warum hat olli eig nich gepsielt?
warum hat olli eig nich gepsielt?
Der hatte frei bekommen, kann ihm sicherlich nicht schaden.
Farblegende: Moderator | Privatperson
der hat doch nich ernsthaft einfach so frei bekommen oder?
Auch ich habe, wenn Rensing auf dem Platz steht, dass ihm etwas fehlt. Es liegt nicht an seinem Können, das zweifelsohne vorhanden ist, sondern in seiner Gesamtausstrahlung. Ich denke mal die meisten Torhüter strahlen ihr Selbstbewusstsein in der ein oder anderen Form aus. Aber, wie soll man, wenn man jahrelang hinter / unter Olli Kahn überleben muss, diese Ausstrahlung entwickeln?
Wenn wir schonmal dabei sind, mich erinnert Rensing ziemlich an Enke, der strahlt jetzt auch nicht grade das Selbstbewußtsein überhaupt aus, und ist trotzallem ein sehr starker Rückhalt für Hannover, vielleicht tut den Bayern ja so ein Torwart Typ auch mal ganz gut.
-__________________________________________________ ___-
Der Kommentator ist ja wohl nur dumm.... als wenn man bei so ner Situation, wenn der Ball 40 meter vorm Tor ist, auf der Linie steht...
Ich habs mir auch gedacht, ich wär glaub ich sogar noch weiter vorne gestanden
Aber ich find allgemein, dass Kommentatoren, die eig ziemlich gut sind, ziemlich viel Müll reden, wenns um Torwarte geht
Sepp Maier: „An Rensing kommt Löw nicht mehr vorbei“
http://www.express.de/sport/fussball...0/-/index.html
Wenn es um nix mehr geht, kann ruhig einige Ersatzspieler bringen.^^Zitat von Ottoka
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Naja, ich denk er hat in Gladbach wiedereinmal bewiesen, das er es kann. Ich denke, dass man auch wen man kein Adrenalien junky ist, sop wie Rost, Kahn, Hildebrandt....., ein guter Torwart sein kann.
Also da michael Rensing genauso wie ich aus Lingen kommt und in dem selben Verein wie ich spiele gespielt hat bevor er zum Fc Bayern München gewechselt hat, beobachte oder interessiere ich mich natürlich noch mehr für ihn. Persönlich habe ich ihn nicht kennengelernt aber Bekannte die ihn kennen, haben mir erzählt ,dass er schon in der Schulzeit ein starkes selbstbewusstsein hatte. Wenn das bislang auf dem Platz anders rüberkommt wird sich das bestimmt noch ändern, sobald er Nr. 1 ist beim FCB. Bei meinem Verein TuS Lingen ( vorheriger Verein von Rensing) lernt man schnell Selbstvertrauen aufzubauen. Das wird er sicher bald zeigen, wenn er die Möglichkeit dazu bekommt. stefan Wessels(ebenfalls vom TuS Lingen) war ein "Opfer" von Kahn. Da an Kahn für ihn beim FCB kein Durchkommen war musste er notgedrungen wechseln. Diese Jahr die er bei Bayern auf der Bank gesessen hat haben ihm nacher gefehlt. ich hoffe das es Rensing anders ergeht. Ich sehe in ihm den klaren Nachfolger von Kahn. Er hat das Zeug und den ergeiz dazu ein großer zu werden!
mfg
Thomas