Sehe ich ähnlich.Zitat von Alexikon
Aber eigentlich brauchen wir nicht viel darüber zu diskutieren finde ich, da Rensing bestimmt keine Schuld an diesem Gegentreffer hat.
Sehe ich ähnlich.Zitat von Alexikon
Aber eigentlich brauchen wir nicht viel darüber zu diskutieren finde ich, da Rensing bestimmt keine Schuld an diesem Gegentreffer hat.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
finds komisch das manche sagen ein gestandener lässt sich von einem rensing nix sagen, was war bei cassilas debut mit 16? da hatte real wohl grössere fussballer im kader als bayern jetzt und er hat es trotzdem gepackt und ist einer der weltbesten keeper geworden.
super performancehttp://www.youtube.com/watch?v=IQNerGQJou0
Casillas hat in der Liga mit 18 debütiert, wir wollen mal die Kirch im Dorf lassen![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
3 EUR ins Phrasen Schwein....Zitat von Paulianer
![]()
„Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
(Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)
Ist vielleicht auch eine Frage sozialer Kompetenz...Zitat von tigerimtor
![]()
Wer kann mit jungen Leuten umgehen und wer hat verstanden, dass heutzutage sich kein junger Mann mehr anschreien lässt, nur weil der andere älter ist.
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.