Zitat Zitat von -Cologne06- Beitrag anzeigen
Soo...
Der FC trainiert wieder und wenn ich mir dir Bilder vom ersten Training anschau, dann springt einem wohl oder übel der Rensing entgegen. Ich hoffe ganz stark, dass seinen Aussagen auch Taten folgen. Leider hat das bei ihm in der Vergangenheit oft nicht so recht geklappt, denn nach eigenen Aussagen war er stets einer der besten den die Liga je gesehen hat, dessen Beweis ist er jedoch stets schuldig geblieben. Ich hoffe es für meinen Verein sehr, aber auch ein wenig für, dass es alles gut klappt. Ich hoffe am Donnerstag einen guten Live-Stream oder sonstiges zu finden, wo ich mir das Spiel reinziehen kann, damit man sich danach vllt schonmal ein Bild von ihm machen kann.
Ich kann Deine Skepsis nachvollziehen und sehe in seiner Selbsteinschätzung den größten Ballast, den er mit sich rumschleppt. Aber jetzt lasse ich mich mal überraschen, wie er sich in Köln zurechtfindet und wie sich die Geschichte entwickelt. Ich sehe in dem Halbjahresvertrag eine extreme Drucksituation für Rensing. Dazu kommt die kritische und alles andere als vorurteilsfreie Grundhaltung gegenüber ihm. Als PR-Berater freue ich mich natürlich darauf, wie die Kölsche Presselandschaft mit ihm umgehen wird. Das wird spannend.

Wenn er das alles packt und das wird, wozu er das Potenzial hat, muss man den Hut ziehen und dann ist er ein Gewinn für den FC. Und wo liegt sein Potenzial: Ein guter und solider Bundesligatorhüter zu werden. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Ich freue mich schon darauf, in den nächsten Wochen mal zum Geißbockheim zu fahren und das Training anzusehen.