War es richtig, diese Aktion zurück zu pfeifen? Ich weiß ja nicht!
So sicher ist der Rensing halt doch nicht.........
R.I.P Robert Enke
Wenn er die Hand auf dem Ball hat, kontrolliert er ihn. Folglich wurde korrekterweise abgepfiffen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich finde er hat sich heute die note 2 verdient.Er hat mit guten Paraden Bayern gerettet.Zitat von -21-
In der Situation, in der er den Ball mit dem Fuß an den Pfosten lenkt, hat er aber mehr als Glück gehabt. Das sah sehr merkwürdig aus.
Das stimmt.Zitat von Paulianer
Er hat die schuld dann noch auf Demichellis gemacht,der hat den danach voll angemeckert.
Ja, sowas sieht dann noch weniger souverän aus...
ja das stimmt...des war ganz schön haarig!
aba ich weiß nicht wie ich da reagiert hätte weil angeblich hat er ihn ja ganz spät gesehn also ich kann dazu nicht viel sagen habs nicht genau sehen können!
Ich fande er hat Heute richtig Stark gehalten
So stark hat er heute nicht gehalten, er rückte heute nur oftmals in den Fokus. Beim ersten Schuss, den er abklatschen lässt kann er sich beim Stürmer bedanken dass der von Blindheit bestraft ist, wenn dann muss er ihn weg Fausten. Die Situation wirkt auch nicht wirklich souverän. Auch beim nicht gegebenen Tor von Steaua macht er keine glückliche Figur, ihn noch zu loben, dass er die Hand noch drauf bekommen hat.... nie und nimmer darf so ein Ball durchrutschen.
Ich würde das auch so sehen! Er hatte einfach wenig schuld!Zitat von immo0610
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++