Seite 44 von 78 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.151 bis 2.200 von 3868

Thema: Rensing, Michael (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

  1. #2151
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Butt ist sicherlich (derzeit) besser, aber ob er gut genug für einen Verein wie den FC Bayern ist? Ich denke nicht... Deshalb wundert es mich umso mehr, dass kein neuer Torwart geholt wurde. Unabhängig davon, dass man seinen Wunschspieler (Neuer) nicht bekommen hat, gibt es genügend andere Torhüter, die in Frage gekommen wären.
    Das sehe ich genau so wie du Pauli, allerdings denke ich, dass man mit Butt besser fahren wird als mit Rensing im Tor.

    Das kein neuer Keeper verpflichtet wurde, wundert mich auch, denn ein Verein wie der FCB sollte auch einen Topkeeper zwischen den Pfosten stehen haben.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  2. #2152
    Blickfeld Avatar von killa_keeper
    Registriert seit
    06.11.2008
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    567

    Standard

    vielleicht kommt das ja noch. Sie haben ja noch bis ende august zeit. Ich würde es auch begrüßen, wenn noch ein neuer Abwehspieler kommt. Naja man wird sehen
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

  3. #2153
    Amateurtorwart Avatar von Chris_k
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    Hilden, Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    323

    Standard

    Ich meie mal gehört zu haben das Bayern nur einen guten Torwart mit Deutschkenntnissen holen will aufgrund der Kommunikation mit der Abwehr.
    Daher fallen aufjedenfall schon einige Torhüter aus.
    Enke, Neuer, Adler oder Eilhoff fallen mir da spontan ein wobei Neuer ja sowieso rausfällt
    Und bei den anderen weiß man nicht wie sie sich in so einem großen Verein machen würden.
    Enke trau ich das zu. Adler hingegen macht noch zu viele Fehler in der Strafraumbeherschung.
    Eilhoff hat ne starke Saison gespielt aber auch erst eine und ob das fürn FCB reicht bezweifle ich noch.

  4. #2154
    Blickfeld
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Italy
    Beiträge
    504

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Butt ist sicherlich (derzeit) besser, aber ob er gut genug für einen Verein wie den FC Bayern ist? Ich denke nicht... Deshalb wundert es mich umso mehr, dass kein neuer Torwart geholt wurde. Unabhängig davon, dass man seinen Wunschspieler (Neuer) nicht bekommen hat, gibt es genügend andere Torhüter, die in Frage gekommen wären.
    Ich glaube viele hier überschätzen ( natürlich es ist ein TW Forum ) die Position des Torwarts beim FCB. Butt spielt solide, er muss nicht der beste sein. Warum also 10 Mio. € für jemanden der vielleicht 1-2 Tore mehr verhindert, nein, es sind ganz klar andere Spieler in der Pflicht. Die Innenverteidigung darf sich keine PAtzer mehr erlauben und im Angriff gibt es heuer keine Ausreden mehr, ich verstehe Wurst Ulli deswegen sehr gut dass da (noch) keine HAndlungsbedarf besteht. Rensing ist ein solider 2ter Mann und ich denke diese Saison werden die beiden bestreiten.

  5. #2155
    Torwarttalent
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    52

    Standard

    lt. dem sat1 reporter (ich glaube beim spiel gg den hsv) will van gaal das trainingslager abwarten und danach den "Planungspunkt Torwart" mit Uli Hoeness besprechen. So wie sich das anhörte sagt van Gaal dann entweder, dass er mit butt/rensing leben kann, oder aber es wird ein neuer keeper geholt.

  6. #2156
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Chris_k Beitrag anzeigen
    Ich meie mal gehört zu haben das Bayern nur einen guten Torwart mit Deutschkenntnissen holen will aufgrund der Kommunikation mit der Abwehr.
    Daher fallen aufjedenfall schon einige Torhüter aus.
    Enke, Neuer, Adler oder Eilhoff fallen mir da spontan ein wobei Neuer ja sowieso rausfällt
    Und bei den anderen weiß man nicht wie sie sich in so einem großen Verein machen würden.
    Enke trau ich das zu. Adler hingegen macht noch zu viele Fehler in der Strafraumbeherschung.
    Eilhoff hat ne starke Saison gespielt aber auch erst eine und ob das fürn FCB reicht bezweifle ich noch.
    Eilhoff?!?!
    Auf den würde ich gar nicht erst kommen, weil der so schlecht ist! Aber jetzt ist er ja in der passenden Liga.

  7. #2157
    Blickfeld
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Italy
    Beiträge
    504

    Standard

    Ein weiteres Indiz dasses beim FCB wichtigeres gibt als den Torwart

  8. #2158
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Chris_k Beitrag anzeigen
    Eilhoff hat ne starke Saison gespielt aber auch erst eine und ob das fürn FCB reicht bezweifle ich noch.
    Eilhoff!? Na dann kann auch Rensing spielen. Eilhoff hat eine starke Saison gespielt, aber auch genug Böcke gemacht. Die Böcke bei ihm gehen aber einfach so durch, ohne das man groß darauf achtet. Der Bieleheld....

    Zitat Zitat von incognito Beitrag anzeigen
    Rensing ist ein solider 2ter Mann und ich denke diese Saison werden die beiden bestreiten.
    Meinst du Rensing setzt sich wieder auf die Bank, ohne irgendwelche Hassattacken abzuziehen?
    Bin auf jeden Fall gespannt.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  9. #2159
    Blickfeld
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Italy
    Beiträge
    504

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Eilhoff!? Na dann kann auch Rensing spielen. Eilhoff hat eine starke Saison gespielt, aber auch genug Böcke gemacht. Die Böcke bei ihm gehen aber einfach so durch, ohne das man groß darauf achtet. Der Bieleheld....



    Meinst du Rensing setzt sich wieder auf die Bank, ohne irgendwelche Hassattacken abzuziehen?
    Bin auf jeden Fall gespannt.
    Meinst du er findet einen Verein so kurz vor der Saison? ich denke nein also bleibt ihm nur die Bank, und es gibt weiß gott schlimmeres als auf der FCB Bank zu sitzen...
    Achja wenn Butt sich verletzt ist er eh wieder Nr.1.
    Wie gesagt wieso sollte der FCB viel geld für einen neuen Keeper ausgeben der dann vielleicht ein bisschen besser ist wie Butt/Rensing? Soviele Kandidaten gibt es auch nicht die dann da rein passen... und die die passen kosten gleich mal richtig viel Kohle...

  10. #2160
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    In dem Punkt gebe ich dir Recht, dass der FCB nicht zwangsläufig den besten Keeper haben muss. Wobei man mit Kahn da schon verwöhnt war.

    Rensing wird Terror machen, wenn er nicht spielt. So schätze ich ihn zumindest ein. Das er noch geht, kann ich mir nicht vorstellen. Zumindest nicht innerhalb der ersten Liga.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  11. #2161
    Amateurtorwart Avatar von Chris_k
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    Hilden, Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    323

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Eilhoff?!?!
    Auf den würde ich gar nicht erst kommen, weil der so schlecht ist! Aber jetzt ist er ja in der passenden Liga.

    So schlecht ist Eilhoff auch nicht. Aber ihr habt Recht damit, dass er auch Fehler gemacht hat nur stand er bei Bielefeld nicht so im Fokus wie ein Rensing


    Also Eilhoff habt ihr Recht kann man streichen

  12. #2162
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Chris_k Beitrag anzeigen
    So schlecht ist Eilhoff auch nicht. Aber ihr habt Recht damit, dass er auch Fehler gemacht hat nur stand er bei Bielefeld nicht so im Fokus wie ein Rensing


    Also Eilhoff habt ihr Recht kann man streichen
    Eilhoff ist mal richtig schlecht. Der hätte eigentlich viel mehr Bälle halten können, wenn ihm mal jemand beigebracht hätte, seinen Körperschwerpunkt nach vorne zu verlagern und nicht immer nach hinten...

  13. #2163
    Amateurtorwart Avatar von Chris_k
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    Hilden, Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    323

    Standard

    Da bin ich anderer Meinung

    Aber zurück zum Thema Rensing....

  14. #2164
    Internationale Klasse Avatar von Basco
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Solothurn - Schweiz
    Beiträge
    1.297
    Blog-Einträge
    65

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Eilhoff ist mal richtig schlecht. Der hätte eigentlich viel mehr Bälle halten können, wenn ihm mal jemand beigebracht hätte, seinen Körperschwerpunkt nach vorne zu verlagern und nicht immer nach hinten...
    das meinst du nicht ernst oder? eilhoff ist richtig schlecht???

    kein bundesliga torhüter ist richtig schlecht!

  15. #2165
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Basco Beitrag anzeigen
    das meinst du nicht ernst oder? eilhoff ist richtig schlecht???

    kein bundesliga torhüter ist richtig schlecht!

    Daniel1991 achtet sehr auf die Technik der Torhüter. Schon oft hat er geschrieben (und das mit Recht), dass Eilhoff an manche Bälle rengekommen wäre, wenn er eine gute Technik besitzen würde. Doch diese besitzt er nicht.

    Natürlich hat er einige klasse Paraden gezeigt, doch er wirkt wie ein Torhüter, der sich nichts aus Technik macht und sich denkt: "Den Ball bekommen. Egal wie!".
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  16. #2166
    Blickfeld
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    645

    Standard

    "Den Ball bekommen. Egal wie!".

    Und was ist so schlimm daran?:P
    Nur LOSER bleiben liegen.


  17. #2167
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    43

    Standard

    Zitat Zitat von konsti Beitrag anzeigen
    "Den Ball bekommen. Egal wie!".

    Und was ist so schlimm daran?:P
    Dass er in oft eben nicht bekommt, was er mit einer guten Technick könnte

  18. #2168
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Roli Beitrag anzeigen
    Daniel1991 achtet sehr auf die Technik der Torhüter. Schon oft hat er geschrieben (und das mit Recht), dass Eilhoff an manche Bälle rengekommen wäre, wenn er eine gute Technik besitzen würde. Doch diese besitzt er nicht.

    Natürlich hat er einige klasse Paraden gezeigt, doch er wirkt wie ein Torhüter, der sich nichts aus Technik macht und sich denkt: "Den Ball bekommen. Egal wie!".
    Genauso ist es. Eilhoff ist für Bundesligaverhältnisse sehr schlecht. Verstehe auch nicht, warum solch eine Aussage dann auch noch als schlecht bewertet wird, auch wenn sie begründet ist.
    Naja...

  19. #2169
    Internationale Klasse Avatar von Basco
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Solothurn - Schweiz
    Beiträge
    1.297
    Blog-Einträge
    65

    Standard

    ebenfalls naja.
    eilhoff verfügt über fabelhafte reflexe. technik ist nicht immer alles, sie ist wichtig und ein grundstein. komplette torhüter, die über eine supertechnik, topreflexe, fussballerisches können und eine sehr gute strafraumbeherrschung verfügen, gibt es nur einige wenige. auch in der bundesliga.
    nein, es gibt sogar torhüter, die verfügen über eine gute technik und ein gutes wissen darüber und denen passieren immer wieder die unglaublichsten fehler.

    ich war auch nie der grosse techniker, ich war immer ein torhüter, der vieles aus dem bauch heraus gemacht hat. trotzdem habe ich bälle gehalten, die andere, auch mal so technisch ausgebildete goalies, vielleicht mal hätten durchrutschen lassen...!

    ich habe eilhoff in der letzten saison als einen der besten gesehen, wie alle auch mal mit schwachen spielen.

  20. #2170
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    23

    Standard

    Rensing gibt Bayern-Tor nicht auf!

    Pure Selbstüberschätzung, wie man am letzten Zitat (wieder) einmal erkennt.
    Je t'embrasse.

  21. #2171
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Er soll einfach seinen Mund halten und sich auf das Fußballspielen konzentrieren...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  22. #2172
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Jaja, wenn man nix drauf hat, dann muss man die Leute bewusstlos labbern.
    Schön wenn er besser fussballspielen kann als der Jörg, aber das Torwartdasein besteht aus ein wenig mehr, als nur Bälle annehmen und wieder weitergeben.
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  23. #2173
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Wenn er fußballerisch besser ist als Butt, was ich bezweifel, dann kann er sein Glück ja auf der rechten Abwehrseite versuchen. Da suchen die Bayern ja noch jemanden.

    Spass beiseite. Der Junge lernt es nicht. Er hat immer noch so ein großes Maul, dass es klar ist, dass er auf die Fresse fällt. Ich kann das nicht nachvollziehen.
    Den muss doch mal jemand vor sich selber schützen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  24. #2174
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    Ockstadt
    Beiträge
    532

    Standard

    Diese Arroganz vom Rensing, dass er alles so toll kann ist doch immer wieder herrlich. Er sieht einfach nicht ein, dass er krasse Fehler macht und versucht sich aus allem herauszureden. Mit so einer Einstellung kannst du einfach kein Großer werden.

    Hab da eine schöne Weisheit:
    "Die Weisen lernen von den Narren. Besserwisser lernen dagegen gar nichts."
    Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
    Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!

  25. #2175
    Amateurtorwart Avatar von eintracht 93
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Walldürn
    Beiträge
    434

    Standard

    viel nervieger als Rensings Interviews finde ich die Kommentierungen mancher User in diesem Forum!

    Wenn Rensing sich als besser sieht, okay.., dann muss er es beweisen!

    Man sollte endlich aufhören ihn schlechter zu reden als er ist!
    Das was hier teilweise geschrieben wird, ist an subjektivität nicht mehr zu überbieten..

    Unanhänging davon ob er nr1 oder nr2 wird, ist die Aussdrucksweise mancher hier gegenüber Rensing nicht mehr objetiv und teilweise absolut grenzwertig..


  26. #2176
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das hier ist ein Forum. Klar, dass man hier kontrovers diskutiert. Und dass gegenüber Rensing teilweise nicht ganz objektiv geurteilt wird, hat er sich ganz allein zuzuschreiben... Wer große Sprüche raushaut muss auch große Leistungen folgen lassen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  27. #2177
    Torwarttalent Avatar von Nightfly
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    104

    Standard

    Mich wundert schon das bei einem Verein wie den Bayern wo sonst alles bis ins kleinste geregelt ist dem Jungen nicht mal einer zur Seite steht und ihm sagt das er besser mal nichts sagen sollte.

    So schlecht wie er hier allerdings immer dargestellt wird ist er nun wirklich nicht.
    Wenn er seine Fehler bei einem anderen BuLi Verein machen würde wäre die Diskussion in dieser Form mit Sicherheit nicht vorhanden.

  28. #2178
    Torwarttalent Avatar von 1_Admir
    Registriert seit
    28.02.2008
    Ort
    Wien, St. Pölten
    Beiträge
    93

    Standard

    Zitat Zitat von Nightfly Beitrag anzeigen

    So schlecht wie er hier allerdings immer dargestellt wird ist er nun wirklich nicht.
    Wenn er seine Fehler bei einem anderen BuLi Verein machen würde wäre die Diskussion in dieser Form mit Sicherheit nicht vorhanden.

    Da muss ich dir recht geben!

    Ein gutes Beispiel ist für mich der Weidenfeller. Hatte auch immer eine große Klappe und hatte oft so seine (groben) Patzer, vorallem am Beginn seiner BuLi-Karriere! Er entwickelte sich aber ganz gut, sein Vorteil war, dass er nicht bei Bayern spielte

  29. #2179
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    Ockstadt
    Beiträge
    532

    Standard

    Das hat nichts mit dem Verein zu tun wo Rensing spielt. Er gibt sich durch solche Aussagen einfach sehr unsympatisch. Er erzählt was er alles kann nur man sieht dies nur ganz selten und das macht ihn unsympatisch. Ich habe früher genauso über Tim Wiese gedacht der mehr erzählt hat als Leistung zu bringen. Aber jetzt wo Wiese immer wieder gute Leistungen zeigt ist er mir sympatischer geworden denn jetzt überwiegen bei ihm die guten Leistungen und nicht die tollen Sprüche. So sollte das bei Rensing vielleicht auch mal sein, dann würde er auch nie so harte Kritik einstecken müssen wie zur Zeit. Früher wo er nur als Ersatz für Kahn gespielt hat, da hat er Leistung gebracht ohne einen Ton zu sagen, wo ich damals dachte "das wird noch ein Guter", aber da habe ich mich getäuscht.
    Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
    Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!

  30. #2180
    Torwarttalent Avatar von Nightfly
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    104

    Standard

    Das hat in gewisser Weise schon etwas mit dem Verein zu tun, den bei keinem Verein stehen die Spieler so im Fokus wie bei Bayern.
    Das er das seinige dazu beiträgt ist natürlich auch richtig.

  31. #2181
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    Ockstadt
    Beiträge
    532

    Standard

    Gut als Bayernspieler bist du natürlich mehr im Fokus, aber er tut doch genug selbst dafür in den Fokus zu kommen. Er gibt Interviews und stellt sich darin als der Torhüter überhaupt da und in der aktuellen Medienwelt ist doch sowas grade Zündstoff für hitzige Diskussionen. Würde er einfach mal solche Interviews lassen und sich einfach nur auf den Fußball konzentrieren dann würde es auch wieder ruhiger um Rensing werden und er hätte nicht eine so große Kritikergemeinde wie zur Zeit.
    Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
    Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!

  32. #2182
    Amateurtorwart Avatar von Mcs
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Hemmingen
    Beiträge
    280

    Standard

    Zitat Zitat von Nightfly Beitrag anzeigen
    Das hat in gewisser Weise schon etwas mit dem Verein zu tun, den bei keinem Verein stehen die Spieler so im Fokus wie bei Bayern.
    das ist mit Sicherheit ein Punkt...
    jedoch was mMn einfach viel extremer ist... ER MUSSTE DIE NACHFOLGE VON O.KAHN antreten.... und an dem wird er einfach von zu vielen Leuten immer noch gemessen
    „Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
    (Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)

  33. #2183
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    218

    Standard

    Zitat Zitat von Nightfly Beitrag anzeigen
    Mich wundert schon das bei einem Verein wie den Bayern wo sonst alles bis ins kleinste geregelt ist dem Jungen nicht mal einer zur Seite steht und ihm sagt das er besser mal nichts sagen sollte.

    Was soll man da von den Bayern-Verantwortlichen noch erwarten, wenn Rensing dort schon in´s Tor der N11 geredet wurde, obwohl er noch keine komplette Bundesliga-Saison erfolgreich absolviert hatte.

  34. #2184
    Blickfeld
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Italy
    Beiträge
    504

    Standard

    Mich würde dennoch interessieren, was gewesen wäre wenn Klinsmann Rensing drin gelassen hätte. Wäre man trotzdem 2ter geworden? Und hätte er unter van Gaal dadurch bessere Chancen?

  35. #2185
    Blickfeld Avatar von killa_keeper
    Registriert seit
    06.11.2008
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    567

    Standard

    ich glaube er häütte keine bessere chance gehabt auch wenn er bis zum Ende der Saison gespielt hätte. Denn die Discussion über Rensing war shcon seit der Winterpause brisant und unter Vann Gaal wären die Karten eh neu gemischt worden
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

  36. #2186
    Internationale Klasse Avatar von Basco
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Solothurn - Schweiz
    Beiträge
    1.297
    Blog-Einträge
    65

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Er soll einfach seinen Mund halten und sich auf das Fußballspielen konzentrieren...
    das wäre wirklich manchmal besser...! die leistung auf dem platz ist es, die entscheidend sein wird, nicht das mundwerk neben dem platz.

  37. #2187
    Blickfeld
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    645

    Standard

    michael rensing zu seinen guten zeiten

    http://www.youtube.com/watch?v=r81vE...eature=related
    Nur LOSER bleiben liegen.


  38. #2188
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von konsti Beitrag anzeigen
    michael rensing zu seinen guten zeiten

    http://www.youtube.com/watch?v=r81vE...eature=related
    Ja, das ist Rensing.

  39. #2189
    Blickfeld Avatar von liehmähn
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    564

    Standard

    Ja wenn man das alles so hintereinander sieht ist das ganz großes Kino...

  40. #2190
    Amateurtorwart Avatar von MissionUnstopable1
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    237

    Standard

    Auf Geht's Michael!
    Heute Abend gegen Manchester United, das ist die Chance schlechthin...vielleicht sogar die Letzte im Bayern Trikot.

    Nach Butts grottenschlechtem Spiel gestern gilt es jetzt den Trainer endgültig zu überzeugen.
    Hoffe er nutzt seine Chance.
    Denn ich bin der Meinung er hat es verdient sich diese Saison (und sei es nur die Hinrunde) noch einmal UNTER FAIREN GESICHTSPUNKTEN zu beweisen.

    Was Klinsmann mit ihm letzte Saison getrieben hat war unter aller Sau. Deshalb wollen wir hoffen, dass er jetzt unter Luis v.G so richtig aufblüht.

    Viel Erfolg Michael,
    das ganze Stadion wird hinter dir stehen!

  41. #2191
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Rensings relativ gute Leistung von heute wird die Entscheidung für van Gaal sicherlich nicht leichter machen... Das wird ein heißer Tanz!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  42. #2192
    Amateurtorwart Avatar von Bombär
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Schwaan
    Beiträge
    261

    Standard

    wurd ja auch zum spieler des spiels gewählt
    EIN MANN EIN WORT

  43. #2193
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    36

    Standard

    Ich würde mich für Rensing entscheiden !!
    1.Weil er in der Vorbereitung geakert und gekämpft hatt, und dazu solide gespielt hatt.
    2. Weil er einfach der Jüngere ist.

  44. #2194
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Was soll das für ein Grund sein ? Weil er jünger ist.

    Kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Es sollte natürlich allein nach der Leistung im Training/Spiel gehen und da werden die Leute bei Bayern schon genau hinschauen glaube ich.


  45. #2195
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Gutes Spiel von Rensing, hätte ich ihm nicht zugetraut!

    Der Drops ist aber noch nicht gelutscht, Butt sehe ich weiterhin als Nr. 1.

    LG


    P.S: Meine Bayern haben gewonnen, schön!
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  46. #2196
    Blickfeld
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    645

    Standard

    Gut gespielt, 11er eben gut gehalten, ich göns ihm
    Nur LOSER bleiben liegen.


  47. #2197
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Bitte nehmt jetzt den Audi Cup so ernst, die Entscheidung wird sicherlich nicht durch den Audi Cup entschieden, und nicht durch ein Elfmeterschießen, wo der Evra Elfmeter auch sehr schlecht geschoßen war.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  48. #2198
    Blickfeld
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    645

    Standard

    Ja klar, aber man muss sagen das er die Chance wahrgenommen hat um sich zu zeigen. Er hatte paar gute Aktion. Z.B. die 1 gegen 1 Situation sowie der Schuss aus der 2 Reihe, denn er sicher halten konnte etc.pp
    Nur LOSER bleiben liegen.


  49. #2199
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    276

    Standard

    Ich seh das genauso wie konsti! Im Spiel hatte er die ein oder andere gute Szene und beim Elfmeterschießen gehört ja auch glück dazu!

  50. #2200
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Gutes Spiel von Rensing, nur ob Van Gaal sich für ihn entscheidet? Ich würde es ihm gönnen

    Gruß

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gurski, Michael (SV Wehen Wiesbaden, 3. Liga)
    Von Soenke14 im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.07.2018, 16:26
  2. Michael Rensing
    Von 132bock im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.12.2005, 15:59
  3. Michael Rensing Torwarttrikot
    Von Matt1986 im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 09:31
  4. Michael Ballack
    Von Fanghans im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.06.2003, 16:34
  5. an Michael S.
    Von österreich_15 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.09.2002, 16:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •