Wie schon von einigen erwähnt, es hat sich abgezeichnet, dass früher oder später ein schwächeres Spiel kommt! Es war schon ein Rabenschwarzer Tag für Rensing, dabei beunruhigt mich nicht mal so sehr das 4 bzw. 5:0, viel mehr war er für mich die erste Halbzeit nicht wirklich mental da, wenn man ihn gebraucht hätte. Vor allem beim 2:0 wirkt er seeeehr unglücklich, mag sein dass er nicht rauskommen muss, aber ich hätte mir schon erwartet dass er den Ball besser klärt.
Wie schon angesprochen hat er diese Saison es noch nicht geschafft diese Unhaltbaren rauszufischen und auch das "Glück" das relativ häufig frühe Tore geschossen wurden, dann ist das Spiel natürlich leichter... Aber mir scheint es so, als ob er nicht damit zurechtkommen würde wenn die Mannschaft mal mit 2 Toren in Rückstand ist, genau in der Phase wo er eigentlich das Team im Spiel halten müsste hat er leider am Samstag abgeschalten.
Ich denke er hat einen gewissen Bonus, und sollte er sich erholen dann bleibt er sicher die Nr. 1 . Wenn er jetzt weiterhin patzt werden wohl im Winter Diskussionen entstehen.