Zitat Zitat von nik1904 Beitrag anzeigen
Der Bezug? Den habe ich doch ausdrücklich genannt. Ich schrieb, dass es ein Exkurs ist, der off-topic ist. Ich ledere nicht los, sondern begründe lediglich, warum es den IN DIESEM THREAD getätigten Aussagen von Steffen bezüglich Klopp und z.B. Schalke an einer umfassenden Analyse mangelt. Das ist nicht "scheiße", was ich ausführe, sondern ein Ergebnis, zu der im übrigen auch viele Dortmunder Anhänger kommen, die in meinem beruflichen Umfeld kommunikativ arbeiten und kommunikative Zusammenhänge bewerten. Es sollte Dich als Fan eigentlich freuen, wenn Du andere Sichtweisen auf den Verein erhälst, als nur die, die Du gerne hören möchtest. Oder bildest Du Dir ein politische Meinung auch nur auf Grundlage von Medien, die diese politische Ausrichtung haben. Zu glauben, dass alles Anti-Dortmund wäre bei mir, wäre hinsichtlich meiner Herkunft und als Fan richtig. Ich nehme aber für mich in Anspruch, über den Tellerrand hinausblicken zu können. Sinnvoll Kritik äußern zu können, ist doch hoffentlich nicht Privileg von Fans des eigenen Vereins. Wenn ich Dir darlegen würde, wie kritisch ich über Schalke denke und bestimmte Abläufe dort, würde Dir im Umkerhschluss bewusst, wie unsinnig Dein Beitrag ist.

Es müsste doch eigentlich mal hochinteressant sein, so eine Interpretation von jemandem zu lesen, der das beruflich macht, anstatt nur der kurzfristigen und Auflagen- wie Einschaltquoten heischenden Berichterstattung einiger Medien ausgesetzt zu sein. Tut mir Leid, aber für so eine Reaktion habe kein Verständnis. Da wäre eine Entschuldigung angebracht.

Das als "Müll" abzutun, schlägt auf Dich und Deine mangelnde intelektuelle Distanz zu Deinem Verein zurück, nicht auf meinen Beitrag.
da warte man schön drauf du profi