Super gelohnt für Köln und auch für Rensing.
Rensing konnte endlich mal zeigen, was er für ein Team bedeuten kann...
Klar, im Strafraum ist das nicht undebingt Bundesliga tauglich!
Super gelohnt für Köln und auch für Rensing.
Rensing konnte endlich mal zeigen, was er für ein Team bedeuten kann...
Klar, im Strafraum ist das nicht undebingt Bundesliga tauglich!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich habe Oberrang Osttribüne gestanden und ziemlich exakt auf Höhe der Torlinie. Rensing ist ohne Zweifel ein absoluter Riese auf der Linie! Doch wie hier schon gesagt: Er ist extrem defensiv, wenn er rauskommen könnte oder sogar müsste. Beim 1:2 entfuhr mir sofort ein "Torwartfehler" und ich sehe mich dabei durch die Fernsehbilder bestätigt. Recht gut ist er, wenn er Ruhe hat, den Ball platziert ins Mittelfeld zu schlagen - auch mit links. Kommt er unter Druck, wird es sofort eine ganz andere Nummer.
Klassischer Linientorwart halt, aber mit einer besseren Austrahlung als Weidenfeller und Wiese - rein subjektiv! Auch wenn Neuer im Moment zeigt, dass er mit der Situation überhaupt nicht klarkommt, ist er immer noch eine ganz andere Kategorie Torwart. Für mich ist Rensing auf Sicht die Nr. 3 in der N11. Wenn Adler nicht endlich wieder aus den Füßen kommt,geht vielleicht auch eine Position besser. Aber ich glaube, dass dann eher ein jüngerer mitspielender Torwart in diese Lücke stoßen würde. Die N11-Trainer haben die klare Vorstellung, einen mitspielenden Torwart in dem System zu brauchen.