Udo Lattek meinte der war haltbar wenn Rensing in der Mitte gestanden hätte. Aber ich glaube dann hätte er den Ball berührt und ihn ins Tor abgefelscht![]()
Udo Lattek meinte der war haltbar wenn Rensing in der Mitte gestanden hätte. Aber ich glaube dann hätte er den Ball berührt und ihn ins Tor abgefelscht![]()
Udo Lattek, den alten Alki, darf man finde ich nicht allzu ernst nehmen.![]()
Seh ich auchso. Wenn man eine Mauer stellt muss man ja uch ein wenig mehr in die andere Ecke stellen. Ist doch Schwachsinn was der erzählt. Von Torwartspielen hat der sicher nicht so viel Ahnung.Zitat von Daniel1991
![]()
Rensing springt auch völlig falsch, das sieht man alleine daran, dass er ins Netz fällt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Sein ganzer Bewegungsablauf war total unkoordiniert, da er wohl auf eine Flanke gewartet hat.
...
Ja,und genau dass sollte sowieso nicht passieren.Zitat von Mörv1992
Korrekreterweise mss er mit einem Schuss rechnen,und sollte er auf eine Flanke spekuliert haben ist dass stümperhaft,bei einem Freistoss aus dieser Postion.
MfG Alexander
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Rensing hat einfach keinen Status bei den Bayern. Für mich sieht es so aus, dass er überhaupt nicht respektiert wird. Woher soll er dann die Sicherheit nehmen? Für mich war es auch klar, dass es mit Rensing in die Hose geht. Ein gestandener Internationaler Fussballer lässt sich halt nichts von einem NOname wie Rensing sagen. Dieses Problem kennt wohl fast jeder. Die alten erfahrenen lassen sich nichts sagen. Die müssten über ihren Schatten springen und Rensing akzeptieren und helfen, damit er mehr sicherheit bekommt und dadurch besser spielen kann.
Und wenn du dann immer mit einer anderen Abwehr spielst macht es das ganze auch nicht einfacher.