Zitat von
Fliegenfänger01
Sind schon zwei klasse Aussagen. Ich bin mir sicher, du sprichst da aus deiner Jahrelangen Erfahrung und deinem im laufe dieser Zeit gesammelten Fachwissen.
Zu 1. Wenn der Arm richtig gestreckt ist, geht keine aktive Bewegung mehr in den Ball. d.H. es ist keine wirkliche Veränderung der Flugbahn mehr möglich. (Halten ist mehr als die Hand hinter den Ball zu halten. Ich dachte in einer Landesliga weiß man so etwas) Dazu kommt, dass man bei vollkommen ausgestrecktem Arm über der Schulter, nach so einer Landung den Keeper wohl mit nem Schultergelenkproblem auswechseln kann.
zu 2. Den Ball hat vielleicht Kahn in einer Form vom 2002. Aber selbst das nur vielleicht. Ich bin mir sicher, kein Cech, kein Buffon und erst recht kein Lehmann bakommt diesen Ball gehalten. Auch das Stellungsspiel ist vollkommen OK. Ich hab mir das jetzt ein paar mal angeschaut. Den Ball kann er nur halten, wenn er weiter in dieser Ecke steht und dann macht er aber die andere Ecke vollommen auf. Das wäre ein Fehler.
Vielleicht klingt es etwas zu hart was ich jetzt sage, also schon mal vorab ne Entschuldigung, aber mit Fachwissen sollte man nur um sich werfen, wenn man es wirklich hat. Wenn du den Ball für haltbar erklärst, bin ich mir fast sicher, dass es dir fehlt.
Ich weiß nicht welche