Echt schön wie ruhig es um ihn geworden ist, seitdem er Nr. 1 ist!
Das ist gut für seine Entwicklung und zeigt wohl auch dass er seine Sache nicht schlecht macht!![]()
Echt schön wie ruhig es um ihn geworden ist, seitdem er Nr. 1 ist!
Das ist gut für seine Entwicklung und zeigt wohl auch dass er seine Sache nicht schlecht macht!![]()
R.I.P.Robert ENKE
Bis jetzt macht er die Sache gut. Seine Bewährungsprobe kommt aber noch. Er muss noch zeigen, dass er in der Lage ist, auch auf internationaler Bühne zu bestehen. Mir ist schon klar, dass es für die Bundesliga reicht, aber ich habe das Gefühl, dass seine Schwächen in der Strafraumbeherrschung gegen absolute Spitzenteams in Europa ziemlich deutlich zur Geltung kommen werden. Ob er für solche Aufgaben die Konstanz und Qualität mitbringt, werden wir sehen. Ich vermute aber, dass er das Zünglein auf der Waage sein könnte, weil die Bayern für dieses Niveau keinen internationale Topkeeper haben, im Gegensatz zu manchen anderen Teams.
So sicher ist der Rensing halt doch nicht.........
R.I.P Robert Enke
Wenn er die Hand auf dem Ball hat, kontrolliert er ihn. Folglich wurde korrekterweise abgepfiffen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich finde er hat sich heute die note 2 verdient.Er hat mit guten Paraden Bayern gerettet.Zitat von -21-
In der Situation, in der er den Ball mit dem Fuß an den Pfosten lenkt, hat er aber mehr als Glück gehabt. Das sah sehr merkwürdig aus.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das stimmt.Zitat von Paulianer
Er hat die schuld dann noch auf Demichellis gemacht,der hat den danach voll angemeckert.
ja das stimmt...des war ganz schön haarig!
aba ich weiß nicht wie ich da reagiert hätte weil angeblich hat er ihn ja ganz spät gesehn also ich kann dazu nicht viel sagen habs nicht genau sehen können!
Ich würde das auch so sehen! Er hatte einfach wenig schuld!Zitat von immo0610
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)