ich bin einfach auf seine Entwicklung gespannt. Manche vergessen hier, dass er erst 24 ist und gerade mal 40 BL Spiele gemacht hat. Seit dieser Saison ist er beim besten deutschen Verein die Nummer 1 und tritt die Nachfolge einer Torwartlegende an. Daher denke ich, dass viel Kritik an ihm vollkommen überzogen ist und er sich erstmal beweisen muss. Das er in seiner ersten Saison überragend halten wird ist doch nicht zu erwarten. Mit seinen durchwachsenden Leistungen sinken auch die Erwartungen an ihm. Jeder redet vom Kahn-Erben und er sei mit Neuer und Adler auf einer Wellenlänge. Jetzt nimmt die Kritik an ihm zu und er muss cih daruas befreien. In ein paar Jahren denke ich, kann man erst abschätzen wie die Entwicklung von Rensing weitergeht. Kann ja auch sein, dass er sich einen Kreuzbandriss zuzieht und jetzt ein halbes Jahr ausfällt. Was ist dann? Holt Bayern einen neuen, bauen sie auf ihn auf!? Was ich damit sagen will ist, dass es für allgemeinerungen wie "er ist schlecht im Strafraum" einfach zu früh ist. Adler hat jetzt auch im 16er gepatzt, ist er jetzt schwach im Strafraum? Rensing kann an sich arbeiten und denke, dass wird er auch tun.