Ergebnis 1 bis 50 von 3868

Thema: Rensing, Michael (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von KauLee

Standard

Also bei der Situation als er rausgeht hab ich schon die Luft angehalten. Bin mir auch nach Anschauen der Zeitlupe nicht sicher gewesen ob es notwendig war rauszugehen. Der Erfolg gab letztendlich seiner Aktion zwar recht, aber das hätte auch schief gehen können.

Trotzdem fand ich das er gestern eine richtig gute Leistung abgeliefert hat. Den Kopfball hat er stark pariert und auch sonst hat er wie ich finde gut gehalten.

Gruß
    Andi

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Wirklich gutes Spiel von ihm. Der eine Kopfball war stark gehalten und ansonsten eine sehr abgeklärte Partie von ihm. Die Szene beim Herauslaufen mag umstritten sein, aber letztendlich hat er den Stürmer so gestört, dass er nicht mehr plaziert aufs Tor schießen konnte.

Weiter so!

Blickfeld Avatar von Alexikon

Standard

Starke Leistung von Rensing.
    Ganz sicherer Eindruck den er da vermittelt hat.
    Immer da wenn gebraucht mit brilliantem Reflex beim Kopfball,und einer mMn ebenso guten Aktion,als er ein Tor verlässt und den Gegner(stetti sagte/schrieb es) soweit noch behindern kann, dass dieser verzieht,sodass ich persönlich ihm keinen Vorwurf machen würde.
    Gut.
    MfG Alexander
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Gefällt mir dass hier alle den Rense so loben!
    Als er in der 1.HZ den Kopfball gehalten hat, hab ich mir gedacht, dass wenn er einfach in der Mitte stehen bleibt und der Ball direkt neben dem Pfosten reinknallt niemand was sagt, weil es gegen den Lauf war ... man könnte also meinen, er hat endlich mal nen unhaltbaren gehalten
    R.I.P.
    Robert ENKE

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW
    Gefällt mir dass hier alle den Rense so loben!
    Als er in der 1.HZ den Kopfball gehalten hat, hab ich mir gedacht, dass wenn er einfach in der Mitte stehen bleibt und der Ball direkt neben dem Pfosten reinknallt niemand was sagt, weil es gegen den Lauf war ... man könnte also meinen, er hat endlich mal nen unhaltbaren gehalten
    Das mit dem unhaltbaren Ball ist ja wohl sehr übertrieben, denn wenn der unhaltbar war, hat Adler in dieser Saison schon um die 10 Unhaltbaren gehalten.

Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV

Standard

Ja stimmt Adler hält ja nur unhaltbare
    Naja egal,es war ne gute Parade, mehr nicht,allerdings finde ich,dass es ein Zeichen ist,dass Rensing immer besser wird...

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Zitat Zitat von NaBoKoV
    Ja stimmt Adler hält ja nur unhaltbare
    Naja egal,es war ne gute Parade, mehr nicht,allerdings finde ich,dass es ein Zeichen ist,dass Rensing immer besser wird...
    richtig genauso seh ich das auch, es ist ein Zeichen nach außen, an die Mannschaft (so nach dem Motto: "ich bin ein guter Rückhalt") und vorallem ein wichtiges Zeichen an sich selbst ("ich kanns doch noch")

Ob der Schuß jetzt unhaltbar war oder nicht, es war auf alle Fälle ne prima Parade.
    Ich wünsche mir für Rensing, dass man ihn jetzt in Ruhe lässt nicht zu sehr hochjubelt und ihn einfach machen lässt, dann wird er sicher noch besser
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Das mit dem unhaltbaren Ball ist ja wohl sehr übertrieben, denn wenn der unhaltbar war, hat Adler in dieser Saison schon um die 10 Unhaltbaren gehalten.
    Ich gebe dir teilweise recht, aber schwer zu halten war der Ball schon.
    Naja Adler hat bestimmt nicht keine 10 "Unhaltbaren" gehalten.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Ich glaube das Problem liegt einfach darin, dass es in den Medien momentan bei jedem Ball den Adler hält so dargestellt wird als wäre er unhaltbar gewesen.
    Ich will damit nicht seine Leistung schmälern, ich will nur sagen, dass er in letzter Zeit sehr hochgejubelt wird (natürlich auch zu recht) und da kann er ja auch Rensing mal etwas davon abgeben
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer