Ich finde es von grund auf falsch dass der FC Bayern seit Jahren erzählt er ist nach Olli als Nummer 1 gesetzt!!! Wo gibt es so etwas?? Klar hat er gut gehalten als er Olli vertreten hat in der letzten Saison aber auch da hat man schon diverse Unsicherheiten gesehen! Kann man nicht denken, dass er damals noch nicht so einen großen Druck hatte...ich denke so...

WM 2006!!! Lehmann im Tor weil er der modernere Torwart ist! Klinsmann hat entschieden!! Als modernen Torwart sehe ich Rensing auch nicht! Da haben Neuer und Adler (es gibt da auch noch andere wie zb. Sippel) mehr drauf. Vielleicht liegt es wirklich am Torwarttrainer aber das kann ich nicht beurteilen, dafür müsste man das Training studieren! Man kann ja auch als Trainer mit der Zeit mitgehen und dazulernen...

Um in der Liga und International erfahrungen zu sammeln muss er da jetzt durch...aber dann darf Bayern nicht so hohe Ziele, vorallem in der CL, haben. Das geht nicht mit so einem "Neuling"!

Und wenn man mal überlegt wie sehr sich der Kader verändert hat...wie viele Tore hatte Bayern letzte Saison kassiert? Haben plötzlich alle das Fußball spielen verlernt??? Wohl kaum...