Stimmt nicht. Obasi wäre nämlich dann vom Platz geflogen.Hatte vorher für ein Foul an Ze Roberto schon Gelb gesehen.Zitat von immo0610
Stimmt nicht. Obasi wäre nämlich dann vom Platz geflogen.Hatte vorher für ein Foul an Ze Roberto schon Gelb gesehen.Zitat von immo0610
The only thing that matters - To be the absolut best
Achso aber Rensing bekamm eine die 2 in der Saison.Zitat von Michel84
War das nicht BA mit der gelben.???
Rensings Spielweise gefällt mir persönlich nicht so, aber was solls, anscheinend gibt ihm der Erfolg recht.
Aber was man schon sagen muss ist daß er des öfteren Glück hatte, daß die gegnerischen Stürmer einen Fehler von ihm nicht ausnutzen konnten. Gegen Hoffenheim fällt es halt man wieder extrem auf, weil eben alle dieses Spiel geschaut haben und auch mal genauer hingeguckt haben.
Was ich positiv an ihm finde ist, daß er anscheinend wirklich frei von Verletzungen und Ähnlichen bleibt, also nicht so anfällig wie andere Keeper.
Leider war von den 17 Bundesligaspielen meiner meinung nach keines dabei wo er richtig gefordert wurde und zeigen konnte daß er ein kompletter Keeper ist ( und komme mir jetzt keiner mit dem Hoffenheim spiel wegen der Parade gegen Salihovic(?) )
nun ja, es wurde ja kürzlich von strafraumbeherrschung gesprochen. das ist sicher ein manko von rensing zurzeit. aber vielleicht kommt mit den spielen auch die sicherheit, wer weiss.
Er ist aber auch extrem verunsichert bei hohen Bällen, er versucht meistens die Faust zu nehmen, das zeugt nicht gerade davon dass er versuchen will die Bälle festzuhalten.
Ich denke so nach nem halben Jahr kann man schon interpretieren und seine Spielweise ist nun mal so wie sie ist. Und da er bisher erfolg haben zu scheint wird sich da nicht groß was ändern, meine Meinung!
Nicht nur deine. Er spielt lange genug, um seine Stärken und Schwächen gut genug zu beurteilen. Er hat sich aber gefangen, und spielt im Moment das was er kann. Sein Auftreten ist auch sicherer geworden. Da ist eine ganz andere Körpersprache als noch vor paar Wochen. Nichtsdestotrotz bleibt diese Schwäche bei den Flanken, die in solch einem Ausmaß nicht akzeptabel ist.Zitat von incognito
ja, das sehe ich sehr ähnlich. ich bin überrascht, dass die Bayern doch so an Rensing festhalten. das muss man ihnen lassen, sie schenken ihm das vertrauen und das tut natürlich dem selbstbewusstsein gut. manch anderer club hätte da schon einen wechsel probiert oder gar einen neuen torhüter zugekauft.
ich bin gespannt wie er sich weiterentwickelt.