Ergebnis 1 bis 50 von 3868

Thema: Rensing, Michael (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Felix_2
    Gast

Standard

Zitat Zitat von -21-
    So sicher ist der Rensing halt doch nicht.........
    Ich finde er hat sich heute die note 2 verdient.Er hat mit guten Paraden Bayern gerettet.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

In der Situation, in der er den Ball mit dem Fuß an den Pfosten lenkt, hat er aber mehr als Glück gehabt. Das sah sehr merkwürdig aus.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Felix_2
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    In der Situation, in der er den Ball mit dem Fuß an den Pfosten lenkt, hat er aber mehr als Glück gehabt. Das sah sehr merkwürdig aus.
    Das stimmt.

Er hat die schuld dann noch auf Demichellis gemacht,der hat den danach voll angemeckert.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ja, sowas sieht dann noch weniger souverän aus...

keeper@fvk
    Gast

Standard

ja das stimmt...des war ganz schön haarig!
    aba ich weiß nicht wie ich da reagiert hätte weil angeblich hat er ihn ja ganz spät gesehn also ich kann dazu nicht viel sagen habs nicht genau sehen können!

Ehemals Goalkeeper -1-
    Amateurtorwart

Standard

Ich fande er hat Heute richtig Stark gehalten

Torwarttalent

Standard

So stark hat er heute nicht gehalten, er rückte heute nur oftmals in den Fokus. Beim ersten Schuss, den er abklatschen lässt kann er sich beim Stürmer bedanken dass der von Blindheit bestraft ist, wenn dann muss er ihn weg Fausten. Die Situation wirkt auch nicht wirklich souverän. Auch beim nicht gegebenen Tor von Steaua macht er keine glückliche Figur, ihn noch zu loben, dass er die Hand noch drauf bekommen hat.... nie und nimmer darf so ein Ball durchrutschen.

Blickfeld

Standard

Ich verteidige Rensing hier mal und behaupte der Platz war schwer bespielbar und durch Regen war es sicher nicht so einfach die Bälle immer sicher zu kontrollieren. War doch alles in allem ok, zu 0 gespielt und gut ist.
    Über das nicht gegeben Tor von Bucarest zu reden finde ich ein bisschen Haarspalterei, der Ball war nicht einfach zu kontrollieren ( gut er hätte ihn vielleicht fausten sollen, wenn er merkt er tut sich schwer wegen Regen und so ) aber er hat letztendlich die Hand drauf und Regel ist Regel.

Sicher nicht Material für eine Super Bewerbungsvideo für die Nationalelf aber war schon ok.

Gut ist.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Fangen wir mit dem positiven an: Er hat zu Null gespielt.

Was ich ansonsten von ihm gesehen habe reicht aber meiner Meinung nach nicht aus für die Bayern. Er hat enormes Glück beim ersten Pfosten Schuss, da rechnet er gar nicht mit einem Schuss und kann somit auch gar nicht reagieren.
    Den Ball, den er durchflutschen lässt und dann noch die Hand darauf bekommt...naja...den kann man auch direkt sichern. Das als super Parade und mega Reflex darzustellen, wie es der Reporter tat, kann ich nicht nachvollziehen. Ansonsten hat er das gehalten, was er halten musste, aber mit fehlt doch das gewisse Etwas...die Ausstrahlung ist gleich 0. Das ist nur meine persönlich Meinung und ich hoffe, dass Rensing sich da weiterentwickelt, aber eine gute souveräne Leistung sieht anders aus!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von B.A.
    So stark hat er heute nicht gehalten, er rückte heute nur oftmals in den Fokus. Beim ersten Schuss, den er abklatschen lässt kann er sich beim Stürmer bedanken dass der von Blindheit bestraft ist, wenn dann muss er ihn weg Fausten. Die Situation wirkt auch nicht wirklich souverän. Auch beim nicht gegebenen Tor von Steaua macht er keine glückliche Figur, ihn noch zu loben, dass er die Hand noch drauf bekommen hat.... nie und nimmer darf so ein Ball durchrutschen.
    Der erste Ball war abgefälscht und hat sich fies weggedreht. Da hätte er kaum etwas anders machen können in meinen Augen.

Blickfeld Avatar von liehmähn

Standard

Bin mir auch ziemlich sicher, dass wenn Adler den Ball so gehalten hätte (den Lucio unglücklich abfälscht) wäre es die Riesenparade hier gewesen. Ich denke es war noch gut reagiert von ihm... Es wird sicher noch ein Paar Spiele geben wo er sich beweisen kann.
    Was ist eig mit dem strammen Schuß aus der ersten Hälfte (links auf sein Tor - der sich so schön nach außen hin dreht) den hat er gut gehalten & seine Abwehr schaut nur hinterher... Da hatten sie Glück das der Stürmer nicht genug Zielwasser getrunken hat!!! Gebt ihm mal noch ein Paar Spiele. Es ist noch ein ganz anderes Level aus Bundesliga und die schwierigen Spiele kommen ja erst noch.

Nationale Klasse Avatar von Casillas171193

Standard

Zitat Zitat von immo0610
    Ich finde er hat sich heute die note 2 verdient.Er hat mit guten Paraden Bayern gerettet.
    Ich würde das auch so sehen! Er hatte einfach wenig schuld!
    Verkäufer: ++++++
    Käufer: ++++++++++

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer