Seite 20 von 78 ErsteErste ... 1018192021223070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 1.000 von 3868

Thema: Rensing, Michael (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

  1. #951
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    ...
    Bis auf einen sehr schweren Patzer war er allerdings solide.
    Welcher schwere Patzer bitte?!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  2. #952
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Welcher schwere Patzer bitte?!
    denke es ist der Ball gemeint den er in der kurzen ecke wieder loslässt und dadurch nem Karlsruher ne Torchance gab...

  3. #953
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Welcher schwere Patzer bitte?!
    Der hat einmal einen Ball vom feinsten fallen lassen. Es war ein Wunder, dass der KSC-Spieler den Ball nicht verwandeln konnte. Hat man in der Sportschau aber auch gesehen.

  4. #954
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Der hat einmal einen Ball vom feinsten fallen lassen. Es war ein Wunder, dass der KSC-Spieler den Ball nicht verwandeln konnte. Hat man in der Sportschau aber auch gesehen.
    Wen du ein Iashvilli im Sturm hast, baruchst du dich auch nicht mehr wundern!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  5. #955
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Wen du ein Iashvilli im Sturm hast, baruchst du dich auch nicht mehr wundern!
    Das stimmt, aber ich war ja für Bayern...

  6. #956
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Das stimmt, aber ich war ja für Bayern...
    Standest aber im KSC Block,ne
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  7. #957
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Der hat einmal einen Ball vom feinsten fallen lassen. Es war ein Wunder, dass der KSC-Spieler den Ball nicht verwandeln konnte. Hat man in der Sportschau aber auch gesehen.
    Aus dem Winkel wäre es ein Wunder, wenn er ihn reingemacht hätte!

    Trotzdem war es ein Fehler Rensings, der aber aus der Partie insgesamt eher etwas Selbstvertrauen mitnehmen kann.

  8. #958
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Der hat einmal einen Ball vom feinsten fallen lassen. Es war ein Wunder, dass der KSC-Spieler den Ball nicht verwandeln konnte. Hat man in der Sportschau aber auch gesehen.
    Klar war das ein Fehler, aber der Ball war abgefälscht und ich denke, er muss den Ball nicht unbedingt festhalten, allerdings muss er ihn dann natürlich besser klären. Es resultierte daraus kein Tor, also interessiert das bald schon keinen mehr...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  9. #959
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Klar war das ein Fehler, aber der Ball war abgefälscht und ich denke, er muss den Ball nicht unbedingt festhalten, allerdings muss er ihn dann natürlich besser klären. Es resultierte daraus kein Tor, also interessiert das bald schon keinen mehr...
    Im Fernsehen sind alles ein bisschen anders aus.
    Den muss ein Profitorwart einfach festhalten. Der war weder schnell oder sonst was... Er hatte noch genug Zeit zu reagieren.

  10. #960
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Standest aber im KSC Block,ne
    Ja, ich war glaube ich der einzige der sich über das Tor gefreut hat.

  11. #961
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard

    Ohne Olli Habt Ihr Keine Chance
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  12. #962
    Amateurtorwart Avatar von Flipper
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Hersbruck
    Beiträge
    485

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Titan
    Ohne Olli Habt Ihr Keine Chance
    ja, wenn Rensing so weitermacht wird er sowas wohl noch desöfteren zu hören bekommen...

    auch wenn ich den Rensing wirklich nicht mag und auch nicht gut finde, sowas wünscht man wohl keinem...

  13. #963
    Blickfeld Avatar von penaltykiller
    Registriert seit
    25.10.2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    505

    Standard

    Na ja, Fehler hin oder her, er hat zu Null gespielt, normal fragt danach keiner mehr.
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

    Ich werde dich vermissen .......

    -----------------------------------------------


    "Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

  14. #964
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von penaltykiller
    Na ja, Fehler hin oder her, er hat zu Null gespielt, normal fragt danach keiner mehr.
    Bei Rensing eben schon ;-)
    R.I.P.
    Robert ENKE

  15. #965
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW
    Bei Rensing eben schon ;-)
    Das ist eben der Punkt.
    Kahn hat auch ab und zu kleinere Fehler gemacht, die aber nicht zu Toren führten und hat da jemand großartig drüber geredet?!
    Man sollte Rensing nicht mit Kahn vergleichen, zumindestens jetzt noch nicht, aber man muss jeden Torwart gleich und objektiv bewerten.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  16. #966
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    Man sollte in solchen Situationen nie einen Torwart mit einem anderen vergleichen und verlangen, an des Vorgängers Leistungen sofort anzuknüpfen, weil einfach jeder Torwart individuell ist in allen Bereichen!
    Und schon gar nicht, wenn derjenige Torwart jahrelang nur auf der Bank saß. Für die fehlende Spielpraxis und die daraus resultierenden Unsicherheiten Rensings ist der Verein selbst verantwortlich, der es versäumt hat, ihm durch einen Verleih an einen anderen Verein Spielpraxis zu verschaffen.
    Rensing selbst kann man da eigentlich gar keinen Vorwurf machen, er hat das Talent, jedoch kann er es einfach trotz der fehlenden Sicherheit nicht abrufen! Und diese Sicherheit jetzt unter ständigem Leistungsdruck von allen Seiten in einer laufenden Saison als direkter Nachfolger eines Welttorhüters zu erlangen...das ist schwer!

    Ich persönlich weiß mittlerweile nicht mehr so Recht, ob er das wirklich nervlich durchhält, ich selbst würde sowas nicht wirklich miterleben wollen!

  17. #967
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von BlackEagLe
    Ich persönlich weiß mittlerweile nicht mehr so Recht, ob er das wirklich nervlich durchhält, ich selbst würde sowas nicht wirklich miterleben wollen!
    Wenn er aber ein (ganz) Großer werden will, musser da durch, egal wie!
    R.I.P.
    Robert ENKE

  18. #968
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    Das ist klar, nur ob er das schafft, das ist die Frage!

  19. #969
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.031

    Standard

    Ich finde er hat heute eine recht gute Partie abgeliefert, bei dem einen Schuss in´s kurze Eck hat er, wie ich finde eine klasse Parade gemacht.

  20. #970
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von simsalabim
    Ich finde er hat heute eine recht gute Partie abgeliefert, bei dem einen Schuss in´s kurze Eck hat er, wie ich finde eine klasse Parade gemacht.
    Sehe ich auch so.
    Einmal ist er zwar mal wieder an einer Flanke vorbei gesprungen, aber sonst war er sehr gut...

  21. #971
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Warum heute eine starke Partie wie ich finde!
    R.I.P.
    Robert ENKE

  22. #972
    Nationale Klasse Avatar von Casillas171193
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    967

    Standard

    Ja man muss schon sagen heute war er nicht schlecht!
    Verkäufer: ++++++
    Käufer: ++++++++++

  23. #973
    Blickfeld Avatar von Alexikon
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    680

    Standard

    Zitat Zitat von Casillas171193
    Ja man muss schon sagen heute war er nicht schlecht!
    Ja,so ist es,fehlerfrei und stark gegen Santana nach 15 Minuten.
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

  24. #974
    Amateurtorwart Avatar von Mcs
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Hemmingen
    Beiträge
    280

    Standard

    Zitat Zitat von Alexikon
    Ja,so ist es,fehlerfrei und stark gegen Santana nach 15 Minuten.
    dem ist nix hinzuzufügen !
    „Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
    (Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)

  25. #975
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Eine solide Leistung, die er da gezeigt hat. Wie man sieht, hilft ein solider Keeper der ganzen Mannschaft ungemein. Auch wenn er wieder einmal eine Flanke verfehlt hat; auch der Stürmer trifft mal das Tor nicht...also alles halb so wild.
    ...



  26. #976
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Zitat Zitat von Mörv1992
    Auch wenn er wieder einmal eine Flanke verfehlt hat; auch der Stürmer trifft mal das Tor nicht...also alles halb so wild.
    Das wird auch nicht immer bestraft. Seine Strafraumbeherrschung wird ihm torzdem das Genick brechen. Sein Stellungsspiel wird den Rest erledigen, und somit wird er es beim FCB niemals packen. Auch wenn viele jetzt auf einmal wegen Anfang der Saison meinen, er wäre ein schlechter Keeper, konnte man heute sehen, dass er, wenn er seine Sicherheit bekommt, in der Lage ist auf der Linie den einen oder anderen schweren Ball zu halten. Die Fussabwehr war kein Pflichtball, solche Bälle sieht man schon oft im Tor landen. Also wird es beim Ausschöpfen aller seinen Fähigkeiten für einen durchschnittlichen BuLi-Keeper reichen, meine Prognose.

  27. #977
    Blickfeld Avatar von penaltykiller
    Registriert seit
    25.10.2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    505

    Standard

    Zitat Zitat von übergreifer
    Das wird auch nicht immer bestraft. Seine Strafraumbeherrschung wird ihm torzdem das Genick brechen. Sein Stellungsspiel wird den Rest erledigen, und somit wird er es beim FCB niemals packen.
    Na ja, sein Vorgänger war auch nicht unbedingt Herr des Strafraums, und der ist ne Legende beim FCB.

    Leute die so gesprochen haben wie du gabs damals bei Kahn auch. Ich weiß nicht was aus Rensing wird, dass weiß niemand, aber ich habe auf jeden Fall eine Steigerung seit Saisonbeginn festgestellt bei ihm, mal sehen wann sein Maximum erreicht ist. Aber irgendetwas muss an ihm dransein wenn der FCB so lange an ihm festhält.
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

    Ich werde dich vermissen .......

    -----------------------------------------------


    "Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

  28. #978
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Zitat Zitat von penaltykiller
    Leute die so gesprochen haben wie du gabs damals bei Kahn auch.
    Und welche waren es denn? Ich habe die Kahns-Zeit beim FCB komplett miterlebt, auch seinen Wechsel von Karlsruhe. Und es wurden damals ganz andere Töne gesprochen. Also wäre ich vorsichtig mit solchen Aussagen.

    Zitat Zitat von penaltykiller
    Na ja, sein Vorgänger war auch nicht unbedingt Herr des Strafraums, und der ist ne Legende beim FCB.
    Schon mal darüber nachgedacht, dass sich Torwartspiel auch weiterentwickelt, wie alles auf dieser Welt auch. Um jetzt als der kommende Top-Keeper einer Mannschaft mit CL-Ambitionen muss man etwas mehr mitbringen als vor 15 Jahren.

  29. #979
    Nationale Klasse Avatar von Casillas171193
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    967

    Standard

    Ich Muss Sagen ich hab die Wiederholung vorhin nochmal gesehen und er hat nicht Schlecht gehalten ausehr die eine flanke halt!
    Verkäufer: ++++++
    Käufer: ++++++++++

  30. #980
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von übergreifer
    Das wird auch nicht immer bestraft. Seine Strafraumbeherrschung wird ihm torzdem das Genick brechen. Sein Stellungsspiel wird den Rest erledigen, und somit wird er es beim FCB niemals packen.[...]
    Meinst Du, dass er diesen Mangel nicht aufarbeiten können wird?
    Wenn im Training Abseitsfalle o.ä. trainiert wird und er zu lange wartet bzw. nicht rauskommt bzw. zu defensiv steht, müsste der TW-Trainer ihm das doch sagen.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  31. #981
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Hey, Icewolf. Natürlich kann man an allem arbeiten. Da ist auch jede Menge Arbeit nötig. Du wirst mir aber recht geben, dass man nicht aus jedem Keeper einen kompletter Torwart der seinen Strafraum beherrscht basteln kann. Und wenn man mit fast Mitte 20 überhaupt nicht drauf hat, dann muss man sich solche Fragen natürlich stellen, was da schief gelaufen ist bzw. ob ihm eine effizientere, manschaftsdienlichere Spielweise überhaupt liegt. Manchen Keeper liegt es einfach nicht etwas offensiver zu stehen, um mögliche Torchancen im Keim zu ersticken. Diese Schwächen sind leider in einem ziemlich großen Ausmaß vorhanden, so dass ich mir diese Beurteilung durchaus erlauben darf. Und wenn man bedenkt, welche Ziele FC Bayern hat, dann muss man Rensing mit den Keepern der Konkurrenz vergleichen. Ich finde ihn persönlich sehr sympathisch, und ich würde es ihm gönnen, dass er es packt. Ich erwarte da keinen pflankenpflückende Jens Lehmann Typ, auch keinen Berserker, der sämtliche Steilpässe 30 Metern vorm Tor abläuft, sondern lediglich eine sichere Spielweise und vernünftiges Stellungsspiel in diesem Bereich. Und da sehe ich etliche seiner Kollegen einfach um einiges voraus, von der internationale Konkurrenz möchte ich da gar nicht sprechen.

  32. #982
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Sagt mal hab ich das richtig gesehen, daß Rensing mit den FS Cup Durable spielt? Oder sind das FS Allround mit exclusiver Farbgebung?

  33. #983
    Amateurtorwart Avatar von Flipper
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Hersbruck
    Beiträge
    485

    Standard

    Zitat Zitat von La_Chat
    Sagt mal hab ich das richtig gesehen, daß Rensing mit den FS Cup Durable spielt? Oder sind das FS Allround mit exclusiver Farbgebung?
    weder noch...das ist ein ganz normaler Response Pro in Rensing-Farbgebung, genauso wie Neuer auch seine eigene Farbe dafür hat

  34. #984
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Jürgen Klinsmann über ... :

    … Michael Rensing: „Wir sehen, dass Michael auf dem richtigen Weg ist. Dass hier und da mal Fehler kommen, gehört mit zur Entwicklung. Wenn er dann so Bälle hält wie gegen Santana, dann freuen wir uns auf der Bank und sagen: Richtig Michael, nächster Schritt gemacht. Das sind für uns Schlüsselszenen in denen wir merken, dass er immer mehr an Sicherheit gewinnt. Er muss sich in der jetzigen Phase Respekt bei seinen Mitspielern erarbeiten, vor allem natürlich bei seiner Abwehr. Das kann ich nur durch konstant gute Leistung im Training und im Spiel. Jeder sicher gefangene Schuss, jede sicher abgefangene Flanke und jeder abgewehrte Ball ist ein Zeichen an seine Mitspieler: Ich bin da! Ich werde für euch der Rückhalt.“

    http://www.fcbayern.t-home.de/de/akt...5d93db9c9d395c
    R.I.P.
    Robert ENKE

  35. #985
    Torwarttalent
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    108

    Standard

    Das sehe ich aus.

    Hab ihn grad gesehen, als er in Frankfurt vom Sheraton Hotel in den Bus gegangen ist, er hat einen ziemlich selbstbewussten und konzentrierten Eindruck erweckt. Wird ja langsam aber sicher.

  36. #986
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Souverän und selbstbewusst aus einem Bus aussteigen kann ich auch. Vielleicht wird es ja doch noch etwas mit meiner Bundesliga-Karriere...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  37. #987
    Blickfeld Avatar von Saschalinho91
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    532

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Souverän und selbstbewusst aus einem Bus aussteigen kann ich auch. Vielleicht wird es ja doch noch etwas mit meiner Bundesliga-Karriere...
    Jetzt mal meine Meinung zu Rensing. Also das letzte Spiel von ihm war wirklich gut, jedoch ist er noch lange nicht da (was auch jedem hier bewusst ist), wo ein Spitzenkeeper sein soll. Ist ja auch logisch der Junge braucht Zeit und Klinsi gibt sie ihm. Und dieses Statement von Klinsi ist vollkommen auf den Punkt gebracht. Genauso sehe ich es auch und ich denke auch deshalb nicht, dass Bayern einen neuen Keeper holen wird! Natürlich hat Rensing seine Patzer, wie auch Klinsi sagt, aber welcher Keeper macht keinen? War ein kurzes Statement von mir, so.

  38. #988
    Torwarttalent
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    108

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Souverän und selbstbewusst aus einem Bus aussteigen kann ich auch. Vielleicht wird es ja doch noch etwas mit meiner Bundesliga-Karriere...
    Wenn man von einem Hotel zu einem Bus geht, steigt man ein, und nicht aus.

    Wenn du ihn die letzten Wochen mal an der Säbenerstraße gesehen hättest, würdest du verstehen, was ich meine. Man kann einem Menschen durchaus ansehen, ob er vor selbstbewusst sein strotzt, oder ob es ihm daran mangelt. Dahingehend wollte ich lediglich auf diese positive Entwicklung eingehen.

    Aber das war nicht ganz glücklich von mir formuliert, da hast du absolut Recht.

  39. #989
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Den ersten hätte er aber auch mal halten können..........
    R.I.P Robert Enke

  40. #990
    Amateurtorwart Avatar von Heuschrecke
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    301

    Standard

    Zitat Zitat von -21-
    Den ersten hätte er aber auch mal halten können..........
    Nein eigentlich nicht !
    Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?

  41. #991
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Zitat Zitat von Heuschrecke
    Nein eigentlich nicht !
    Villeicht erkennst du, dass der Satz ironisch gemeint war......
    R.I.P Robert Enke

  42. #992
    Nationale Klasse Avatar von Casillas171193
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    967

    Standard

    Ich fand die letzte Partie von Rensing hatte es wieder insich...
    Verkäufer: ++++++
    Käufer: ++++++++++

  43. #993
    Amateurtorwart Avatar von Heuschrecke
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    301

    Standard

    Zitat Zitat von -21-
    Villeicht erkennst du, dass der Satz ironisch gemeint war......
    Natürlich , ich bin ja nicht völlig bescheuert aber ich wollt mal den rolleye smiley benutzen
    Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?

  44. #994
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Zitat Zitat von Heuschrecke
    Natürlich , ich bin ja nicht völlig bescheuert aber ich wollt mal den rolleye smiley benutzen
    Na dann...
    R.I.P Robert Enke

  45. #995
    Torwarttalent
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    108

    Standard

    Rensing spielt bislang eine starke Partie!

  46. #996
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.031

    Standard

    Bei dem langen Ball, wo er raus kam, sah er finde ich nicht so gut aus.

  47. #997
    Torwarttalent
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    108

    Standard

    Da es gut gegangen ist, könnte man auch sagen, dass er den Winkel geschickt verkürzt hat, und dem Stürmer somit keine andere Chance gegeben hat, als aus dieser wenig aussichtsreichen Position einen Heber zu versuchen.
    Aber man kann es zweifelsohne auch so sehen wie du, keine Frage.

  48. #998
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Starke Partie von Rensing.

  49. #999
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Starke Partie von Rensing.
    Ja, absolut.
    Keine Fehler und 1-2 Bälle gut gehalten und dabei sicher gewirkt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  50. #1000
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Ja, absolut.
    Keine Fehler und 1-2 Bälle gut gehalten und dabei sicher gewirkt.
    Sehe ich genau so...Er scheint sich langsam wieder zu fangen.Hoffentlich kann er diese Leistung bis zur Winterpause bestätigen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gurski, Michael (SV Wehen Wiesbaden, 3. Liga)
    Von Soenke14 im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.07.2018, 16:26
  2. Michael Rensing
    Von 132bock im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.12.2005, 15:59
  3. Michael Rensing Torwarttrikot
    Von Matt1986 im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 09:31
  4. Michael Ballack
    Von Fanghans im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.06.2003, 16:34
  5. an Michael S.
    Von österreich_15 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.09.2002, 16:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •