Ergebnis 1 bis 50 von 3868

Thema: Rensing, Michael (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard

Ok, ich schildere mal wieder meine Eindrücke..
    vorweg, er mag gut gehalten haben und ich will hier nicht jede Aktion auseinanderpflücken, aber ganz am Ende ist er wiedermal fast unter ne Flanke durch, irrte etwas herum. Ich sag es nochmal seine Spielweise ist einfach nicht die beste, und weil Bayern jetzt auf dieser Erfolgswelle schwimmt wird er sich auch nicht mehr ändern, er denkt ja alles ist super wie er es macht.
    Aber mir kommt er so rüber alá "Ach bei der Flanke brauch ich auch nicht rauskommen, machen ja die anderen, es läuft eh alles gut so". Wenn er da den Hebel mal umlegen könnte da kann aus ihm was werden...

Bei den Toren kann er nichts machen und den Kopfball hat er stark pariert.

Achso und nochwas, wieviel DUSEL wollen diese Bayern eigentlich noch haben?? Pfosten Latten, andauernd, das gibts ja fast nicht...

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Wie es schon so oft gesagt wurde. Auf der Linie ist er gut, aber sobald er mal nen paar Meter vor das Tor muss, ist Holland in Not. Die Strafraumbeherrschung ist einfach wirklich unter aller Sau.

Die Dinger, die er hält, bis auf den Kopfball, waren mehr Glück als Verstand.
    Den Kopfball hält er gut.

Den Abpraller nach der Ecke hält er, weil der Gegenspieler einfach zu dumm war. Er wirft sich rein, dass hätte jeder von euch auch so gemacht. Der Rest ist halt Glück.

Vor dem Gegentor lässt er den Ball klatschen, aber aus kurzer Distanz will ich ihm da keinen Vorwurf machen, wobei ich denke, dass der denn Ball mit der Faust hätte besser klären können.

Ja...wie schrieb schon jemand vor mir....Glück des Tüchtigen, denn bemüht ist Rensing ja immer.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Internationale Klasse Avatar von Basco
    Blog-Einträge
    65

Standard

nein, nein, also gestern war er auf der Linie sackstark, da gibt es einfach nichts anderes zu sagen. er hat den bayern die 3 punkte gerettet. seine spielweise bei flanken war aber wieder recht wirr.

Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Basco
    nein, nein, also gestern war er auf der Linie sackstark, da gibt es einfach nichts anderes zu sagen. er hat den bayern die 3 punkte gerettet. seine spielweise bei flanken war aber wieder recht wirr.
    Das er seine Stärken, wie viele andere Keeper auch, auf der Linie hat ist ja unbestritten.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Amateurtorwart Avatar von Flipper

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    Das er seine Stärken, wie viele andere Keeper auch, auf der Linie hat ist ja unbestritten.
    Ja aber genau das ist der Grund warum er noch deutlich hinter Neuer und Adler (wenn der seine aktuelle Unsicherheit bei hohen Bällen ablegt) ist. Und so wird Rensing in den nächsten Jahren mit Sicherheit keine N11 spielen, da kann er Nummer 1 bei den Bayern sein wie er will

Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Flipper
    Ja aber genau das ist der Grund warum er noch deutlich hinter Neuer und Adler (wenn der seine aktuelle Unsicherheit bei hohen Bällen ablegt) ist. Und so wird Rensing in den nächsten Jahren mit Sicherheit keine N11 spielen, da kann er Nummer 1 bei den Bayern sein wie er will
    Das wäre auch fatal, wenn er so in der N11 spielen könnte.
    Adler und Neuer haben auch keine überragende Strafraumbeherrschung, aber allemal besser als Rensing!

Blickfeld

Standard

"Rensing war Extraklasse"

Nach dem 3:2-Sieg in Lyon analysiert Bayern-Coach Klinsmann im Interview die Champions-League-Vorrunde und verteilt Extra-Lob.
    http://www.sport1.de/de/fussball/fus...kel_43016.html

Ein Interview von Klinsmann

Genau das meinte ich, man blendet seine Schwächen einfach aus, und er wird als DER kommende Torwart dargestellt. Da ist es keine Wunder wenn Michael selbst nicht wirklich seine SPielweise ändern wird.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer