Absolute Zustimmung.
Wäre ja sicherlich merkwürdig, wenn es ihm null nahgehen würde, aber dennoch geht sowas nicht, sofern die Schilderung der Situation zutreffend ist
Warum abwertend? Sowas geht einfach nicht. Ich verlasse auch nicht meinen Arbeitsplatz, wenn ich mit etwas unzufrieden bin. Ich werde wohl fristlos gefuert, er bekommt mind. ein 6 stelliges Jahresgehalt, das bekomme ich nicht.
Hätte er die Leistung gebracht, würde er spielen.
Mit denm Letzten stimme ich dir zu, es kann ja ruhig ne niveauvollere Liga sein.
Russland, Türkei etc.
Was hat Enke damit zutun?
Man darf weiterhin den Charakter von Rensing kritisieren, sofern man es kann, wenn man bedenkt, dass man ihm nicht persönlich kennt.
Sicherlich bitter für ihn.
Aber er hat wie erwähnt in München 2 Chancen gehabt, beide nicht genutzt.
Und natürlich ist es bitter wenn man bedenkt, dass man meinte er würde Kahn in der N 11 beerben und nun ist er Ersatztorhüter in der 2.Liga, sowas macht zwar einen fertig, aber er ist Angestellter der Fortuna Düsseldorf und da muss man sich am Riehem reißen. Bedauernswert? Vielleicht, das Leben ist aber hart, aber es gibt Leute den geht es schlechter.
Ich finde es nicht ok, wenn er einfach jetzt Glück hat, dass iwo in Liga 1 sich jemand verletzt.
Mit so ner Einstellung habe ich für ihn nichts Gutes über und wünsche mir daher ihn nie mehr in Lga 1 zu sehen!