Rensing hat gestern stark gehalten. In meinen Augen das Beste Spiel das ich bis jetzt von ihm gesehen habe. Auf der Linie 2-3 mal Weltklasse, was will man mehr?
Was die Flanken angeht.
Erstmal waren die Ecken und die Bälle aus dem Halbfeld extrem gut geschossen. Mit Wucht und präzise in die Nahtstelle zwischen 11 und 5er. das sind furchtbar unangenehme Dinger für einen Torwart. Wenn er da unsicher ist sollte er auf der Linie bleiben, und genau das machte Rensing.
Eher sollte sich die Abwerhr fragen warum sie selbst dort nur selten effektiv klären konnte. Mit Demechelis und van Byuten hat man doch 2 Kopfballstarke Verteidiger hinten drin. Dazu kam das Toni als grosser Spieler auch meist mit hinten drin stand.
Schlecht ist die Tatsache das natürlich viele Spieler diese Spiele sehen und die Eckbälle demnächst genau so gegen die Bayern gespielt werden weil man weiss das Rensing dort noch Schwächen hat. Da muss er schleunigst intensiv dran arbeiten.
Was das 2. gegentor angeht.
Den Schuss hat er Klasse gehalten. Als Trainer kann man ihm da keinen Vorwurf machen das er den "nur" abgeklatscht hat. Das war ein Reflex.
By the way.
Einigen würde ich gerne mal zuschauen die hier in diesem Teil des Forums ihre Analyse abgeben. ich kann mir gut vorstellen das es bei den meisten nicht mal für die Traditionsmannschaft eines D-Ligisten reichen würde.
Nichts für ungut.