Ja!Zitat von fragsiN
Die muss er haben.
Ebenso erschien mir dass erste Tor nicht GANZ unhaltbar.
Alles in allem eine sehr durchwachse Leistung Rensings.
Ja!Zitat von fragsiN
Die muss er haben.
Ebenso erschien mir dass erste Tor nicht GANZ unhaltbar.
Alles in allem eine sehr durchwachse Leistung Rensings.
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Durchwachsen ist aber sehr milde ausgedrückt! Tor 1 und 3 muss ein Bundesligatorwart einfach halten. Basta!Zitat von Alexikon
Wenn jetzt nicht mal ne Leistung kommt,dann wirds gaaanz eng für ihn...
Da können die die Bosse reden wie sie wollen,wenn des weiter so geht holn die im Winter nen neuen...Ja erstmal muss er den Plücken,ausserdem dreht er sich falch wenn er auf der Linie bleibt...
1. und 3. Gegentor ist ja eindeutig.
Aber auch beim zweiten kann er eigentlich mal richtig zugreifen. Da sehe ich ihn nich 100% schuldig, aber komisch sah es schon aus.
Mal sehen, wie seine Psyche das verpackt. So etwas geht an keinem Torhüter spurlos vorbei!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Das sah ich auch so.Zitat von Schnapper82
Da geht er einfach viel zu zögerlich ruas und lässt sich wie eine Fahnenstange umkurven.
Beim 2 Tor spekuliert er einfach zu früh.
Und das dritte Tor muss er einfach auf seine Kapppe nehmen. Schlechtes Abwehrverhalten hin oder her. Er schaut einfach in die völlig falsche Richtung als der Ball in der Luft ist.
Na ob der 3. so unbedingt seiner ist, will ich gar nicht sagen, weil der kam schon schön mit Zug in den 5er, da sieht er natürlich Blöd aus, aber so ist das halt als Torwart, viel schlimmer fand ich quasi die Lustlosigkeit, das 3. Dingen rauszufischen.Zitat von Schnapper82
Ich bin ja kein Bild-Leser, aber Kahn hätte den wohl gehalten![]()
Nicht nur den dritten. Das erste Tor hätte Kahn mit Sicherheit auch verhindert - ohne Training!Zitat von r4v3n
Aber leider spielt er nicht mehr.Zitat von Daniel1991
Es bringt also nichts zu fachsimpeln, ob Kahn den gehalten hätte, oder nicht.
Es geht darum, dass Rensing ihn hält (oder auch nicht).
Hoffentlich bekommt er bald eine große Sicherheit in seinen Aktionen und hält dieser Dinger mal gegen Bochum. (Vielleicht staucht er auch mal Demichelis oder andere zusammen weil sie nur neben den Gegnern rumtraben. )