So ist es! Ich vermute sogar, dass er die komplette Saison die Nummer 1 sein wird.Zitat von Meister
Schon 13 Gegentore – damit soll beim KSC Schluss sein
Rensing: Extra-Training für mehr Sicherheit
Mal Dreierkette, mal Vierer-Abwehr. Abstimmungs-Probleme schon im Mittelfeld: Bayerns Torhüter Michael Rensing war bisher echt arm dran. Motto: Den letzten beißen die Hunde...
Hier weiterlesen
Quelle: BILD
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Alleine der erste Satz ist doch Quatsch hoch drei. Warum sollte Rensing "arm dran" sein, wenn zwischen Dreier- und Viererkette gewechselt wird. Das wird in meiner Mannschaft auch so gemacht und dies mit großem Erfolg. Für mich als Torwart ist das nicht einmal eine riesige Umstellung.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Sehe ich auch so. Für mich wäre es schlimmer, wenn aufeinmal die Innenverteidung mit anderen Spieler besetzt wäre, dass bringt für mich mehr Probleme mit sich.Zitat von Paulianer
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Einen Schuss gut pariert, ansonsten nicht viel Arbeit für ihn. Einen abgefälschten Schuss kurz fallen gelassen, aber blieb ohne Folgen. Ich hoffe dieses Spiel ohne Gegentor gibt ihm Sicherheit.
Oliver Kahn
Sehe ich genauso wie du , hoffe er kann auf diese Leistung aufbauen !!Zitat von Meister
Lg gigi
Macht immer noch nicht den sichersten Eindruck, sah haeute bei einer Situation wieder nicht gut aus, aber der KSC hat ja keine guten Stürmer (mehr)
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD