Ergebnis 1 bis 50 von 3868

Thema: Rensing, Michael (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von übergreifer
    Ich halte es sogar für möglich, sollte Neuer weiterhin gut halten, dass Bayern in dem Moment wenn Kahn aufhört ihn holt. Oder spätestens in 3-4 Jahren über diese Option nachdenkt. Das hört sich im Moment etwas bekloppt an, aber Bayern wartet immer bis ein Spieler auf seiner Position der beste wird und dann wird er einfach weggekauft. Natürlich muss die Konstanz, die er in diesem Jahr hatte weiter beibehalten.

Es gibt derzeit keinen Grund, warum Neuer zu den Bayern wechseln sollte.

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Kleinlaut
    Es gibt derzeit keinen Grund, warum Neuer zu den Bayern wechseln sollte.
    Derzeit nicht, da hast du recht. Bayern hat Kahn mit 24 oder 25 Jahren von KSC geholt, da er damals zu dem besten der Liga zählte. Bis Bayern einen Keeper holt, wird wohl dieser sich über mindestens 2-3 Jahre beweisen müssen. Das steht Neuer noch alles bevor. Schafft er es überhaupt diese starke Leistungen zu wiederholen, dann wird er sicherlich zu einem Thema werden. Es geht darum dass Neuer im Gegensatz zu Rensing ein moderner, kompletter Torwart mit Weltklasse-Potenzial ist, aber um ein Weltklasse-Keeper zu werden muss er erstmal beweisen, dass er in der Lage ist über Jahre hinweg konstant zu spielen. Die Liste der Keeper, die eine starke Saison hatten und dann abgekackt sind, ist ziemlich lang. Erstmal muss er sein ungeheueres Talent auch über mehrere Saisons abrufen. Sollte er das schaffen, dann kann aus ihm ein Top-Mann werden und auch für Bayern ein würdiger Mann zwischen den Pfosten. Wer wirklich nach diesem Jahr der direkte Nachfolger wird, das würde mich auch brennend interessieren. Ich habe leider die Vermutung, dass es nicht Rensing sein wird.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von übergreifer
    Derzeit nicht, da hast du recht. Bayern hat Kahn mit 24 oder 25 Jahren von KSC geholt, da er damals zu dem besten der Liga zählte. Bis Bayern einen Keeper holt, wird wohl dieser sich über mindestens 2-3 Jahre beweisen müssen. Das steht Neuer noch alles bevor. Schafft er es überhaupt diese starke Leistungen zu wiederholen, dann wird er sicherlich zu einem Thema werden. Es geht darum dass Neuer im Gegensatz zu Rensing ein moderner, kompletter Torwart mit Weltklasse-Potenzial ist, aber um ein Weltklasse-Keeper zu werden muss er erstmal beweisen, dass er in der Lage ist über Jahre hinweg konstant zu spielen. Die Liste der Keeper, die eine starke Saison hatten und dann abgekackt sind, ist ziemlich lang. Erstmal muss er sein ungeheueres Talent auch über mehrere Saisons abrufen. Sollte er das schaffen, dann kann aus ihm ein Top-Mann werden und auch für Bayern ein würdiger Mann zwischen den Pfosten. Wer wirklich nach diesem Jahr der direkte Nachfolger wird, das würde mich auch brennend interessieren. Ich habe leider die Vermutung, dass es nicht Rensing sein wird.
    lol...für die Bayern ein würdiger Mann zwischen den Pfosten? Schonmal überlegt, ob Manuel überhaupt zu den Bayern wechseln wollen würde?

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Ich glaub der Vergleich zwischen Rensing und Neuer ist ein bisschen absurd. Dafür gibt es viel Gründe, mal davon ausgehend, dass Rensing nächstes Jahr Nr. 1 wird:
    - Neuer hat vor seinem Nominierung als Stamm-TW nur 2-3 BL-Spiele gemacht, Rensing dagegen zw. 10 und 20 und auch schon CL gespielt
    - Rensing ist älter als Neuer
    - Ein Wechsel mitten in der Saison wie bei Schalke letztes Jahr wäre bei Bayern undenkbar, va. wg Kahn´s gezeigten Leistungen
    - Bevor Neuer Stammtorwart wurde, kannten ihn nur Insider, Rensing dagegen wird seit mind. 2 Jahren öffentlich als Kahn-Nachfolger gehandelt, dies wird ja auch vom Uli so gesagt!!

Ich denke, dass Rensing ein würdiger Nachfolger für Olli Kahn wird. Für mich stellt sich nur die Frage, wen der FCB als Ersatzkeeper holt, da Dreher auch (endlich) aufhört und mit Kraft nur ein weiterer junger TW zur Verfügung steht. Dabei tippe ich, dass sie es wie Schalke nen erfahrenen Keeper auf die Bank setzen (Kandidaten: ????)
    R.I.P.
    Robert ENKE

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

die holen nen erfahrenen und Rensing schaut in die Röhre...
    Wenn es schlecht läuft...für Rensing
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Das bezweifel ich! Bei Schalke ist Schober auh nur ein erfahrener Ersatz und Neuer die klare 1! So wird´s nächstes Jahr bei Bayern auch sein schätz ich!
    R.I.P.
    Robert ENKE

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Also wechseln Schober und Neuer zu Bayern? ;-)

"Das Zeug hat er aus meiner Sicht nicht. Der einzige Keeper von der hochgelaberten jungen Garde (nach paar guten Spielen wurden schon alle als Weltklasse bezeichnet), der wirklich über das Talent verfügt ein ganz großer zu werden ist Manuel Neuer. Rensing ist für mich zur Zeit nur bedingt Bundesliga-tauglich."

mhm wieviele BL-Spiele von Rensing hast du denn schon gesehen?

Wartet doch erstmal ab, ich glaub schon das ein TW Train bei bayern mehr bringt als eine Saison bei Kickers Offendach.

Stimme dir allerdings zu das er den Fehler machen könnte sich zu viel bei Kahn abzuschauen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer