Warum heute eine starke Partie wie ich finde!
Warum heute eine starke Partie wie ich finde!
R.I.P.Robert ENKE
Ja man muss schon sagen heute war er nicht schlecht!
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Ja,so ist es,fehlerfrei und stark gegen Santana nach 15 Minuten.Zitat von Casillas171193
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
dem ist nix hinzuzufügen !Zitat von Alexikon
„Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
(Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)
Eine solide Leistung, die er da gezeigt hat. Wie man sieht, hilft ein solider Keeper der ganzen Mannschaft ungemein. Auch wenn er wieder einmal eine Flanke verfehlt hat; auch der Stürmer trifft mal das Tor nicht...also alles halb so wild.
...
Das wird auch nicht immer bestraft. Seine Strafraumbeherrschung wird ihm torzdem das Genick brechen. Sein Stellungsspiel wird den Rest erledigen, und somit wird er es beim FCB niemals packen. Auch wenn viele jetzt auf einmal wegen Anfang der Saison meinen, er wäre ein schlechter Keeper, konnte man heute sehen, dass er, wenn er seine Sicherheit bekommt, in der Lage ist auf der Linie den einen oder anderen schweren Ball zu halten. Die Fussabwehr war kein Pflichtball, solche Bälle sieht man schon oft im Tor landen. Also wird es beim Ausschöpfen aller seinen Fähigkeiten für einen durchschnittlichen BuLi-Keeper reichen, meine Prognose.Zitat von Mörv1992
Na ja, sein Vorgänger war auch nicht unbedingt Herr des Strafraums, und der ist ne Legende beim FCB.Zitat von übergreifer
Leute die so gesprochen haben wie du gabs damals bei Kahn auch. Ich weiß nicht was aus Rensing wird, dass weiß niemand, aber ich habe auf jeden Fall eine Steigerung seit Saisonbeginn festgestellt bei ihm, mal sehen wann sein Maximum erreicht ist. Aber irgendetwas muss an ihm dransein wenn der FCB so lange an ihm festhält.
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
Meinst Du, dass er diesen Mangel nicht aufarbeiten können wird?Zitat von übergreifer
Wenn im Training Abseitsfalle o.ä. trainiert wird und er zu lange wartet bzw. nicht rauskommt bzw. zu defensiv steht, müsste der TW-Trainer ihm das doch sagen.
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.