Zitat Zitat von Flatterball Beitrag anzeigen
Im Prinzip hast du Recht aber auch er ist nur ein Mensch und das nagt an ihm
Sicher, das würde wohl an jedem nagen, aber das er von mir kein Mitleid bekommt, dass hat er sich seinen Interviews und seiner total verdrehten Selbsteinschätzung zu zuschreiben. Wie er Privat ist, kann und werde ich nicht beurteilen.

Zitat Zitat von Flatterball
wenn ich mich recht erinnere, hatte Neuer vor einiger Zeit ein paar katastrohale Klöpse gemacht und blieb trotzdem im Tor und jetzt werden 18,5 Mios für ihn geboten oder Weidenfeller, ich als BVBler weiß selbst am Besten, dass er eine ganz gruselige Phase hatte und nun ist er wieder auf einem guten Weg. Ich will damit auch nur sagen, dass man manchmal auch einfach mal die Füsse still halten muss. Apropos, welche Fehler Rensings hatten denn nun EFFEKTIV eine Niederlage zur Folge? Ich meine ein 0:1 oder 2:1 oder so was und kein Fehler zum 5:2
Bei Vereinen wie Schalke oder Dortmund hast du als Spieler, egal ob Keeper oder Feldspieler halt mehr Zeit dich zu entwickeln und hier wirst du nicht direkt abgesägt. Des Weiteren haben Neuer und Weidenfeller ja zuvor wenigstens schon einmal gezeigt, was sie wirklich können.
Rensing hingegen hat ab und an mal gespielt und die Spieler in der letzten Saison von Kahn, dir Rensing gemacht hat, waren auch nicht wirklich überragend, wie ich finde.