Zitat Zitat von Flipper
seh ich anders... Neuer und Adler haben beide die erfahrenen Stammkeeper Rost bzw Butt verdrängt. Wenn sie ihre Leistung nicht gebracht hätten dann wären sie sofort wieder auf der Bank gewesen, und weiter ihr Nummer 2 Dasein gefristet.

und zu Rensing...wenn man BuLi spielt, dann muss man einfach Leistung bringen, und er schafft es halt einfach nicht auf das gewisse Niveau zu kommen. Im Gegensatz dazu haben Neuer und Adler sensationell gehalten als sie ins Tor gestellt wurden...
.. klar mussten beide ihre Leistung bringen.
Aber wenn sie diese nicht gebracht hätten, wäre der Sturz nicht so tief wie der von Rensing. Er wurde schon vor Jahren als kommender Weltklasse Keeper gehandelt..->Neuer und Adler konnten durch ihr Auftreten nur gewinnen. Wenn sie nicht so gehalten hätten wie sie es haben, wären sie nicht wirklich zurückgefallen, sondern hätten halt nur den wichtigen Schritt in Richtung Nr.1 (noch) nicht getan..
Aber von Rensing erwartet vor allem die Öffentlichkeit das er von Anhieb gleich ein Richtiges (Stamm-) Kaliber ist (hoffe das ist Verständlich).

Ich Stell mal die Gegenfrage:
Waren Neuer und Adler von Anfang so stark wie sie sich im Laufe der Zeit entwickelt haben?
Ick kann mich in beiden Fällen erinnern das sie in ihren ersten Spielen zwar ihr Potential klar gezeigt haben, aber auch keine Mitspieler "angeschrien" haben oder klar signalisiert haben->hier ist ne klare Nr.1.

Ich denke wenn man Rensing einfach mal machen lassen würde, würde sich der Junge von selbst entwickeln.
Zumal ich bisher seine Leistung bis auf drei Aussetzer
Bremen, Bukarest (Fußabwehr), und stellenweise das 3:3 gegen Bochum, eigentlich recht ansehnlich fand