Ergebnis 1 bis 50 von 3868

Thema: Rensing, Michael (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Warum nein?!

Es standen 2 Spieler von Lyon im Abseits, die in der Flugrichtung des Balles standen, also hätte man durch aus auf Abseits entscheiden können.
    Sehe ich genauso, also wenn man sich die Zeitlupe anguckt, dann sieht, dass nur wenige cm. fehlen.
    Und das ist dann in meinen Augen Grund genug Abseits zu pfeifen.
    KielerKeeper
    Verkäufer: +++++
    Käufer: ++

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich habe das Tor nicht gesehen.

Standen die Lyoner schon beim Freistoß im Abseits oder erst als Demichelis verlängert hat?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Blickfeld

Standard

Schon beim Freistoß habe extra drauf geachtet...
    KielerKeeper
    Verkäufer: +++++
    Käufer: ++

Blickfeld

Standard

Kein Lyoner Spieler greift aktiv ein, somit wäre es doch äußerst schmeichelhaft hier auf Abseits zu entscheiden. Und direkt die Sicht wird auch nicht behindert finde ich, das ist Regelauslegung, aber ich denke nicht daß Rensing die Sicht beeinflusst wurde, kann man ja auch in der Wiederholung der Hintertoransicht sehen, das der Ball eigentlich nie verdeckt war.

Lustigerweise muss man aber sagen wenn Demichelis denn Ball nicht berührt wäre er sicher bei einem lyonspieler gelandet der dann im Abseits gestanden wäre. So ist Fussball.

Für mich kein Abseits!

Nationale Klasse Avatar von das Tier im Tor

Standard

für alle die es nicht gesehen haben

Ich bin übrigens der Meinung, Rensing verschätzt sich da. So wie es ausschaut scheint er zu denken, der Ball geht möglicherweise vorbei. Also so ganz unhaltbar scheint das Ding für mich nicht
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
    sondern die Gewissheit,
    dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)

in memoriam Robert Enke

Blickfeld Avatar von Alexikon

Standard

Zitat Zitat von das Tier im Tor
    für alle die es nicht gesehen haben....
    Ich bin übrigens der Meinung, Rensing verschätzt sich da. So wie es ausschaut scheint er zu denken, der Ball geht möglicherweise vorbei. Also so ganz unhaltbar scheint das Ding für mich nicht
    Naja,aber hatte er da wirklich eine Chance zu reagieren???
    Also,ich glaube,dass er einfach überrascht war,dass Demicheles dem Ball da so einen Tick gibt,der ihn die Richtung ändern lässt....
    Ich denke nicht dass er glaubte der Ball gehe vorbei,er war einfach nicht schnell genug um angemessen zu reagieren....

MfG Alexander
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Alexikon
    Also,ich glaube,dass er einfach überrascht war,dass Demicheles dem Ball da so einen Tick gibt,der ihn die Richtung ändern lässt....
    Ich denke nicht dass er glaubte der Ball gehe vorbei,er war einfach nicht schnell genug um angemessen zu reagieren....

MfG Alexander
    Sehe ich ähnlich.

Aber eigentlich brauchen wir nicht viel darüber zu diskutieren finde ich, da Rensing bestimmt keine Schuld an diesem Gegentreffer hat.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Nationale Klasse Avatar von Anadur

Standard

Zitat Zitat von Alexikon

MfG Alexander

hmm also auf allen Videos, die ich bis jetzt gesehen haben (leider nicht live), kann ich echt nie feststellen, das Demichelis den Ball entscheident abgefälscht hat. Der Ball wäre so oder so in das Eck eingeschlagen. Aber das ist alles vollkommen egal. Von einem Feldspieler, der den Anspruch hat bei Bayern Stammspieler zu sein, muß ich da verlangen, dass er seinen Schädel hinhält und nicht wie eine Schildkröte den Kopf einzieht.

Ich weiß echt nicht, was es da überhaupt in Richtung Rensing zu diskutieren gibt.

Wer kann mit jungen Leuten umgehen und wer hat verstanden, dass heutzutage sich kein junger Mann mehr anschreien lässt, nur weil der andere älter ist.
    Wenn die jungen Leute auch mal kapieren würden, dass sie nicht Fußball erfunden haben und das man ihnen nichts böses möchte, ok dann kann man auch aufs Schreien verzichten. Aber für ewig lange Grundsatzdiskussionen ist auf dem Platz nunmal kein Platz. Dafür gibts die dritte Halbzeit oder Mannschaftsbesprechungen. Aber wenn man 5 Minuten nach Abpfiff bereits gestriegelt und gegelt im Auto auf dem Weg in die Disse sitzt, kann man das natürlich nicht verstehen und ist dann beleidigt, weils ein bisserl Lauter wurde.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer