Sehe ich genauso, also wenn man sich die Zeitlupe anguckt, dann sieht, dass nur wenige cm. fehlen.Zitat von Meister
Und das ist dann in meinen Augen Grund genug Abseits zu pfeifen.
Sehe ich genauso, also wenn man sich die Zeitlupe anguckt, dann sieht, dass nur wenige cm. fehlen.Zitat von Meister
Und das ist dann in meinen Augen Grund genug Abseits zu pfeifen.
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Ich habe das Tor nicht gesehen.
Standen die Lyoner schon beim Freistoß im Abseits oder erst als Demichelis verlängert hat?
Farblegende: Moderator | Privatperson
Schon beim Freistoß habe extra drauf geachtet...
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Kein Lyoner Spieler greift aktiv ein, somit wäre es doch äußerst schmeichelhaft hier auf Abseits zu entscheiden. Und direkt die Sicht wird auch nicht behindert finde ich, das ist Regelauslegung, aber ich denke nicht daß Rensing die Sicht beeinflusst wurde, kann man ja auch in der Wiederholung der Hintertoransicht sehen, das der Ball eigentlich nie verdeckt war.
Lustigerweise muss man aber sagen wenn Demichelis denn Ball nicht berührt wäre er sicher bei einem lyonspieler gelandet der dann im Abseits gestanden wäre. So ist Fussball.
Für mich kein Abseits!
für alle die es nicht gesehen haben
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)
in memoriam Robert Enke
Naja,aber hatte er da wirklich eine Chance zu reagieren???Zitat von das Tier im Tor
Also,ich glaube,dass er einfach überrascht war,dass Demicheles dem Ball da so einen Tick gibt,der ihn die Richtung ändern lässt....
Ich denke nicht dass er glaubte der Ball gehe vorbei,er war einfach nicht schnell genug um angemessen zu reagieren....
MfG Alexander
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Sehe ich ähnlich.Zitat von Alexikon
Aber eigentlich brauchen wir nicht viel darüber zu diskutieren finde ich, da Rensing bestimmt keine Schuld an diesem Gegentreffer hat.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von Alexikon
hmm also auf allen Videos, die ich bis jetzt gesehen haben (leider nicht live), kann ich echt nie feststellen, das Demichelis den Ball entscheident abgefälscht hat. Der Ball wäre so oder so in das Eck eingeschlagen. Aber das ist alles vollkommen egal. Von einem Feldspieler, der den Anspruch hat bei Bayern Stammspieler zu sein, muß ich da verlangen, dass er seinen Schädel hinhält und nicht wie eine Schildkröte den Kopf einzieht.
Ich weiß echt nicht, was es da überhaupt in Richtung Rensing zu diskutieren gibt.
Wenn die jungen Leute auch mal kapieren würden, dass sie nicht Fußball erfunden haben und das man ihnen nichts böses möchte, ok dann kann man auch aufs Schreien verzichten. Aber für ewig lange Grundsatzdiskussionen ist auf dem Platz nunmal kein Platz. Dafür gibts die dritte Halbzeit oder Mannschaftsbesprechungen. Aber wenn man 5 Minuten nach Abpfiff bereits gestriegelt und gegelt im Auto auf dem Weg in die Disse sitzt, kann man das natürlich nicht verstehen und ist dann beleidigt, weils ein bisserl Lauter wurde.Wer kann mit jungen Leuten umgehen und wer hat verstanden, dass heutzutage sich kein junger Mann mehr anschreien lässt, nur weil der andere älter ist.