Ergebnis 1 bis 50 von 3868

Thema: Rensing, Michael (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Nach diesem Interview bin ich mir sicher, dass er es nie bis an die Weltspitze schaffen wird. (ehm...war ich von seinen Leistungen her schon vorher)
    Er meint wirklich, dass er gut war in dieser Saison bisher.

Ja...Realitätsverlust trifft es gut.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Vielleicht definiert er das Wort "Fehler" auch nur anders als wir...^^.
    Anders kann ich mir seine Aussage nicht erklären. Tut mir Leid, da kann ich wirklich kein Verständnis aufbringen. Bei Flanken dreht er sich in die falsche Richtung um (nimmt einen viel längeren Weg). Unterläuft konstant Flanken/lange Bälle, ist unsicher beim Fangen. Aber ansonsten ja, eine sehr gute Saison.
    Aber man muss sagen, dass er auch schon starke Spiele dabei hatte.
    ...

Blickfeld

Standard

Er dachte wohl ein Fehler zählt nur wenn daraus direkt ein Tor resultiert... Da hätte er wohl eher das Bochum Spiel erwähnen müssen, wenn er da nicht patzt sind die nämlich erster!

Achso, zu Rensing selbst, habe es oben schon erwähnt, die Spielweise gefällt mir nicht aber ich finde es gut das der FCB trotzdem dem jungen(naja wirklich der jüngste ist er auch nimmer) Eigengewachs eine faire Chance geben. Noch geht es ja gut, soviel steht fest.
    Er sollte aber versuchen zu erkennen, dass er im Moment einfach nur Bundesligadurchschnitt ist und hart an sich arbeiten, ich lese eher heraus dass er sich gerne auf den paar Lorbeeren bereits jetzt ausruhen würde.

Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von incognito
    Er dachte wohl ein Fehler zählt nur wenn daraus direkt ein Tor resultiert... Da hätte er wohl eher das Bochum Spiel erwähnen müssen, wenn er da nicht patzt sind die nämlich erster!

Achso, zu Rensing selbst, habe es oben schon erwähnt, die Spielweise gefällt mir nicht aber ich finde es gut das der FCB trotzdem dem jungen(naja wirklich der jüngste ist er auch nimmer) Eigengewachs eine faire Chance geben. Noch geht es ja gut, soviel steht fest.
    Er sollte aber versuchen zu erkennen, dass er im Moment einfach nur Bundesligadurchschnitt ist und hart an sich arbeiten, ich lese eher heraus dass er sich gerne auf den paar Lorbeeren bereits jetzt ausruhen würde.
    So lange er das nicht erkennt, wird er auch nicht weiterkommen.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Blickfeld

Standard

nach dem was ich persönlich bisher von ihm gehört und gesehen habe, denke ich nicht dass er da irgendwas daransetzt das zu ändern!
    In den Interviews bisher ging er immer eher in die Defensive ( nur nicht über Fehler sprechen ) und auch sonst scheint mir als fühle er sich schon als ganz Großer! Wahrscheinlich ist es so wenn man seit mehreren Jahren beim großen FCB ( mein ich jetzt ernst ) spielt und eigentlich alles so läuft wie es geplant ist! Die Vereinsführung stärkt ihn andauernd den Rücken, da hat der Junge ja auch wirklich keinen Grund irgendwas anderes zu machen.
    Aber mit 24 denke ich ist man so gut wie ausgebildet, recht viel neue Techniken wird er da wohl nicht mehr erlernen oder sich aneignen, oder was denkt ihr?
    ok, ist jetzt krass gesagt aber, ich denke er ist in einem Alter wo man sagen kann, der Spieler ist jetzt fertig! oder?

Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von incognito
    ok, ist jetzt krass gesagt aber, ich denke er ist in einem Alter wo man sagen kann, der Spieler ist jetzt fertig! oder?
    Vom Alter her sollte er fertig sein, ja...wobei das immer noch jung ist für nen Keeper, aber er hat halt kaum Erfahrung was die erste Liga angeht.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Ich versteh den Typen nicht, sorry. Da gerate ich in die Kritik, mache einige Fehler und anstatt sich auf die nächsten Spiele zu konzentrieren, dass er da ordentlich spielt, gibt er so ein absolut imageruinierendes Interview?!
    Das ist ein Stich ins eigene Fleisch oder aus Fußballerperspektive Rensing faustet sich da den Ball ins eigene Tor...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer