Seite 58 von 78 ErsteErste ... 848565758596068 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.851 bis 2.900 von 3868

Thema: Rensing, Michael (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

  1. #2851
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    Petersberg
    Beiträge
    212

    Standard

    Zitat Zitat von penaltykiller Beitrag anzeigen

    @ Beobachter

    Ich beschäftige mich sehr intensiv mit dem Thema FC Bayern und auch dem Torwarttraining dort. Glaub mir, ich weiß schon wovon ich rede.

    vergiss aber bitte nicht das trotz deiner fundierten Kenntnisse deine Meinung nicht Gesetz ist, sondern einfach nur deine Ansicht.

    Ich bin auch der Meinung das Sepp ein spitzen Torwarttrainer ist, aber auch nicht DER Torwarttrainer ist. Kahn hat seine Weltklasse vorallem seinem Megaehrgeiz, seinem Riesentalent und vorallem der 7-Tägigen Trainingswoche zu verdanken.(habe mir seine Biographie durchgelesen.)

    Leider ging das alles auf Kosten der Psyche. Wenn man sich seine WM-Komentare anhört, bekommt man schon sehr stark mit das er "mental ausgewogener" ist als früher.





    OnTopic: Kann dem I-net nix entnehmen, weiß nun einer was neues?
    Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur..

  2. #2852
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Es gibt doch tatsächlich Leute, die ein Rensing-Best-Of gemacht haben...

    http://www.youtube.com/watch?v=gkyx5...eature=related
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  3. #2853
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Die "Parade" ab 1:40 sieht schon etwas komisch aus...

  4. #2854
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Das sind Paraden, die auch von jedem anderen Torhüter kommen könnten.
    Das Video finde ich nicht besonders, vor allem wenn da auch so harmlose Flankenbälle dabei sind.
    Das Talent kann man Rensing nicht absprechen, aber wie Schnapper es mal sagte
    "Das Problem liegt zwischen den Ohren".
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  5. #2855
    Amateurtorwart Avatar von KAHN16-0
    Registriert seit
    04.01.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    255

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Die "Parade" ab 1:40 sieht schon etwas komisch aus...
    is jalt ma ne andere interpretation von ner guten Fussabwehr^^....

    es hätte ja einer der zwei spieler vor rensing an den ball kommen können.....
    KAHN ist und bleibt der beste Torhüter der Welt

  6. #2856
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    19

    Standard

    Hallo, weiß jemand wo Rensing jetzt spielt?
    Bzw. ob er schon einen neuen Verein gefunden hat?
    Ich meine er hat das Zeug zur Nummer 1 auf jeden Fall.
    Ok, nicht gerade in den ersten 3 Ligen in Deutschland, England, Spanien oder Italien, aber er könnte sich doch auch bei
    Aserbaidschan bewerben oder?
    Hab gestern BVB gegen Agdam gesehen, das könnte Rensing mit viel Anstrengung auch schaffen oder was meint Ihr?

  7. #2857
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Er ist noch immer vereinslos. Und ich würde mich auch nicht wundern, wenn er dies auch bleibt.

    Und das mit Aserbaidschan meinst du doch wohl nicht ernst. Rensing will garantiert in einer der Topligen spielen, ansonsten kassiert er lieber Arbeitslosengeld.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  8. #2858
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    44

    Standard

    Rensing ist ein Guter keine Frage ABER er macht den Fehler wie viele vor ihm beim FC Bayern.....er wartet zu lange um sich nen neuen Verein zu suchen! Mir ist bewusst das wenn du als Jugendspieler bei so nem Verein nach oben kommst und der hat noch so nen klangvollen Namen wie FC Bäääh äääh....FC Bayern das man dann auch dort als Nr. 1 spielen möchte.....der Anspruch war einfach zu groß, der Druck war zu groß und das Erbe von Kahn zu sein natürlich auch....

    ....Scheuer hat auch zu lange gewartet! Gospodarek auch....Ich denke mal bzw. ich behaupte es lang teilweise auch am Geld...

    ...wenn ich die Möglichkeit hätte irgendwo hinzuwechseln wo ich eher spielen würde dann würde ich des tun.....Pfannenstiel is da das beste Beispiel! Er hat aus seinen Möglichkeiten das Beste gemacht....natürlich in 2 bis 3klassigen Ligen.....aber trotzdem.....Talent + die Chance = Fussballprofi!

    Wenn Rensing schlau wäre würde ich irgendwo unten wieder anfangen.....er ist jung und sollte nicht ans Geld denken!

  9. #2859
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Bikolov, das stimmt so halt leider einfach nicht.
    Wenn du jung bist denkst du natürlich nur ans Geld... du brauchst ja irgendeine Absicherung für später.
    Aktuelle Beispiele sind Sami Khedira oder Mesut Özil, die beide sicherlich nur wegen des Geldes nach Madrid gingen.
    Michael Ballack hingegen hat ausgesorgt und kickt jetzt zum Spaß ein bisschen bei Bayer 04 Leverkusen mit.

    Also ist es natürlich so, dass Rensing beim FC Bayern genug verdient hat, um nicht so tief sinken zu müssen, und bei einem Verein in der 3.Liga anzuklopfen.

  10. #2860
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    44

    Standard

    Über das Thema Geld und Jugend können wir uns endlos unterhalten.....Nur ein kleiner Auszug: Ich arbeite in einem Unternehmen welches immer und immer wieder in den Medien ist und wo es teilweise und vorallem um Jugend geht.....rundum: Agentur für Arbeit bzw. HartzIV-Amt.......die Leute sind ganz unten und möchten gleich groß durchstarten! DAS FUNKTIONIERT NICHT! Deutschland und die Jugend hat eine "Vom-Tellerwäscher-zum-Millionär-Mentalität".....aber egal...zurück zu Rensing!

    Natürlich war er oben! Und natürlich sollte er bzw. möchte er da wieder hin.......aber dafür hat er sich zuviele Böcke geschossen und muss demnach.....Unten von Klein anfangen sich wieder nach oben zu arbeiten! Und natürlich möchte er wieder gutes Geld verdienen....das möchte ich auch, aber dafür muss ich was leisten! Rensing sollte klar werden, ich kenn ihn nicht persönlich oder sowas, das er nichts fordern kann.....demnach auch kein großes Geld fordern kann!

    Verstehst was ich meine?

  11. #2861
    Amateurtorwart Avatar von CKA
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    289

    Standard

    Bikolov kann ich nur so unterstreichen. Jeder hat gesehen was er sich für Fehler geleistet hat, daher wird er wohl nicht gleich wieder bei nem großen Verein spielen können. Ich denke aber das er schon noch 10 Jahre spielen kann, da kann er sicher nochmal groß raus kommen. Wenn er jetzt 1-2 Jahre bei nem 2. oder 3.Liga Club spielen würde hätte er sicher noch einmal bei den passenden Leistungen die Chance bei einem Top Club zu spielen. Schließlich kann auch ein 3. Liga Torwart interessant sein. Hat man ja bei Rouven Sattelmaier gesehen. Klar er wurde zwar für die 2. Mannschaft geholt, aber trotzdem hat er das potenzial mal Nummer 1 zu werden. Ich denke aber für Rensing wird es jetzt ganz schwer. Die 3. Liga hat schon angefangen und die 1. und 2. Bundesliga beginnt Heute. Somit wird es ganz schwer jetzt noch was zu finden.

  12. #2862
    Sina
    Gast

    Standard

    Ebenso macht eine Saison ohne Arbeitgeber auch nicht den besten Eindruck im Empfehlungsschreiben für die nächsten Jahre. Die Frage, die sich mir langsam stellt: Wartet Rensing wirklich noch auf ein gutes Angebot und ist er sich für die derzeitigen einfach zu schade? Oder erleben wir hier schon sein Karriereende?
    Denn eins ist für mich klar: Bleibt er für diese plus eine weitere Saison ohne Klub, wars das für ihn.

  13. #2863
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    19

    Standard

    Ich wollte Rensing jetzt nich zu schlecht machen, war eher ein bisschen spaßig gemeint.

    Aber es stimmt, er hatte unter Klinsi keinen "leichten" Start, hat kleinere Fehler gemacht und war sofort weg.
    Leider ist es, das brauch ich in diesem Forum wohl keinem mehr sagen, immer so, wenn der Keeper n Fehler macht, ist es zu 99,9 % n gegentor.
    Seidenn der Stürmer ist noch schlechter!
    Aber Rensing hat ja sogar bei den amateuren kaum wirklich gespielt.
    Er sollte sich lieber einen Verein in der 2. Liga suchen und diesem helfen, dann kommt er in Form, bleibt im Geschäft und wer weiß, vielleicht kommt er in 2 oder 3 Jahren ja auch wieder zurück in die BuLi.

  14. #2864

    Standard

    Rummenige in der TZ:



    Das von der UEFA angedachte Financial Fairplay spielt den deutschen Klubs in die Karten, da sie schon länger solide wirtschaften. Wie soll die internationale Kostenkontrolle ablaufen?
    Es gibt noch keine Bestrafungskriterien, die werden in den nächsten Monaten erarbeitet. Alles wird ein unabhängiges Organ übernehmen, also ist gewährleistet, dass es keine politischen Entscheidungen gibt. Bei vielen Klubs hat schon jetzt ein Umdenken stattgefunden. Abramowitsch hat sich zurückgehalten – Chelsea hat mehr abgegeben: Ballack, Cole, Carvalho. Die reduzieren also auch die Kosten. Nur Manchester City und Real Madrid treten noch als große Käufer auf. Es zieht ein Schuss Vernunft ein. Weil das Financial Fair Play kommt. Die letzten zehn Jahre hatten wir extreme Einnahmesteigerungen – und auch Ausgabensteigerungen. Ich sage heute voraus: Die Ausgaben werden fallen. Schon jetzt bricht die Mittelklasse zusammen.

    Wie äußert sich das?
    Spieler der Mittelklasse finden keinen Klub mehr, oder sie müssen Gehaltseinbußen hinnehmen. Michael Rensing ist ein Beispiel: Er ist ablösefrei und leider trotzdem ohne Verein. Ich halte ihn nach wie vor für einen guten Torwart, er hätte früher sicher keine Probleme gehabt. Heute überlegen sich die Klubs jedes Investment drei Mal. Im Top-Bereich wird es immer Top-Gehälter geben, aber darunter werden die Gehälter fallen. Auch bei Bayern werden sie nicht nach oben gehen.
    torwart.de-Team

  15. #2865
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    44

    Standard

    Es gibt was Neues....

    http://www.focus.de/sport/fussball/b...id_544000.html

    .....ein Duell gegen Green könnte er gewinnen!

  16. #2866
    Amateurtorwart Avatar von CKA
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    289

    Standard

    Meiner Meinung nach ist das eine sehr gute Chance für ihn. Vielleicht ist es das was er sich noch erhofft hat. Ich meine West Ham ist zwar kein Bayern München, aber trotzdem ein guter Verein. Nur ich denke das er sich am Anfang erst einmal auf die Bank setzen muss und das ist es was den Deal zu nichte machen könnte. Grenn ist ein starker Keeper, doch über einen längeren Zeitraum hätte Rensing vielleicht eine Chance.

  17. #2867
    Amateurtorwart Avatar von juvani
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    262

    Standard

    Viel hatte Rense ja bisher nicht von seiner Karriere. Also, wenn ein annehmbares Angebot von West Ham vorliegen sollte, dann sollte er besser nicht lange überlegen - in seinem Fall... und dort hingehen.

  18. #2868
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Rensing muss jetzt sowieso nehmen was kommt, sonst wird er wohl keinen Verein mehr finden und seine Karriere vielleicht im Sande verlaufen. West Ham wäre eine gute Lösung für ihn.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  19. #2869
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Rensing muss jetzt sowieso nehmen was kommt, sonst wird er wohl keinen Verein mehr finden und seine Karriere vielleicht im Sande verlaufen. West Ham wäre eine gute Lösung für ihn.
    Find ich auch, vorallem würde er vielleicht auch etwas mehr gehalt bekommen als irgend wo in Deutschland. Und wenn er sich gegen Green durchsetzen sollte dann hätte er bewiesen das er kein schlechter Torwart ist UND mit Druck umgehen kann. Denn das letze hat er ja nicht so beweisen können. Und vielleicht rückt er auch bei einem Wechsel wieder mehr in den Vordergrund, wenn er bei einem Verein spielt(auch wenn er dort nur auf der Bank hockt) und kommt vielleicht in nächster Zeit bei einem Verein unter, wo er einen Stammplatz hätte.
    Falls da echt was dran ist an dem Gerücht

    mfg
    Geändert von philippbcw (22.08.2010 um 21:23 Uhr)

  20. #2870
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Wenn er sich gegen Green durchsetzt, dann spielt er doch in einem Verein, bei dem er einen Stammplatz hat?!

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  21. #2871
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Ich meinte falls er wechselt aber keine Stammplatz bekommt rückt er mehr in den Vordergrund, als wenn er ohne Verein dasteht...

    Werd ich mal ausbessern, damit es leichter verständlich ist.

  22. #2872
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Bedenkt bitte: Green ist keine Flachzange, auch wenn er bei der WM in den Medien so dargestellt wurde und trotzdem ein starker Keeper, das darf man nicht vergessen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  23. #2873
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Das weiß ich auch, ich hab ihn auch schon in der PL spielen sehen. Allerdings find ich Rensing auch nicht so schlecht und naja vielleicht würde er es zur Nummer 1 schaffen aber selbst wenn nicht, er würde Geld bekommen, er hätte wieder ein richtig gutes Training und er würde wieder in den Vordergrund rücken...

  24. #2874
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Zitat Zitat von Icewolf Beitrag anzeigen
    Es gibt doch tatsächlich Leute, die ein Rensing-Best-Of gemacht haben...

    http://www.youtube.com/watch?v=gkyx5...eature=related

    Es gibt auch Leute,die sich die Mühe gemacht haben,ein Video mit Rensings schönsten Fehlern zusammenzustellen,sehe ich gerade

    http://www.youtube.com/watch?v=giNcWkwbVYY

  25. #2875
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Zitat Zitat von zunull Beitrag anzeigen
    Aber es stimmt, er hatte unter Klinsi keinen "leichten" Start, hat kleinere Fehler gemacht und war sofort weg.
    Das ist einfach falsch. Rensing wurde erst in der Rückrunde abgesägt. Klinsmann war mehr als gnädig mit ihm. Er hat ihn sogar viel zu spät aus dem Tor genommen und hat ihn trotz schlechter Leistung immer und immer wieder aufgestellt. Er hat Fehler am Fließband produziert und nicht nur kleinere, sondern auch viele ganz Dicke die wichtige Punkte gekostet haben.

  26. #2876
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    32

    Standard

    ich denk mal seine fussballzeit ist vorbei!

  27. #2877
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von nickstar Beitrag anzeigen
    ich denk mal seine fussballzeit ist vorbei!
    Woran machst du das fest?
    Er hat aktuell sicherlich keinen Verein, allerdings ist er noch nicht so alt, dass er seine Karriere beenden muss bzw. sollte!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  28. #2878
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    32

    Standard

    Ich sag mal als Profi wird er die nächste Zeit nicht zu sehen sein!

  29. #2879
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Gehe doch mal auf die an dich gestellten Fragen ein.

    Zitat Zitat von Meister
    Woran machst du das fest?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  30. #2880
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    32

    Standard

    Ich denk das Rensing sich darauf verlässt sagen zu können ich war mal beim FCB!

    Ich kann mir vorstellen das Rensing zu hoch gepokert hat!Warum nicht 3. oder 2. Liga?

  31. #2881
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Vielleicht weil alle Plätze dort belegt sind bzw. die Vereine nicht bereit sind so ein hohes Gehalt zu bezahlen?!
    Es kann auch sein, dass Rensing mit Vereinen verhandelt hat, aber es nicht zu einer Einigung gekommen ist.

    Das alles können wir nicht genau wissen.
    Das begründet immer noch nicht deine Aussagen!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  32. #2882
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    32

    Standard

    Wenn ich keinen Verein finde kann ich auch keine Fussballzeit mehr haben!

    Also begründet das doch meine aussage!

  33. #2883
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von nickstar Beitrag anzeigen
    Wenn ich keinen Verein finde kann ich auch keine Fussballzeit mehr haben!

    Also begründet das doch meine aussage!
    Er kann sich irgendwo fit halten und als vereinsloser Spieler jederzeit bei einem neuen Club spielen, nur so als Info.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  34. #2884
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    32

    Standard

    Ja wenn er einen finden sollte!

    Was ist eigentlich aus dem Interesse aus England geworden?

  35. #2885
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Wahrscheinlich wurde mit den dortigen Vereinen keine Einigung erzielt. Wie Paulianer sagte, ist es eben immer ein Problem so einen "renommierten" Spieler zu holen.
    Ich denke, auf Rensing trifft das zu, was Fredi Bobic gestern über den momentanen Transfermarkt gesagt hat: Es ist irre, welche Spieler einem dort zur Zeit angeboten werden. Die Frage ist nie der Wechsel an sich, sondern wie man die Gehälter bezahlen soll.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  36. #2886
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
    Das ist einfach falsch. Rensing wurde erst in der Rückrunde abgesägt. Klinsmann war mehr als gnädig mit ihm. Er hat ihn sogar viel zu spät aus dem Tor genommen und hat ihn trotz schlechter Leistung immer und immer wieder aufgestellt. Er hat Fehler am Fließband produziert und nicht nur kleinere, sondern auch viele ganz Dicke die wichtige Punkte gekostet haben.

    Und man bedenke, dass er unter Van Gaal auch nochmal eine Chance hatte und sie nicht nutzen konnte, er entäuschte somit nicht nur Klinsi.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  37. #2887
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Michael Rensing
    Von Bayerns Nr. 1 zum Arbeitslosen

    Michael Rensing (26) war die große Hoffnung im Bayern-Tor, für Uli Hoeneß sogar schon der nächste Nationaltorhüter. Rensing sollte der neue Titan nach Oliver Kahn werden. Jetzt ist er ohne Klub.

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  38. #2888
    Amateurtorwart Avatar von juvani
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    262

    Standard

    Management bietet Rensing in Griechenland an

    http://www.fussballtransfers.com/man...icle12127.html

  39. #2889
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Bitter, dass er mittlerweile irgendwo "angeboten" werden muss (klingt im Bezug auf Menschen eh etwas merkwürdig). Griechenland ist ja nun auch nicht gerade eine Top-Liga.

    300.000 Euro jährlich. Zwar viel Geld, aber für jemanden wie Rensing ein immenser Abstieg. Da verdienen sogar einige Ersatztorhüter in der Bundesliga mehr.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  40. #2890
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Aber immer noch besser als nichts.

    Dort könnte er wohl endlich wieder Spielpraxis bekommen und sich weiterentwickeln. Schlechter als jetzt kann die Situation kaum werden.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  41. #2891
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    429

    Standard

    Bleib die Frage, ob Rensing es aus Griechenland heraus noch einmal in den Fokus eines Bundesligisten bzw. einem Team einer anderen europäischen Topliga zurück schafft...

  42. #2892
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Er soll ja zur zeit in Leverkusen bei der 2.Mannschaft mit trainieren mit Pröll. Habe ich in einer Zeitung gelesen.

  43. #2893
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Vazilito23 Beitrag anzeigen
    Bleib die Frage, ob Rensing es aus Griechenland heraus noch einmal in den Fokus eines Bundesligisten bzw. einem Team einer anderen europäischen Topliga zurück schafft...
    Möglich. Die Vereine bekommen sowas mit.
    Wir dürfen nicht vergessen, dass Rensing Potenzial hat, aber es bei Bayern nicht abrufen konnte.
    Drauf hat er es.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  44. #2894
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Ich denke, es ist einfacher, aus der griechischen Liga zurueckzukehren (zumal er da ja noch international spielen kann, oder?) als aus der Arbeitslosigkeit. Das wichtigste ist doch, irgendwo unterzukommen, und dadurch Zeit zu gewinnen. Dass sein Management dann parallel schon anfangen sollte, fuer den Sommer was neues zu finden sollte klar sein.

  45. #2895
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    16

    Standard

    Wenn Rensing weiter wartet werden seine Chancen nicht besser...

  46. #2896
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ex-Bayern-Keeper ist arbeitslos
    Der Absturz des Michael Rensing

    Michael Rensing sollte beim FC Bayern München Nachfolger von Oliver Kahn werden und wollte eine Ära prägen. Mittlerweile ist der 26-Jährige allerdings arbeitslos. Die Geschichte eines Absturzes.

    Weiterlesen

    Quelle: SPOX

    -

    Kahn hat Mitleid mit Rensing: „Ein Absturz ins Nichts“

    So beurteilt Oliver Kahn die Situation des Mannes, der mal sein Nachfolger im Tor des FC Bayern und der Nationalmannschaft sein sollte. Heute ist Michael Rensing (26) arbeitslos.

    Weiterlesen

    Quelle: Abendzeitung
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  47. #2897
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Der Artikel ist ja mal sowas von Pro Rensing geschrieben und etwas verdreh, vor allem der Teil.

    Von Klinsi und van Gaal degradiert

    Zu diesem Zeitpunkt war sein Schicksal bei den Bayern schon so gut wie besiegelt. Der damalige Coach Jürgen Klinsmann hatte ihn drei Wochen zuvor beim Champions-League-Viertelfinale in Barcelona "ohne Grund" auf die Bank gesetzt. Und dort blieb Rensing bis zum Saisonende.
    Unter Neu-Coach Louis van Gaal sollte sich das wieder ändern. Rensing ging motiviert in die neue Spielzeit, vergessen war die Zeit unter Klinsmann. Nach einem engen Duell mit Jörg Butt in der Vorbereitung entschied sich van Gaal schließlich, mit Rensing als Nummer eins in die Saison zu gehen. Nach nur drei Spieltagen revidierte der Niederländer seine Meinung. Rensing war raus aus der Mannschaft und damit auch raus beim FC Bayern.
    Rensing hatte nun mal unter Klinsmann mehrfach gepatzt, also lass ich dieses "ohne Gründe" nicht gelten.
    Van Gaal hat Rensing wieder die Chnace gegeben, er konnte sich in der vorbereitun zwa durchsetzen, konnte dann aber folglich nicht überzeugen und wurde zu Recht gegen Butt ausgetauscht.
    Wenn Van Gaal gegenüber ihm voreingenommen wäre, hätte er ihn ja nicht die Chance gegeben. Den Trainern kann man keine Schuld geben.
    Es gab keine "Verschwörung", auch wenn es im Artikel so aussieht.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  48. #2898
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Vorallem steht in dem Artikel, dass Rensing und Wessels arbeitslos sind. Wessels ist meines Wissens zweiter Torwart beim FC Basel.


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  49. #2899
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von JSG Titan Beitrag anzeigen
    Vorallem steht in dem Artikel, dass Rensing und Wessels arbeitslos sind. Wessels ist meines Wissens zweiter Torwart beim FC Basel.
    Nein, soviel ich weiß liefder Vertrag nur bis Juni 2010 und er ist wieder vereinslos, steht auch so im Artikel.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  50. #2900
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Ich habe Wessels lange nicht mehr spielen gesehen.Das letzte Mal bei den Sportfreunden Pocher

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Gurski, Michael (SV Wehen Wiesbaden, 3. Liga)
    Von Soenke14 im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.07.2018, 16:26
  2. Michael Rensing
    Von 132bock im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.12.2005, 15:59
  3. Michael Rensing Torwarttrikot
    Von Matt1986 im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 09:31
  4. Michael Ballack
    Von Fanghans im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.06.2003, 16:34
  5. an Michael S.
    Von österreich_15 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.09.2002, 16:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •