weder noch...das ist ein ganz normaler Response Pro in Rensing-Farbgebung, genauso wie Neuer auch seine eigene Farbe dafür hatZitat von La_Chat
weder noch...das ist ein ganz normaler Response Pro in Rensing-Farbgebung, genauso wie Neuer auch seine eigene Farbe dafür hatZitat von La_Chat
Jürgen Klinsmann über ... :
… Michael Rensing: „Wir sehen, dass Michael auf dem richtigen Weg ist. Dass hier und da mal Fehler kommen, gehört mit zur Entwicklung. Wenn er dann so Bälle hält wie gegen Santana, dann freuen wir uns auf der Bank und sagen: Richtig Michael, nächster Schritt gemacht. Das sind für uns Schlüsselszenen in denen wir merken, dass er immer mehr an Sicherheit gewinnt. Er muss sich in der jetzigen Phase Respekt bei seinen Mitspielern erarbeiten, vor allem natürlich bei seiner Abwehr. Das kann ich nur durch konstant gute Leistung im Training und im Spiel. Jeder sicher gefangene Schuss, jede sicher abgefangene Flanke und jeder abgewehrte Ball ist ein Zeichen an seine Mitspieler: Ich bin da! Ich werde für euch der Rückhalt.“
http://www.fcbayern.t-home.de/de/akt...5d93db9c9d395c
R.I.P.Robert ENKE
Das sehe ich aus.
Hab ihn grad gesehen, als er in Frankfurt vom Sheraton Hotel in den Bus gegangen ist, er hat einen ziemlich selbstbewussten und konzentrierten Eindruck erweckt. Wird ja langsam aber sicher.
Souverän und selbstbewusst aus einem Bus aussteigen kann ich auch. Vielleicht wird es ja doch noch etwas mit meiner Bundesliga-Karriere...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Zitat von Paulianer
Jetzt mal meine Meinung zu Rensing. Also das letzte Spiel von ihm war wirklich gut, jedoch ist er noch lange nicht da (was auch jedem hier bewusst ist), wo ein Spitzenkeeper sein soll. Ist ja auch logisch der Junge braucht Zeit und Klinsi gibt sie ihm. Und dieses Statement von Klinsi ist vollkommen auf den Punkt gebracht. Genauso sehe ich es auch und ich denke auch deshalb nicht, dass Bayern einen neuen Keeper holen wird! Natürlich hat Rensing seine Patzer, wie auch Klinsi sagt, aber welcher Keeper macht keinen? War ein kurzes Statement von mir, so.
![]()
Wenn man von einem Hotel zu einem Bus geht, steigt man ein, und nicht aus.Zitat von Paulianer
![]()
Wenn du ihn die letzten Wochen mal an der Säbenerstraße gesehen hättest, würdest du verstehen, was ich meine. Man kann einem Menschen durchaus ansehen, ob er vor selbstbewusst sein strotzt, oder ob es ihm daran mangelt. Dahingehend wollte ich lediglich auf diese positive Entwicklung eingehen.
Aber das war nicht ganz glücklich von mir formuliert, da hast du absolut Recht.
Den ersten hätte er aber auch mal halten können..........![]()
R.I.P Robert Enke
Nein eigentlich nicht !Zitat von -21-
![]()
Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?