Ergebnis 1 bis 50 von 3868

Thema: Rensing, Michael (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von Neuling Beitrag anzeigen
    Natürlich ärgert das einen, alles andere wäre in so einer Situation einfach nicht "normal".
    Aber da muss ich mich mit 300 Puls auf die Bank hocken, meine Arschbacken zamkneifen und am nächsten Tag, nachdem ich dann auch ein bisschen runtergefahren hab dann die Punkte ganz klar mit den Verantwortlichen abklären.

Keiner weiß, was Rensing versprochen wurde und ich kann mir prinzipiell sehr gut vorstellen, warum er stinksauer war. Aber mit dieser Reaktion tut er doch dem Entscheider einen riesen Gefallen bzw. der lacht sich doch ins Fäustchen, weil es "optimal" gelaufen ist!
    Der kann sich nun bequem darauf auf diese Situation beziehen, weshalb man nicht erste Wahl ist und muss nicht sachlich erläutern, warum er nicht spielt. Ausserdem kann die Mannschaft nichts für solche Entscheidungen und die lässt man dann im Stich. Das das dann nicht positiv auf einen zurückfällt (siehe Aussagen von Reisinger und Lambertz) ist die logische Konsequenz.
    Ausserdem leidet das öffentliche Wahrnehmungsbild immens und ich kann mir schon vorstellen, dass mögliche Angebote nach so einem Vorfall nicht mehr werden.

Alles in allem tut er mir da schon etwas leid, aber da darf er nicht so kindisch, bockig und launisch reagieren - meine Meinung.
    Er ist erwachsen und sollte sich dementsprechend verhalten. Da kann ich nur den Kopf schütteln...
    Absolute Zustimmung.
    Wäre ja sicherlich merkwürdig, wenn es ihm null nahgehen würde, aber dennoch geht sowas nicht, sofern die Schilderung der Situation zutreffend ist

Zitat Zitat von robinson Beitrag anzeigen
    Hallo,bitte nicht so abwertend!
    Warum abwertend? Sowas geht einfach nicht. Ich verlasse auch nicht meinen Arbeitsplatz, wenn ich mit etwas unzufrieden bin. Ich werde wohl fristlos gefuert, er bekommt mind. ein 6 stelliges Jahresgehalt, das bekomme ich nicht.
    Hätte er die Leistung gebracht, würde er spielen.

Zitat Zitat von Anadur Beitrag anzeigen
    Ich nehm das mal als Beispiel für die vielen negativen Kommentare. Vor nicht allzulanger Zeit hat sich ein sehr sympathischer Keeper das Leben genommen, u.a. weil ihm der öffentliche "negative" Druck zu viel wurde. Ich will nicht sagen, dass man Rensings Verhalten nicht kritisieren darf, aber das ganze sollte sachlich stattfinden.

Rensings Karriere ist ein riesiges Mißverständnis. Das fing bereits in der Jugend an. Ich werde nie verstehen, aus welchen Gründen ein so begrenzt begabter Keeper in den Jugendauswahlen so hoch gelobt wurde, dass er letztendlich nicht nur dort Stammkraft war, sondern scheinbar auch für die Jugendabteilung des FCB interessant wurde. Spätestens ab da schien es sich zu einem Selbstläufer verselbständigt zu haben. In der Jugendnationalauswahlen spielt er, weil er Keeper bei Bayern ist und bei Bayern spielt er, weil er in der Auswahl spielt. Kann ja schließlich niemand besseres geben. Besonders problematisch wurde es dann, als er in die Senioren kam. Hinter Kahn wurde er zu dessen Nachfolger hochgeredet. Nachweise über seine Qualität gab es quasi nicht. Spiele in der Regionalliga, hin und wieder mal ein Einsatz in Vertretung und Training unter Sepp Meier machen einfach keinen Kahnnachfolger. Das fatale war einfach, Rensing glaubte irgendwann selber, dass er so gut ist, wie alle behaupten. Nur leider holt ihn die Realität dann ziemlich schnell ein und seitdem bekommt er einfach keinen Fuß auf den Boden.
    Er war und ist es wohl immer noch, einfach extrem schlecht beraten. Imho sollte Rensing sich einfach aus der Profiwelt in Deutschland verabschieden. Schauen, dass er irgendwo in den zweit und drittklassigen Ligen weltweit unterkommt, in China, den USA, Australien soll es sehr schön sein und mit Rensings Lebenslauf sollte es dort zur Nummer 1 reichen, bzw. zumindest ein paar Angebote geben.
    Mit denm Letzten stimme ich dir zu, es kann ja ruhig ne niveauvollere Liga sein.
    Russland, Türkei etc.

Was hat Enke damit zutun?
    Man darf weiterhin den Charakter von Rensing kritisieren, sofern man es kann, wenn man bedenkt, dass man ihm nicht persönlich kennt.
    Sicherlich bitter für ihn.
    Aber er hat wie erwähnt in München 2 Chancen gehabt, beide nicht genutzt.
    Und natürlich ist es bitter wenn man bedenkt, dass man meinte er würde Kahn in der N 11 beerben und nun ist er Ersatztorhüter in der 2.Liga, sowas macht zwar einen fertig, aber er ist Angestellter der Fortuna Düsseldorf und da muss man sich am Riehem reißen. Bedauernswert? Vielleicht, das Leben ist aber hart, aber es gibt Leute den geht es schlechter.

Ich finde es nicht ok, wenn er einfach jetzt Glück hat, dass iwo in Liga 1 sich jemand verletzt.
    Mit so ner Einstellung habe ich für ihn nichts Gutes über und wünsche mir daher ihn nie mehr in Lga 1 zu sehen!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Er macht es schon wieder.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer