Na ja, Fehler hin oder her, er hat zu Null gespielt, normal fragt danach keiner mehr.
Na ja, Fehler hin oder her, er hat zu Null gespielt, normal fragt danach keiner mehr.
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
Bei Rensing eben schon ;-)Zitat von penaltykiller
R.I.P.Robert ENKE
Das ist eben der Punkt.Zitat von Predator-Absolute-TW
Kahn hat auch ab und zu kleinere Fehler gemacht, die aber nicht zu Toren führten und hat da jemand großartig drüber geredet?!
Man sollte Rensing nicht mit Kahn vergleichen, zumindestens jetzt noch nicht, aber man muss jeden Torwart gleich und objektiv bewerten.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Man sollte in solchen Situationen nie einen Torwart mit einem anderen vergleichen und verlangen, an des Vorgängers Leistungen sofort anzuknüpfen, weil einfach jeder Torwart individuell ist in allen Bereichen!
Und schon gar nicht, wenn derjenige Torwart jahrelang nur auf der Bank saß. Für die fehlende Spielpraxis und die daraus resultierenden Unsicherheiten Rensings ist der Verein selbst verantwortlich, der es versäumt hat, ihm durch einen Verleih an einen anderen Verein Spielpraxis zu verschaffen.
Rensing selbst kann man da eigentlich gar keinen Vorwurf machen, er hat das Talent, jedoch kann er es einfach trotz der fehlenden Sicherheit nicht abrufen! Und diese Sicherheit jetzt unter ständigem Leistungsdruck von allen Seiten in einer laufenden Saison als direkter Nachfolger eines Welttorhüters zu erlangen...das ist schwer!
Ich persönlich weiß mittlerweile nicht mehr so Recht, ob er das wirklich nervlich durchhält, ich selbst würde sowas nicht wirklich miterleben wollen!
Wenn er aber ein (ganz) Großer werden will, musser da durch, egal wie!Zitat von BlackEagLe
R.I.P.Robert ENKE
Das ist klar, nur ob er das schafft, das ist die Frage!
Ich finde er hat heute eine recht gute Partie abgeliefert, bei dem einen Schuss in´s kurze Eck hat er, wie ich finde eine klasse Parade gemacht.