Kann mir persönlich auch nicht vorstellen, dass Rensing langfristig bei Bayern als Stammtorhüter unterkommt. Lass mich aber gern eines besseren Belehren, mal schauen wies in einem jahr aussieht.![]()
Kann mir persönlich auch nicht vorstellen, dass Rensing langfristig bei Bayern als Stammtorhüter unterkommt. Lass mich aber gern eines besseren Belehren, mal schauen wies in einem jahr aussieht.![]()
Der bleibt die 1 und nicht nur diese Saison bin ich mir Sicher !
Der Journalist, von dem das Interview auf zdf-online ist, Alexis Menuge, schreibt schon seit Monaten Frey zu den Bayern.
"Les responsables du Bayern travailleraient déjà activement au recrutement d'un gardien d'envergure pour la saison prochaine. Et Frey est sans doute une nouvelle fois en exellente position, bien qu'il ait prolongé à la Fiorentina ..."
"Die Verantwortlichen der Bayern könnten bereits aktiv an der Verpflichtung eines Torhüters von Weltformat für die kommende Saison arbeiten. Und Frey ist ohne Zweifel ein weiteres Mal in einer exzellenten Position, obgleich er bei Fiorentina verlängert hat...".
L'Equipe vom 23.10.2008.
Und ne Menge Interviews mit Ribery sind von dem.
Nur mal so am Rande erwähnt ...![]()
Alles Schwachsinn ... Rense bleibt sehr lange die 1!
R.I.P.Robert ENKE
Zitat von ManuelEG
Sehe ich genauso. Ich glaube überhaupt nicht, dass es länger als ein Jahr geht. Was Bayern macht kann man aber nicht wissen.
Im Gegensatz zu diesen Propheten:
Zitat von Goalkeeper -1-
Zitat von Predator-Absolute-TW
Jungens, einfach mal abwarten!Zitat von IceGoalie
geduld, geduld. alles andere ist spekulation. wir werden sehen...
Was ist denn hier los?! Ist Rensings Fehler vor dem 2:2 noch kein Gesprächsthema? Überraschend![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Für mich war das kein Fehler, sondern ein Foul von Lehmann !!Zitat von Paulianer
Lehmann ist halt noch den britischen Stil gewohnt. Ich fände es schlimm, wenn jeder noch so kleine Kontakt im Fünfer abgepfiffen wird.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich glaube,es geht nicht um den Kontakt,sondern,dass er ihn bei aufstehen und beim hechten behindert hat....