Auf alle Fälle einer an dem Mann festhalten kann. Wenn er so weiter macht wird man ihm die Chance geben sich noch weiter zu entwickeln.
Auf alle Fälle einer an dem Mann festhalten kann. Wenn er so weiter macht wird man ihm die Chance geben sich noch weiter zu entwickeln.
Das Problem ist, dass Bayern im letzten Zeitraum einen Keeper hatte, der weltklasse hielt die schlechte Mannschaft rettete und sie lernen ließ. Jetzt ist genau der umgekehrte Effekt eingetreten. Die Mannschaft muss nun "Rücksicht" auf einen Keeper nehmen, der sich noch in der Entwicklung befindet. Vorher hatte der Torwart Geduld mit der Mannschaft, nun sollte es umgekehrt sein.
Ich weiß, dass es etwas derb formuliert ist, aber ich hoffe man versteht, was ich (durch Übertreibung ) versucht habe, deutlich zu machen.
...
Ja, ich verstehe was du meinst.Zitat von Mörv1992
Allerdings darf das bei Bayern nicht so drastisch ausfallen, da sie sich sowas nicht leisten können und sowas den Unterschied zu anderen Top-Mannschaften in Europa machen kann.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Barcelona oder Inter haben auch nicht die weltklasse Torhüter und Barcelona war auch schon vor noch nicht zu langer Zeit CL-Sieger. Also an Rensing würde es denke ich nicht liegen, wenn Bayern es nicht schafft.Zitat von Meister
Man muss finde ich auch mal bedenken, dass Bayern bisher in der CL nur zwei Gegentore kassiert hat. In der CL hat Rensing ohnehin bis jetzt sehr gut gehalten...
Ich habe auch nicht gesagt, dass Rensing schlecht gespielt hat oder sonst was, aber auf höchsten Niveau kann ein unerfahrener Keeper schon den Unterschied ausmachenZitat von Daniel1991
.
Ich hoffe natürlich das Rensing seine gute Form zunächst halten kann, um sie dann noch auszubauen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Mal wieder an ner Flanke vorbei geflogen
R.I.P Robert Enke
Joa,wäre der rein gegangen.Dann wäre der Arm dran gewesen.
ich verstehe nicht das hier jeder nur negative sachen von torhütern rein schreibt!Zitat von -21-
langt euch mal an euere nase,
passiert euch sowas nicht?
wo spielt ihr und wo er,
da würde ich mich mal fragen was du für fehler machst????
Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!