Ohhhhhh mann ihr denkt direkt das,das ernst gemeint wahr.
Ganz ehrlich glaube ich das Leverkusen verliert.
Das war von mir nur so gedacht weil Lev hoch gewonnen hat und Bayer hoch verloren hat mehr aber nicht.
Ohhhhhh mann ihr denkt direkt das,das ernst gemeint wahr.
Ganz ehrlich glaube ich das Leverkusen verliert.
Das war von mir nur so gedacht weil Lev hoch gewonnen hat und Bayer hoch verloren hat mehr aber nicht.
Das war aber dann ein tückischer Beitrag von dir
Mach doch nächstes Mal so einen Ironie Smiley dahinter![]()
dann verstehts auch jeder![]()
OKay![]()
Hier einige artikel zu rensing, auch betreff seiner Fehlgriffe am Wochenende
http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=874813
http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=875153
beide sind finde ich lesenswert.
Gut finde ich dass Rensing in Schutz genommen wird, wenn man ihn Tzeit lässt und Vertrauen gibt wird er zu einem guten Rückhalt werden
Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!
Wie schon von einigen erwähnt, es hat sich abgezeichnet, dass früher oder später ein schwächeres Spiel kommt! Es war schon ein Rabenschwarzer Tag für Rensing, dabei beunruhigt mich nicht mal so sehr das 4 bzw. 5:0, viel mehr war er für mich die erste Halbzeit nicht wirklich mental da, wenn man ihn gebraucht hätte. Vor allem beim 2:0 wirkt er seeeehr unglücklich, mag sein dass er nicht rauskommen muss, aber ich hätte mir schon erwartet dass er den Ball besser klärt.
Wie schon angesprochen hat er diese Saison es noch nicht geschafft diese Unhaltbaren rauszufischen und auch das "Glück" das relativ häufig frühe Tore geschossen wurden, dann ist das Spiel natürlich leichter... Aber mir scheint es so, als ob er nicht damit zurechtkommen würde wenn die Mannschaft mal mit 2 Toren in Rückstand ist, genau in der Phase wo er eigentlich das Team im Spiel halten müsste hat er leider am Samstag abgeschalten.
Ich denke er hat einen gewissen Bonus, und sollte er sich erholen dann bleibt er sicher die Nr. 1 . Wenn er jetzt weiterhin patzt werden wohl im Winter Diskussionen entstehen.
ich mach mir seit dem letzten spiel nicht nur um die leistung von rensing sorgen (was einfach nicht reicht für bayern) sondern auch um seine autorität. im tor der bayern, einer millionentruppe gespickt mit arroganten charakteren muss doch ein mann mit autorität stehen. ich glaub keiner seiner kollegen respektiert ihn als chef der abwehr oder überhaupt sowas... ich habs schon mal gesagt. der rensing schaffts nicht.(leider, ich find er ist echt sympatisch)
so jetzt werfe ich 5 euro ins phrasenschwein^^
Ein Mann ohne Ziele ist wie ein Pfeil ohne Spitze
(Vitali Klitschko)
Die Trainer und Verantwortlichen haben wohl keine andre Wahl als ihn in Schutz zu nehmen. Sie haben über Jahre hinweg Rensing immer über den Himmel gelobt, was er doch für ein Talent sei. Und ihn jetzt dann öffentlich anzuprangern wäre die fälscheste Art überhaupt. Die Bayern-Verantwortlichen würden einen leichten Gesichtsverlust erleiden, weil ihr über Jahre gepriesenes Talent dann doch nicht so gut ist, und für Rensing würde die Situation nur noch schlimmer werden.Zitat von Oli_kahn313
Er ist jetzt auch schon sehr unsicher geworden, aber ich will gar nicht wissen was der dann aufm Platz veranstaltet wenn er auch noch angeprangert wird...
Deswegen versucht man ihm jetzt irgendwie ein einigermaßen gutes Selbstvertrauen einzureden.
Und zur "van Buyten staucht Rensing zusammen" ... also beim Kahn hat das keiner gemacht, weil dann hätte derjenige danach n gebrochenes Nasenbein oder so gehabt...Mir zeigt so eine Situation dass Rensing jetzt wohl nicht die Riesen-Respektsperson im der Mannschaft ist, und wohl doch eher noch als "Lehrling" angesehen wird.
Dieses Standing im Team hatte ein Olli Kahn in seiner ersten Saison mit Sicherheit auch noch nicht. Diese Anerkennung im Team und diesen Respekt von Mit- und Gegenspieler hat sich Kahn erarbeitet und das war ein Prozess über mehrere Jahre.Zitat von Flipper
Klar ist Rensing noch der Lehrling. Was hat er bisher schon geleistet für das Team. Es ist seine erste Saison als Nr. 1 und im Moment scheint es so, als könnte er die Erwartungen nicht erfüllen und wird vom großen Druck den er sich höchstwahrscheinlich selbst auferlegt, der von den Bayern kommt und vor allen von den Medien, erdrückt.
Entweder er kommt gestärkt da raus oder aber er ist bald weg vom Fenster!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
hey Jungs,
Sorry, aber ich finde die Kritik echt überzogen..
natürlich muss ein Torwart in der BL, gerade beim FCB, auch mal nen unhaltbaren halten, oder nen geilen TAg haben wo er die Dinge (0:1 bis 0:4) auch mal rausholt..
Fakt ist aber:
Der Auftrit in der CL war okay!, besser geht (fast) immer, aber schlechter auch!, er hat meiner Meinung nach Stärker gespielt als sich das viele erhofft und erwartet haben!
auch in der BL hat er eigentlich okay gespielt!
Dann kommt halt so ein .................. Spiel wo er fünf Boden bekommt und schon malen die Mühlsteine seine Knochen wieder..().
Ich denke wenn er das abhackt und das Team (!) (damit meine ich aLLe) aus dem schlechten (manchmal untertreibe ich..) Spiel die konsequenzen zieht, wird die Saison weiter Berg auf gehen!
gReEze
René E.