Zitat von Daniel1991
Das glaube ich nicht das es deswegen keine Handschuhe geben wird!
Es gibt ja auch ein eigen für ihn Angefertigtes Trikot zu Kaufen,
das würde sich ja dann auch nicht Lohnen!
Zitat von Daniel1991
Das glaube ich nicht das es deswegen keine Handschuhe geben wird!
Es gibt ja auch ein eigen für ihn Angefertigtes Trikot zu Kaufen,
das würde sich ja dann auch nicht Lohnen!
Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!
glaub ich auch das es bald rauskommen wird
Bayern hat heute das Testspiel gegen Urawe (aus Japan) mit 4:2 gewonnen.
Michael Rensing hatte heute endlich mal einiges zu tun, besonders in der zweiten Hälfte wurde er ordentlich gefordert.
Interessant war, dass er enorme Probleme hatte den Ball festzuhalten!
Vielleicht lags an diesem "japanischen Ball"
Naja wie dem auch sein mag, zwei bis drei ordentliche Reflexe hat er noch gezeigt. Allerdings den Ball dabei auch meist gefährlich nach vorne klatschen lassen.
Beim 2:4 sah er meiner Meinung nach unglücklich aus. Ein Fallrückzieher aus 6 Meter ist immer schwer zu halten (meist unmöglich), aber in diesem Fall hat Rensing seine linke Hand schon am Ball und möglicherweise wird er solche Bälle auch noch in der Bundesliga oder Champions League halten.
Er sollte auf jeden Fall daran arbeiten, wenn er für längere Zeit die Nr.1 im Bayern Trikot tragen möchte!
Fazit:
Ordentliches Spiel von Rensing, allerdings bei einigen Situationen immer noch ausbaufähig!
Sind wir auf nächsten Dienstag gespannt, wenns gegen Inter Mailand geht!
ich glaub manchen steigt das warme wetter hier zu Kopfe..... ohne worte !
„Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
(Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)
so hab gestern mein Rensing Trikot bekommen es ist richtig geil !
kann ich euch nur empfehlen !
Rensing sah meiner Meinung nach beim Treffer zum 0:1-Entstand gegen Inter Mailand unglücklich aus. Er hat das gemacht, was Wiese (leider) auch manchmal macht: Zu früh "abtauchen".
Geändert von Olli Kahn Titan (06.08.2008 um 09:42 Uhr)
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Da konnte er meiner Meinung nach nichts machen.
Er muss in den Ball gehen und der Torschütze lupft den Ball dann halt über ihn ins Tor.
![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Oha, das muss ja schon ne halbe Ewigkeit her sein...ich erinnere mich an ein Spiel in der Champions League, Achtelfinale 2007, das fand allerdings im San Siro statt und endete 2:2...oder du meinst das Spiel 2006, welches allerdings 1:1 ausging und Rensing beim Elfer keine Chance hatte...Zitat von Olli Kahn Titan
Naja, zwischen AC Mailand und Inter Mailand ist ja auch nicht so ein großer Unterschied...
...und übrigens, ihn trifft keine Schuld an der Niederlage!
Es war ein Drecksspiel mit zwei schlechten Mannschaften, zu einem schlechten Zeitpunkt! <--- pure Zeitverschwendung, das anzuschauen!
Die Beste waren noch die beiden Keeper (Toldo/Rensing) und natürlich der Kommentator: Bela Rethy (ZDF)!