Macht immer noch nicht den sichersten Eindruck, sah haeute bei einer Situation wieder nicht gut aus, aber der KSC hat ja keine guten Stürmer (mehr)
Macht immer noch nicht den sichersten Eindruck, sah haeute bei einer Situation wieder nicht gut aus, aber der KSC hat ja keine guten Stürmer (mehr)
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Rensing hat heute nicht das gezeigt, was er kann. So langsam muss Klinsmann mal ein Zeichen setzten, nicht nur bei den Torhüter.
Für heute egal, wir Bayern Fans feiern.![]()
![]()
![]()
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Also im Stadion hat man heute richtig gesehen, wie verunsichert Rensing ist. Der Junge tut mir langsam richtig leid.
Bis auf einen sehr schweren Patzer war er allerdings solide.
Welcher schwere Patzer bitte?!Zitat von Daniel1991
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
denke es ist der Ball gemeint den er in der kurzen ecke wieder loslässt und dadurch nem Karlsruher ne Torchance gab...Zitat von Meister
Der hat einmal einen Ball vom feinsten fallen lassen. Es war ein Wunder, dass der KSC-Spieler den Ball nicht verwandeln konnte. Hat man in der Sportschau aber auch gesehen.Zitat von Meister
Wen du ein Iashvilli im Sturm hast, baruchst du dich auch nicht mehr wundern!Zitat von Daniel1991
![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Das stimmt, aber ich war ja für Bayern...Zitat von Bela.B
![]()
Aus dem Winkel wäre es ein Wunder, wenn er ihn reingemacht hätte!Zitat von Daniel1991
Trotzdem war es ein Fehler Rensings, der aber aus der Partie insgesamt eher etwas Selbstvertrauen mitnehmen kann.
Klar war das ein Fehler, aber der Ball war abgefälscht und ich denke, er muss den Ball nicht unbedingt festhalten, allerdings muss er ihn dann natürlich besser klären. Es resultierte daraus kein Tor, also interessiert das bald schon keinen mehr...Zitat von Daniel1991
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Im Fernsehen sind alles ein bisschen anders aus.Zitat von Meister
Den muss ein Profitorwart einfach festhalten. Der war weder schnell oder sonst was... Er hatte noch genug Zeit zu reagieren.