Ich denke aber nicht, dass er Nachfolger von Kahn wird.
Ich denke aber nicht, dass er Nachfolger von Kahn wird.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das sehe ich auch so.Zitat von Paulianer
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Und nen ganz großer wird er auch nicht!Zitat von Paulianer
geil, ein kenner grins.Zitat von r4v3n
wer von den jungen einmal genz groß wird oder nicht werden wir sehn.
Ich sag nur wessels. Der wurde schon als deutschlands nummer 1 gefeiert.
Und heute? wenn du den siehts, wie der bei köllen durch das Tor Irrt.
Um Gottes willen.
Rensing, Neuer, Adler! das sind alles junge Leute und ob sie mit dem Tagesgeschäft und vor allem später mit dem Drück umgehen können wird sich zeigen.
Das Zeug haben alle drei mal ganz nach oben zu kommen. Von den Anlagen her sehe ich aber aufgrund des Hintergrundes Bayern Rensing als ersten Tipp.
Wenn Kahn sich endlich in den Ruhestand begibt.
(solche Leistungen in dem Alter sind unheimlich, da wir mir angst)
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Bayern: Sonderauftrag für Owen Hargreaves
Kahn: "Rensing muss es zeigen"
Wenn an diesem Montag um elf Uhr die Delegation des FC Bayern zur Mission Milan abhebt, werden Oliver Kahn (37) und Mark van Bommel (29) nicht im Flugzeug sitzen. Die beiden Routiniers sind gesperrt. Mittelfeldantreiber van Bommel hatte im Viertelfinale gegen Real Madrid die Gelb-Rote Karte gesehen, Keeper Kahn wurde für eine Partie aus dem Wettbewerb ausgeschlossen, weil er sich nach dem 2:1-Sieg gegen die Spanier nicht direkt zur Dopingprobe in den Kontrollraum begeben hatte.
Weiterlesen
Quelle: Kicker Online
"Michael Rensing hat Ambitionen, beim FC Bayern die Nummer eins zu werden", sagt Amtsinhaber Kahn, "da muss er jetzt zeigen, dass er es drauf hat." Kahn wird zum Ende der Saison 2007/08 "voraussichtlich" (man beachte den einschränkenden Zusatz!) aufhören, "sicher beim FC Bayern" - "aber im Fußball weiß man nie".
Farblegende: Moderator | Privatperson
Sehr sehr starke Reflexe heute und ich finde beim Gegentor konnte er nichts dafür. Der Ball macht nen Bogen und ging genau unter der Latte rein.
Also nach dem heutigen Spiel muss ich sagen, dass sich der FC Bayern wohl nicht nach einem neuen Keeper umschauen muss, meiner Meinung kann Kahn froh sein, dass er einen solch hohen Stellenwert besitzt (den er sich natürlich auch erarbeitet hat), sonst wär in meinen Augen, Rensing eine echte Gefahr für ihn, er spielt gut mit und hat auf der Linie Klasse Reflexe wie man heute sehen konnte und auch im Strafraum behält er die Nerven und die Übersicht....
Wer nach dem heutigen Spiel noch daran zweifelt, dass Rensing die Fähigkeiten besitzt Olli Kahn zu beerben, hat wohl nicht viel Ahnung vom Fussball. Natürlich muss er diese Fähigkeiten auch nutzen, aber sie sind auf jeden Fall da.
Zum Gegentor: Wie man´s macht isses falsch, bleibt er auf der Linie, nimmt der Stürmer den Ball an und schiebt ihn dann ohne Probleme ein, geht man ein, zwei Schritte raus, kanns blöd laufen und es passiert so was wie heute... Also definitiv kein Vorwurf an Rensing, da war nix zu halten.
Geändert von Elferkiller!!?? (03.04.2007 um 22:12 Uhr)
die Reflexe waren einsame KlasseZitat von fragsiN
das würde ich jetzt nich sagn er konnte schon was dafür und zwar:für mich iss er defenitiv zu zweit draußen gestanden dann hat er denn Ball nich bekommen
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Wundersam, dass Rensing beim Gegentor nicht reagiert. Er hätte zumindest versuchen können zu springen bzw. zu hechten.
torwart.de-Team
Er stand 2 - 3 Meter vor der Line wie es auch sein sollte und geht dem Gegenspieler einen Schritt entgegen. Das der Kopfball so perfekt ins Tor fällt war natürlich Pech. Den einzigen Vorwurf den man ihm in dieser Aktion machen kann ist, dass er kaum reagiert hat und wenigstens versucht den Ball zu halten. Aber Grundsätzlich trägt er keine Schuld am Gegentor.Zitat von K@dder
@Admin
Ein Bild von einem seiner Blitzreflexe wäre besser gewesen![]()
wenn er auf der Linie bleibt, kann der den Ball annehmen und ihn dann locker einschieben.Zitat von K@dder
Es ist absolut richtig, dass er da etwas weiter drausen steht (Winkel etc.)
Den Kopfball so hinzubekommen ist für den Stürmer schwerer als ihn einzuschieben, wenn er noch zeit hat den Ball unter kontrolle zu bringen.
Ich hoffe, dass der die Nerven behält und noch das eine Jahr wartet, bis der Olli in "rente" geht.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Verurteilt ihn doch nicht, bevor er nicht ein paar Spiele hintereinander richtig Punktspiele gemacht hat. Nur weil er in seinen wenigen Partien manchmal schwach aus sah, müsst ihr ihn ja nicht gleich vorverurteilen. Lasst ihn erst mal ein paar Spiele machen.Zitat von r4v3n
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
würde ich auch sagen ... Ich denke und hoffe dass er dass Ding knallhart durchzieht!
R.I.P.Robert ENKE
Artikel über Rensing: http://www.fcbayern.t-home.de/de/akt...47be9946fbccf0
Ich denke, Rensing macht seinen Weg!!!Zitat von Daniel1991