Seite 73 von 78 ErsteErste ... 23637172737475 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.650 von 3868

Thema: Rensing, Michael (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

  1. #3601
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    337

    Standard

    Bremen ist auch dicht mit Wolf,Mielitz, Vander und Strebinger.

    Warum ist Unnerstall bundesligauntauglich??
    Wenn man alles gibt, ist alles möglich!

  2. #3602
    Torwarttalent
    Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    58

    Standard Michael Rensing

    Hat jemand von euch schon was von Michael Rensing gehört?
    Ob er schon einen neuen Verein hat und so?

  3. #3603
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Thema in das korrekte verschoben!
    Bitte beim nächsten mal die SuFu benutzen!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  4. #3604

    Standard

    Zitat Zitat von Marina Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch schon was von Michael Rensing gehört?
    Ob er schon einen neuen Verein hat und so?
    Momentan aktiv in der Suche.
    torwart.de-Team

  5. #3605
    Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.097
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Und wie bescheiden ist das eigentlich: Du hast eine Pause, wo Du keinen Verein findest und Du bist beim Arbeitsamt gemeldet. Dann kommst Du beim FC unter. Es läuft gut an und Du schaffst es schnell bis hin zum anerkannten Leistungsträger. Du erweist Dich als zurückhaltender, seriöser und charakterlich geläuterter Mensch. Sogar in Verbindung mit der N11 wirst Du wieder genannt. Dann merkst Du, dass im Verein und in der Mannschaft ein negativer Trend ist, der unter der Oberfläche vor sich hin brodelt. Du nimmst dazu intern und extern Stellung und versuchst, die Leute aufzuwecken. Du bist der einsame Rufer in der Wüste, Du wirst zum Propheten und nachfolgend zur Schießbude der Liga. Der Verein steigt ab, während um Dich herum ein Chaos nach dem nächsten abläuft (Brecko, Peszko, Finanzen, Führungskrise, Trainerwechsel...). Du lässt Dir nichts zu Schulden kommen, im Gegenteil. Du verhinderst mit einer guten Saison höchstens noch, dass der Verein fünf Spieltage früher weg gewesen wäre oder 30 Gegentore mehr auf dem Konto hätte. Der Verein macht einen Neuanfang (was für sich genommen ok ist) und wirft Dich als einer der wenigen echten Leistungsträger achtkantig aus dem Kader. Und dann bist Du darauf angewiesen, dass sich ein guter Verein in einem engen Torwartmarkt und für eine angemessene Transfersumme, die Dein Verein noch erzielen will, für Dich interessiert. Hurra, "Arschkarte" gezogen! Sorry für den Ausdruck, aber hier ist er ja mal berechtigt.

    Ich fände ihn in England gut aufgehoben. Aber da musst Du erstmal einen brauchbaren Verein finden, der Bedarf hat und sich nicht davon beirren lässt,dass Dir ein vollkommen unerfahrener 19jähriger vorgezogen wird. Tut mir schon leid der Junge. Er hat sich in Köln in jeder Form sehr gut präsentiert und hat den FC prima repräsentiert - als Einziger! Denn auch Poldi hat neben dem Platz komplett versagt.

  6. #3606
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Kompliment Nik!
    Dass hast du sehr schön dargestellt!

  7. #3607
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Genauso siehts aus!

    Tut mir auch Leid für Rensing. Finde ihn mittlerweile wirklich sympathisch und auch seine Leistungen beim FC waren klasse! An seinen "Absturz" und die Interviews, in denen er etwas arrogant und überheblich rübergekommen ist, erinnert sich kaum noch jemand. Ich hoffe, er gerät nicht wieder in Vergessenheit, sondern findet noch einen Verein!

  8. #3608
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    541
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Eigentlich müsste der ja locker Bundesliga spielen, so stark wie der auf der Linie ist, aber hier in Deutschland ist eben eine zu große Torhüterdichte, hoffe er kommt bei nem Premier League Verein unter.

  9. #3609
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Wenn ich ab und an das Vergnügen hab, mir ein Spiel in der Premier League anzuschaun, dann stellen sich bei mir die Nackenhaare auf, wenn ich da so manchen TW rumfallen sehe...
    Da wundert es mich schon, dass einer wie Rensing oder andere Torhüter, die sonst nicht unterkommen, Angebote aus England bekommen. Das ist mir wirklich ein Rätsel...

  10. #3610
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    1. FC Köln
    Rensing: Abflug nach Italien?

    Ganz lässig trägt er eine Umhängetasche über die rechte Schulter. In der Hand hält er eine Schale mit Beeren. Wenige Meter dahinter geht Freundin Saskia.

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  11. #3611
    Torwarttalent
    Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    58

    Standard

    hey Paulianer
    danke für deinen Bericht. endlich weiß ich mal wieder was es neues gibt von michi. danke

  12. #3612
    Torwarttalent Avatar von AdlerAlex
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    50

    Standard

    Ist schon echt eine bescheidene Situation für ihn...

    http://www.ksta.de/1--fc-koeln/micha...,16637760.html

  13. #3613

    Standard

    Zitat Zitat von AdlerAlex Beitrag anzeigen
    Ist schon echt eine bescheidene Situation für ihn...

    http://www.ksta.de/1--fc-koeln/micha...,16637760.html
    Toller Artikel!
    torwart.de-Team

  14. #3614
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Der Threadname müsste denk' ich mal noch angepasst werden, denn Rensing spielt ja nicht mehr beim FC.
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  15. #3615
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Doch, er steht dort noch bis zum 30. Juni 2013 unter Vertrag.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  16. #3616
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, was der FC da mit ihm macht... Klar, finanzielle Situation auf der einen Seite, aber was ist denn mit der sportlichen und menschlichen Seite?
    Die Festlegung auf Horn mag finanziell vertretbar sein, sportlich kann es Sinn machen, auf ein Talent zu setzen, aber insgesamt ist das für mich ein Umgang, der mit Menschen nicht herrschen sollte.
    Und selbst die finanzielle Seite: Der FC bezahlt Rensing doch weiter, warum lässt man ihn dann nicht wenigstens mittrainieren unter der Zielsetzung, ihn entweder zu verkaufen oder ihn halt zu behalten. Bis 2013 haben sie ihn eh am Hals, wenn man ihn nicht loswird... Und dass Rensing in sportlicher Hinsicht dem FC nach dem Umbruch eher weiterhelfen wird, als ein junger Keeper wie Horn, dem man eher noch helfen muss, sich zurecht zu finden.
    Und wenn man schon Horn spielen lassen möchte, warum nimmt man dann Rensing nicht wenigstens mit ins Team, solange er keinen neuen Verein gefunden hat?

    Der Artikel deutet es einigermaßen an, für Rensing muss das doch psychisch eine extrem hohe Belastung sein. Ich mein, er kennt die Situation, damals war er in einem Loch nach seiner Bayern-Zeit, hat sich da rausgekämpft, ein Bundesligator gefunden und es gut gehütet und steckt nun wieder in diesem Loch, dass unverschuldeterweise SV Garching heißt. Da muss er schon mental extrem stark sein, um das zu verkraften. Gut finde ich, dass er es offenbar kann. Was ich nicht gut finde, ist, dass ihn der FC Köln sehenden Auges und völlig grundlos in diese Lage schickt. Da kann ich nur Arndt Zeigler zitieren, der in einem seiner Podcasts mal sehr hart, aber treffend formulierte: "Das geht, weil Robert Enke lange genug tot ist"

  17. #3617
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Da sieht man leider mal wieder, was man vom Profifußball zu halten hat...
    Einfach nur traurig und man sieht, was eine Person an sich bei den meisten Vereinen wert ist - nämlicht nichts!

    Und auf Torbinho anzuspielen mit dem Zitat von Arndt Zeigler - vollkommen treffende Aussage! Da erinnere ich mich an die Aussage von Markus Babbel, als dieser noch bei Stuttgart trainiert hat.
    Da hat er nach einer auch mal gesagt, dass es im Fall Enke zu viele Heuchler und "Mitläufer", die sich zwar betroffen gezeigt haben, allerdings die Tragweite dieser Aktion nicht verstehen oder schlichtweg ignorieren...
    Um dann noch Kahn zu zitieren: "...was der Fußball aus mir macht..."

  18. #3618
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Da sieht man leider mal wieder, was man vom Profifußball zu halten hat...
    Einfach nur traurig und man sieht, was eine Person an sich bei den meisten Vereinen wert ist - nämlich nichts!

    Und auf Torbinho anzuspielen mit dem Zitat von Arndt Zeigler - vollkommen treffende Aussage! Da erinnere ich mich an die Aussage von Markus Babbel, als dieser noch bei Stuttgart trainiert hat.
    Er hat auch mal gesagt, dass es im Fall Enke zu viele Heuchler und "Mitläufer" gibt, die sich zwar betroffen gezeigt haben, allerdings die Tragweite dieser Aktion nicht verstehen oder schlichtweg ignorieren...
    Um dann noch Kahn zu zitieren: "...was der Fußball aus mir macht..."

  19. #3619

    Standard

    Zitat Zitat von Torbinho Beitrag anzeigen
    Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, was der FC da mit ihm macht... Klar, finanzielle Situation auf der einen Seite, aber was ist denn mit der sportlichen und menschlichen Seite?
    Die Festlegung auf Horn mag finanziell vertretbar sein, sportlich kann es Sinn machen, auf ein Talent zu setzen, aber insgesamt ist das für mich ein Umgang, der mit Menschen nicht herrschen sollte.
    Und selbst die finanzielle Seite: Der FC bezahlt Rensing doch weiter, warum lässt man ihn dann nicht wenigstens mittrainieren unter der Zielsetzung, ihn entweder zu verkaufen oder ihn halt zu behalten. Bis 2013 haben sie ihn eh am Hals, wenn man ihn nicht loswird... Und dass Rensing in sportlicher Hinsicht dem FC nach dem Umbruch eher weiterhelfen wird, als ein junger Keeper wie Horn, dem man eher noch helfen muss, sich zurecht zu finden.
    Und wenn man schon Horn spielen lassen möchte, warum nimmt man dann Rensing nicht wenigstens mit ins Team, solange er keinen neuen Verein gefunden hat?

    Der Artikel deutet es einigermaßen an, für Rensing muss das doch psychisch eine extrem hohe Belastung sein. Ich mein, er kennt die Situation, damals war er in einem Loch nach seiner Bayern-Zeit, hat sich da rausgekämpft, ein Bundesligator gefunden und es gut gehütet und steckt nun wieder in diesem Loch, dass unverschuldeterweise SV Garching heißt. Da muss er schon mental extrem stark sein, um das zu verkraften. Gut finde ich, dass er es offenbar kann. Was ich nicht gut finde, ist, dass ihn der FC Köln sehenden Auges und völlig grundlos in diese Lage schickt. Da kann ich nur Arndt Zeigler zitieren, der in einem seiner Podcasts mal sehr hart, aber treffend formulierte: "Das geht, weil Robert Enke lange genug tot ist"
    Richtig. Alleine um Horn im Training ordentlich Dampf zu machen, wäre es schon lohnenswert gewesen. Horn kann ja auch nur vom Trainingsduell profitieren.
    torwart.de-Team

  20. #3620
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Ich hätte Rensing auch behalten und evtl. versucht seinen Vertrag anzupasssen...
    Geändert von TW-MiK (18.07.2012 um 13:17 Uhr)

  21. #3621
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich hoffe wirklich, dass Rensing noch irgendwo unterkommt. Egal ob in der 1. Liga, 2. Liga oder im Ausland. Seitdem er in Köln war hat er mir richtig gut gefallen und konstant gute Leistungen gebracht.
    Ich könnte ihn mir sehr gut in der englischen Liga vorstellen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  22. #3622
    Amateurtorwart Avatar von Rossoneri
    Registriert seit
    01.05.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    391

    Standard

    Ich würde ihm in Spanien oder Italien sogar bei Top-Clubs die Stellung als Nummer 1 zutrauen. Denn sein Spielstil ist da sehr gefragt, und soweit ich ihn gesehen hab ist die Strafraumbeherrschung doch seine größte Schwäche, oder? Denn auf diese wird vorallem in Italien wenig wert gelegt, ein Julio Cesar, Abbiati oder Buffon sind in der Hinsicht gute Beispiele.

  23. #3623
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    541
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Finde seine offensivspiel auch nicht so stark genauso wie seine strafraumbeherschung , aber auf der linie ist der typ echt unglaublich stark wie ich finde

  24. #3624
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Trainiert er noch in Köln oder wieder alleine ??

    der Wächter

  25. #3625
    Amateurtorwart Avatar von Hauschi
    Registriert seit
    12.07.2010
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Beiträge
    206

    Standard

    Er trainiert wieder mit seinem privaten Torwarttrainer.
    Micha ist nicht mehr in Köln beim FC.

    Tut mir wirklich leid, dass er bisher keinen neuen Verein hat. Symphatischer und guter Mann!

  26. #3626
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Immerhin bekommt er noch sein Gehalt. Ist zwar nur ein schwacher Trost, aber besser als auch auf dem Papier arbeitslos zu sein.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  27. #3627
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Ja, der Unterschied ist "bloß", dass er wenigstens noch volles Gehalt bekommt..

  28. #3628
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    34

    Standard

    Geld macht doch irgendwann einfach alles Kaputt!!!!

  29. #3629
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Was hat das Geld denn hier kaputt gemacht? Ich denke, dass Rensing sicherlich mit sich hätte reden lassen...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  30. #3630
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    34

    Standard

    Er hat es laut Interview angeboten!!warum verdienen sie den so viel??vereine übernehmen sich damit daher auch der Abgang gezwungener maßen!!!

  31. #3631
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Worauf willst du hinaus? Von welchem Abgang redest du? Rensing ist nach wie vor beim 1. FC Köln angestellt und kassiert sein volles Grundgehalt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  32. #3632
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    34

    Standard

    Ja Grundgehalt aber keine Prämie weil es zu teuer wird!!

  33. #3633
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich denke nicht, dass es daran liegt. Denn die aktuelle Situation (volles Grundgehalt ohne wirkliche Gegenleistung) ist wohl aus wirtschaftlicher Sicht am schlechtesten für den Verein.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  34. #3634
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    34

    Standard

    Es gibt diverse Klausel bei absolvierten spielen oder nicht Spielen wo dies variiert!!

  35. #3635
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich rede vom Grundgehalt, nicht von Tantiemen. Und das Grundgehalt wird bei Rensing recht ordentlich sein.

    Sehr spannend übrigens, dass du die genauen Vertragsinhalte von Rensing kennst. Gibt es dafür auch eine Quelle?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  36. #3636
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    34

    Standard

    Nein das sind nur Vermutungen
    mehr nicht!!!

  37. #3637
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Hm, für Vermutungen machst Du recht große Aussagen. Das kommt nicht unbedingt klasse an, denn wenn man es nicht besser weiß, ist das was du machst schlicht "Flaming" und das kommt in keinem Forum gut an.
    Also bitte, untermauere solche Thesen immer mit Fakten oder Verweisen, die diese Theorien stützen...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  38. #3638
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Mal wieder neue News zu Rensing...

    Rensing von Köln nach Leverkusen?

    Hier lesen

    Quelle: fussball.de
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  39. #3639
    Amateurtorwart Avatar von Puma1
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    208

    Standard

    Klingt für mich ok.Yelldell is ne Pfeiffe,wenn Leno was passiert wäre Rensing sicherlich die beste Absicherung.

  40. #3640
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wäre für Leverkusen eine super Sache, jedoch wäre Rensing so nur die Nr. 2, was ihn wohl nicht gerade befriedigen wird.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  41. #3641
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Auch hier bleibt nur: Abwarten... Ob sich Rensing nochmals auf die Bank setzt? Oder lieber auspokert und hofft, daß jemand Ihn als Nummer Eins haben will?
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  42. #3642
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    34

    Standard

    So ist er wenigstens im Mannschaftstraining und kann mal 2. spielen!

  43. #3643
    Freizeitkeeper Avatar von RaphaelloBro #33
    Registriert seit
    27.06.2012
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    21

    Standard

    Ich glaube nicht das Rensing zu Bayer Leverkusen geht, warum auch? In der 1. Liga hat jeder seine Nummer 1 und auf der Bank kann ich mir Rensing schlecht vorstellen. Wenn er schlau ist sollte er ein Teil auf seinen Gehalt verzichten und irgendwo in Liga 2 anheuern.

  44. #3644
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Mir fällt auf Anhieb kein etablierter Zweitligist (ich kann mir kaum vorstellen, das Rensing nach Aalen oder Sandhausen gehen würde) ein, der Torwartbedarf hat und sich zudem Rensing leisten könnte. Dir?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  45. #3645

    Standard

    Rensing wollte auf keinen Fall mehr auf die Bank. Aber Paulianer hat recht. Aktuell gibt es keine Perspektive, vor allem in Deutschland, für ihn. Da ist Leverkusen, in meinen Augen einer der Top vier Vereine in Deutschland, selbst als Nummer zwei nicht unbedingt schlecht.
    torwart.de-Team

  46. #3646
    Freizeitkeeper Avatar von RaphaelloBro #33
    Registriert seit
    27.06.2012
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    21

    Standard

    Ich bleibe bei meiner These und glaube er macht einen Schritt zurück was für ihn aus sportlicher Sicht am besten wäre. Wenn er ins Ausland gehen würde, würde er verpuffen wie eins Timo Hildebrand. Bis zum 31.08. wird er zwar nicht wechseln, aber in der Winterpause geht er zu einem Zweitligisten. Falls ich daneben liege habe ich mich halt geirrt, dass sind ja auch alles nur Vermutungen.

  47. #3647
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Kölner Keeper schließt sich Leverkusen an

    Alles klar: Rensing wird Nummer zwei hinter Leno

    Volker Struth äußerte sich am Montag noch verhalten optimistisch in Bezug auf die Personalie Michael Rensing. "Es entwickelt sich positiv", erklärte der Geschäftsführer der Kölner Spielerberateragentur "SportTotal". Nach kicker-Informationen ist die Sache aber schon in trockenen Tüchern: Rensing wechselt vom 1. FC Köln zum Lokalrivalen Bayer Leverkusen. Der 28-Jährige wird einen Einjahresvertrag unterschreiben.[...]

    http://www.kicker.de/news/fussball/b...nter-leno.html

    Quelle: Kicker.de
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  48. #3648
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Hm..... interessante Meldung.
    Gibt er sich mit der Nummer 1b zufrieden - weil er Erfahrung hat im Geschäft und JEDERZEIT seinen Job sicher und verläßlich machen wird, ohne an der Personalie Leno zu rühren, oder will der Verein Druck auf Leno machen? Wenn letzteres, warum?
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  49. #3649
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ich freue mich für Rensing, dass er einen Verein gefunden hat. Leider nur als Nummer 2, aber da wohl woanders kein Platz im Tor frei war, ist das schon eine gute Lösung für ihn, denke ich, vor allem, wenn man bedenkt, dass ihm eine deutlich längere, vereinslose Zeit gedroht hätte. In Leverkusen wird Rensing unter besten Bedingungen arbeiten können.

    Für Leverkusen macht die Verpflichtung auch Sinn. Rensing war vergangene Saison einer der besten Keeper und kommt zudem für relativ wenig Geld. Ich glaube nicht, dass man aktiv Druck auf Leno ausüben will, dazu hat man eigentlich keinen Grund, denn auch Leno hat sich als starker Keeper präsentiert. Dennoch hatte man in meinen Augen einfach keinen ordentlichen Ersatz für Leno und mit Rensing hat man jetzt das vielleicht stärkste Torhüter-Duo der Liga. Ich glaube auch nicht, dass es Reibereien geben wird. Rensing schätze ich mittlerweile als ruhigen, ehrlichen Typen ein, der weiß, dass es auch für ihn ein Glücksfall ist, in Leverkusen einen Vertrag bekommen zu haben. Vom arroganten oder überheblichen Rensing aus seiner Zeit beim FC Bayern habe ich schon lange nichts mehr gesehen oder gehört.

  50. #3650
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Stimme dir zu 100 % zu.
    Fands richtig schade, als er quasi wieder arbeitslos war (Vertrag lief/läuft ja noch - aber ihr wisst schon was ich meine).


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gurski, Michael (SV Wehen Wiesbaden, 3. Liga)
    Von Soenke14 im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.07.2018, 16:26
  2. Michael Rensing
    Von 132bock im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.12.2005, 15:59
  3. Michael Rensing Torwarttrikot
    Von Matt1986 im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 09:31
  4. Michael Ballack
    Von Fanghans im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.06.2003, 16:34
  5. an Michael S.
    Von österreich_15 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.09.2002, 16:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •