht war wirklich noch nicht das passende dabei.
    An dieser Stelle möchte ich einmal anmerken, dass egal wer, was, wann oder wie gesprochen oder getan hat. Ob die Funktionäre bei Bayern oder auch Rensing selbst große Töne gespuckt haben. Auch ein junger Mann wie Michael Rensing ist es wert, nicht vernichtend behandelt zu werden. Auch hier sollten die Spötter vorsichtig sein. Vielleicht hat er wirklich kein Format als Profitorhüter im Erstligabereich, aber kein Fussballer hat es verdient immer wieder schlecht gemacht zu werden. Hier sollte mal ein vernünftiges Maß gefunden werden. Wir habe doch "Ein allzu kurzes Leben" gelesen.
    Hier wird wieder dermaßen Druck aufgebaut das es mich echt anödet.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

Freizeitkeeper

Standard

Ich glaube schon das Rensing bald in einem sehr guten verein spielen wird aber ich glaube nicht bei Manchester.
    Iker Casillas & Manuel Neuer
    "The Best"

Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

Standard

Zitat Zitat von Iker Casillas 1 Beitrag anzeigen
    Ich glaube schon das Rensing bald in einem sehr guten verein spielen wird aber ich glaube nicht bei Manchester.
    Ehrlich gesagt,bezweifle ich das.Da bietet der Markt genug Alternativen für einen Top-Verein.Dass man da Rensing als erste Anlaufstelle wählt ist seeehr unwahrscheinlich.

Standard

Kommt an was man unter Topverein definiert.
    Aus Rensings Sicht als vereinsloser Spieler müssten ja auch Köln oder Gladbach zu dieser Kategorie zählen.
    Er muss was in Hinterhand haben, sonst wäre es doch dumm das Angebot abzulehnen.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

Standard

Iker hat,wenn ich das richtig verstanden habe,aber schon etwas in der ManU-Stärke gemeint.Klar,in seiner gegenwärtigen Lage wären Köln und Gladbach für Rensing eine gute Sache,aber damit Real und Co. auf ihn als erste Wahl zukommen muss momentan schon eine ganze Menge passieren.

Standard

Was ist mit Rensing passiert?
    Gehen wir mal durch.
    Rensing war ein erfolgreicher Jugendtorwart und der FC Bayern hat sicherlich zu Recht Erwartungen gehabt. Doch die Frage ist, was wir uns nicht beantworten können: "Ist Rensing gescheitert, weil er Kahn nicht ersetzen konnte oder weil sein Anspruch nicht reicht".
    Ich finde bzw fand es gut, dass Bayern einen Torwart aus der eigenen Jugend vertraut hat. Rensing hat sicherlich Talent.
    Doch wir können es schwer beurteilen.
    Dritte Liga ist was Anderes als Erste Liga, als fallen diese Spiele zur Beurteilung weg.
    Die anderen Spiele von Rensing kann man auch kaum bewerten.
    Bayern war nie richtig gefodert. Bei Bayern harmonierten Defensives Mittelfeld und Abwehr bis 2008 herrvorragend.
    Ein Kahn hatte sich auch nie oft ausgezeichnet in seinen letzen 2 Jahren. Er hatte nie viel draufbekommen und was er draufebkam, war meist unhaltbar.
    Kahn kassierte in seiner letzten Saison so wenig Gegentore wie noch nie. Er ist vllt. der beste Deutsche Keeper aller Zeiten, soch den Hauptanteil an dieser Saison und die resultierenden Abwehrleistungen trugen seine Vorderleute.

Nun ist Kahn weg: Rensing kann durchstarten, endlich. Bayern verzichtet auf große Konkurenz, aber da man nun mal mit einem Ersatztorwart planen muss, falls Rensing sich verletzt, muss man jemanden verpflichten, da man sonst nur einen Kraft in der Hinterhand hätte, holt man eben einen Ersatztorhüter aus Benfica, der Deutsch kann und keine Ansprüche stellt.
    2007 hat Schalke dies mit Schober vorgeführt.
    Nun kann Rensing zeigen, dass er das Zeug hat es in die N11 zu schaffen. Adler und Neuer haben ja einen gewissen Vorsprung. Bei ihnen lief es anders. Rensing benötigte eine Wartezeit, Adler nur ein Spiel.
    Bei Neuer sah es anders aus. Viele sagen, dass Neuer es leichter hatte.
    Zwar hatte man an Neuer keine allzugroßen Erwartungen in den ersten Spielen, (man wusste aber was für einen Rohdiamanten wir dort betrachtren) jedoch stan der unter Druck. Völlig unvorbereitet ersetzte er Rost, der bei Schalke eig. eine Stammplatzgarantie besaß, vor dem Bayernspiel, als bei Schalke eh genug Trubel vorhanden war. (19 Minuten und 4 Sekunden, Schweigen der fans + Presseboykott, auch wenn letzter Neuer half). Außerdem lieferte er gegen Bayern keine gute Leistung ab und hinte rihm saß ein Rost. Der Druck war groß und Neuer meisterte ihn.

Wir wissen nicht was Rensing drauf hat. Bei Bayern bekommst du weniger aufs Tor, als bei Bayer. Die Leverkursener Abwehr hatte die Gegener zu Torschüßen eingeladen. Das soll aber nicht die Leistung Adlers schmählern.

Man kann bemängeln, dass man ihn vllt doch ausleihen hätte sollen.
    Unter Klinsi stimmte die Kombination und Zusammenarbeit zwischen Abwehr und Defensives Mittelfeld nicht mehr. Rensing war gefordert, machte Patzer. Tritt sicherlich in Fettnäpfen durch seine arrogante Außendarstellung, die ihn heute auch im Weg steht.
    Man hatte Geduld, doch irgendwann muss man auch mal den Torwart wechseln, wenn der zweite Torwart besser ist. Butt, ein guter Durchschnittstorwart spielt auf einmal über sein Niveau.
    Klinsi hat Rensing nicht abserviert, Rensing konnte die Chance nicht nutzen, Fußbal list hart und kein Ponyhof.
    Butt hielt gut, dennoch gab Van Gaal Rensing die Chance sich zu beweisen, doch er patze wieder. Butt war besser. Rensing scheint doch nicht so gut wie Neuer oder Adler zu sein. Rensing hatte sich eine Meßlatte gesetzt und sparng nicht drüber, er kroch unten durch.
    Doch Rensing ist kein schlechter Keeper. Ein solider Bundesligakeeper, der ach zu großen Leistungen fähig ist.
    Doch das muss er beweisen. Egal wo 1. Liga oder 2.Liga. Aber Rensing fand kein Verein, er machte nach außen einen schlechten Eindruck.
    Jedoch ist es komisch zu sehen, dass einem immer wieder gesagt wird bald Bayernstammtorwart und N11Keeper zu werden, man müsse nur warten, während plötzlich mit Leichtigkeit Talente wie Neuer und Adler wie der Phoenix aus der Asche stiegen.
    Der Ersatzkeeper "klaut" dir deinen Posten und fährt nach Südafrika, da sollte doch Rensing sein.
    Das sind aber keine Entschuldigungen. Fußball ist hart. Man muss in diesem Geschäft mit solchen Szenarien rechnen und mit Ihnen fertig werden. Die Realität muss auch als Realität akzeptiert werden
    Der Druck ist bei Bayern hoch, man wird bei Gegentoren zerfeleischt, vor allem als Kahnnachfolger, aber das weiß man vorher und das ist der Preis, den man zahlen muss, wenn man bei Bayern spielt. Rensing ist nicht an Kahn oder Klinsi gescheitert, sondern an sich.

Er muss akzeptieren, dass er schon paar Jahre auf dem Buckel hat und noch Nichts erreicht hat. Er ist ein Durchschnitsskeper, der noch nicht in der Bundesliga erreicht hat.
    Niemand interessiert sich für das Geschwätz aus den Zeitungen, dass er der neue Kahn ist, niemand für seine Jugendspiele bei Bayern, Niemand für seine Titel als Ersatztorhüter.
    Und Rensings Image hilft nicht. Er fühlt sich als Opfer von Klinsi, doch er ist nur ein Opfer seiner selbst.

Rensing ird wohl nie Stammtorhüter einer Nationalelf, doch er ist vllt. besser als einige Bundesligatorhüter. Doch kein Managment in einem Verein interessiert sich für Vermutungen. Fakten zählen. Rensing weist keine auf.
    Ärgerlich, dumm gelaufen, aber das ist das Leben. C'est la vie.
    Würde ihn gerne bei Köln sehen, um zu sehen, inwiewiet Rebsing welche Vermutungen erfüllt oder wiederlegt.

Sollte er aber ohne besseres Angebot Leicester abgelehnt haben, kann man sich nur ratlos an dem Kopf packen und sagen, dass der Junge nichts gelernt hat.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Michael Rensing:
    „Ich fühle mich stärker als je zuvor“

Der Ex-Bayern-Torwart trainiert beim Bezirksoberligisten – mit Leichtathlet Lobinger. Seine Trainingssachen wäscht er selbst. Er will zurück ins Profi-Geschäft

Weiterlesen

Quelle: SportBILD

Amateurtorwart

Standard

Das ist natürlich ein bitterer Abstieg, von dem einst Nachfolger von Oliver Kahn gehandeltem, zu einem Bezirksoberligisten um dort zu trainieren, aber mein Gott, er hätte es schon anders haben können!
    Geändert von Matze95 (24.11.2010 um 13:43 Uhr)

Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

Standard

Rensing spielt nicht Bezirksoberliga.Er trainiert nur bei der Mannschaft.Wie in dem Artikel zu lesen ist,verhandelt sein Management oft mit Proficlubs.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Affenbrei Beitrag anzeigen
    Rensing spielt nicht Bezirksoberliga.Er trainiert nur bei der Mannschaft.Wie in dem Artikel zu lesen ist,verhandelt sein Management oft mit Proficlubs.
    Ja, entschuldigung, ich hätte es anderes formulieren müssen!

EDIT: Ich hoffe so ist es besser

Blog-Einträge
    18

Standard

Ich frage mich jedesmal, wer ihn noch verpflichten will.
    Nicht nur sportlich, sondern auch charakterlich. Wie er sich hier gegeben hat war einfach total daneben.
    Dann fehlten die sportlichen Leistungen und beides in Kombination, Charakter + fehlende sportliche Leistung, disqualifiziert ihn für viele Clubs.

Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

Standard

Habe ich mich auch schon häufiger gefragt.Gibt ja aber scheinbar nach wie vor Intressenten.

Wofür die Entschuldigung,Matze

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer