Ergebnis 1 bis 50 von 3868

Thema: Rensing, Michael (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Legende Avatar von Bela.B

Standard

Wir sind uns alle einig, dass beim 3:3 was schiefgelaufen ist, aber jetzt lasst mal diskutieren, was schief gelaufen ist!

mMir wurde beigebracht man solle im hinteren Tordrittel stehen, da am n dort Bewegungsspielraum hat!
    Man kan sich schneller nach vorwärts als rückwäts bewegen, vor allem wenn man bedenkt, dass er im Fünfmeterraum alleine war!
    Stattdessen stand er vorne. irrte zurück nach hinten und konnte dan nicht reagieren. Die Frage ist aber, warum Grote so alleine zum Kopfball kam. Vllt. waren die Bayern sich so siher, dass Rensing den hält!

Aber ich frage mich, wie der Bochumer (sorry weiss nicht mehr wer das war) so frei flanken konnte. Lachhaft finde ich aber dass im Doppelpass Borowski als Hauptschuldiger dargestellt wurde. Mangelnde Einstellung nach dem 3;1 sollte man allen vorwerfen, nicht nur einen Borowski!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Freizeitkeeper

Standard

Ich finde, daß er kein schlechter Torhüter ist. Ganz im Gegenteil. Ich habe den vor ein paar Jahren, an der Säbener Str., mal trainieren sehen. Unglaublich, was der da alles gehalten hat. Das Problem bei Rensing liegt ganz woanders. Habt ihr mal auf seine Körpersprache geachtet? Der steht da ganz verschüchtert, fast wie ein kleiner Schuljunge, in seinem Tor. Dazu noch der ängstliche Blick, wenn er irgend nen einfachen Ball so gerade eben gehalten hat. Hab gestern ja das ganze Spiel gesehen, schließlich hat ja mein VFL da gespielt. Der wird einfach nicht mit dem Druck fertig, der auf ihm lastet. Das Erbe ist zu schwer. Hätte der irgendeinen anderen Torhüter abgelöst, wäre er jetzt bestimmt um Klassen besser. Und seine Nervosität steckt die Abwehr halt an. Und das kann ich, als VFL Fan, gut beurteilen. Die letzten beiden Saisons, mit Skov-Jensen und Lastuvka, war es bei Bochum doch nicht anders. Da war die Abwehr ja auch ein Hühnerhaufen. Komischerweise steht, die selbe Abwehr, jetzt mit Fernandes um einiges besser und ruhiger. Und ich krieg auch nicht gleich Kammerflimmern, wenn ein hoher Ball in den Bochumer 5 Meter Raum segelt. Bei Skov-Jensen und Lastuvka, hatte ich das bald jedes mal.

Felix_2
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Eckes
    Ich finde, daß er kein schlechter Torhüter ist. Ganz im Gegenteil. Ich habe den vor ein paar Jahren, an der Säbener Str., mal trainieren sehen. Unglaublich, was der da alles gehalten hat. Das Problem bei Rensing liegt ganz woanders. Habt ihr mal auf seine Körpersprache geachtet? Der steht da ganz verschüchtert, fast wie ein kleiner Schuljunge, in seinem Tor. Dazu noch der ängstliche Blick, wenn er irgend nen einfachen Ball so gerade eben gehalten hat. Hab gestern ja das ganze Spiel gesehen, schließlich hat ja mein VFL da gespielt. Der wird einfach nicht mit dem Druck fertig, der auf ihm lastet. Das Erbe ist zu schwer. Hätte der irgendeinen anderen Torhüter abgelöst, wäre er jetzt bestimmt um Klassen besser. Und seine Nervosität steckt die Abwehr halt an. Und das kann ich, als VFL Fan, gut beurteilen. Die letzten beiden Saisons, mit Skov-Jensen und Lastuvka, war es bei Bochum doch nicht anders. Da war die Abwehr ja auch ein Hühnerhaufen. Komischerweise steht, die selbe Abwehr, jetzt mit Fernandes um einiges besser und ruhiger. Und ich krieg auch nicht gleich Kammerflimmern, wenn ein hoher Ball in den Bochumer 5 Meter Raum segelt. Bei Skov-Jensen und Lastuvka, hatte ich das bald jedes mal.
    Da kann ich dir nur zustimmen der Druck ist einfach zu hoch.Mann hätte einen erfahrenen TW hollen sollen.

Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV

Standard

Zitat Zitat von immo0610
    Da kann ich dir nur zustimmen der Druck ist einfach zu hoch.Mann hätte einen erfahrenen TW hollen sollen.
    Was ich ehrlich gesagt gegenüber Rensing alls Verarschung empfunden hätte...

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Vllt. hätte man in der Vergangenheit den Rensing mal nach Bochum oder so ausleihen können.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV

Standard

Dann hätten die Bayern aber keinen 2ten mehr gehabt...

Amateurtorwart Avatar von Flipper

Standard

Zitat Zitat von NaBoKoV
    Dann hätten die Bayern aber keinen 2ten mehr gehabt...
    Ich glaube dass wäre bei der doch sehr schlechten finanziellen Lage der Bayern wohl noch das größte Problem dabei gewesen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer