.Die 1-1 Situation gegen Sahlihovic klärt er klasse,besonders den 2ten Ball.Hat ein guten Eindruck hinterlassen.
.Die 1-1 Situation gegen Sahlihovic klärt er klasse,besonders den 2ten Ball.Hat ein guten Eindruck hinterlassen.
Ich glaube robinson meint, dass besonders oft in diesem Forum Rensing kritisiert wird und bei anderen Keepern eben solche Fehler schön reden.
Aber ich finde es extrem wichtig, die Fehler zu analysieren!
...
Wobei er aber mMn nicht ganz unrecht hat...(Robinson)
ich weiß nicht was das bringen soll???Zitat von Mörv1992
wenn muss er selbst sie analysieren sollte!
wenn das hier irgendwelche jugend keeper machen die meinen
weil sie sich die schuhe selbst binden können haben sie eine ahnung,
jede situation von keepern zu beurteilen
ist das einfach nur langweilig und dumm!!!
Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!
Back to topic:
Über den Fehler bei der Flanke brauchen wir nicht reden.
Ansonsten eine absolut fehlerfreie und überzeugende Partie. Die Parade am Ende war absolut überragend (bei manch anderem Torwart würden einige von weltklasse reden). Zudem hat er mit seinem sehr weiten und präzisen Abschlag den Siegtreffer eingeleitet. Das sollte man nicht vergessen.
P.S.: Kritisieren ist absolut erlaubt. Allerdings sollte man wissen, dass Kritik sowohl negativ als auch positiv sein kann. Und im "echten" Leben bringt einem vor allem negative Kritik weiter, da man sich (nur) dadurch verbessern kann!
Finde ich auch,weil Pulianer wieso alles Löscht.Zitat von Auge
Also ich finde der sah in der einen Situation nicht gut aus.Aber den rest hat er sauber gehalten.
Durchaus richtig. Ich ermahne hiermit robinson und auch immo0610. Zofft euch bitte per PN oder trefft euch auf einem Feld.Zitat von immo0610
Farblegende: Moderator | Privatperson