Ergebnis 1 bis 50 von 3868

Thema: Rensing, Michael (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard

Muss ehrlich sagen, ich kann keine Behinderung durch Lehmann feststellen, und allein schon für das nervige Gerede von Höneß und Klinsmann verdient sich der VFB diesen Punkt. Lucio hätte schon in Halbzeit 1 mit GelbRot vom Platz fliegen müssen, und van Bommel ist auch so ein Holzhacker erster Kategorie... ausgleichende Gerechtigkeit also der Punkt für den VFB

Der Kaiser hat es im Doppelpass auch gut auf dem Punkt gebracht, Rensing geht da nicht gut raus, und muss und wird sich da verbessern. Mehr darf man ja nicht sagen, sonst fühlen sich hier einige auf den Schlips getreten (< Spaß )

PS: Was bin ich froh das Hoffe Herbstmeister ist, beim Gerede vom Herrn Höneß kann man gar nicht soviel essen wie man k*tzen möchte..

Amateurtorwart Avatar von Mcs

Standard

Zitat Zitat von incognito
    Muss ehrlich sagen, ich kann keine Behinderung durch Lehmann feststellen, und allein schon für das nervige Gerede von Höneß und Klinsmann verdient sich der VFB diesen Punkt. Lucio hätte schon in Halbzeit 1 mit GelbRot vom Platz fliegen müssen, und van Bommel ist auch so ein Holzhacker erster Kategorie... ausgleichende Gerechtigkeit also der Punkt für den VFB

Der Kaiser hat es im Doppelpass auch gut auf dem Punkt gebracht, Rensing geht da nicht gut raus, und muss und wird sich da verbessern. Mehr darf man ja nicht sagen, sonst fühlen sich hier einige auf den Schlips getreten (< Spaß )

PS: Was bin ich froh das Hoffe Herbstmeister ist, beim Gerede vom Herrn Höneß kann man gar nicht soviel essen wie man k*tzen möchte..
    was heisst auf den Schlips getreten ? Der Lehmann hat seine Hand ausgestreckt Richtung Rensing gehabt, und Ihn dadurch beim Fausten behindert ! Ausserdem war Lehmann beim Schuss von Khedira auf dem Boden gelegen, in so einer Art wie ein ( "Stolperbock, als wenn Du jemanden umschubsen willst... ) Sicherlich wenn ein Keeper rausgeht und nicht weit faustet ist es sch... aber astrein war meiner Meinung nach die Situation von Lehmann hier nicht ! Was Höneß / Klinsmann etc danach gesagt haben...---> ohne Worte
    „Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
    (Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)

Amateurtorwart Avatar von Flipper

Standard

Zitat Zitat von Mcs
    Ausserdem war Lehmann beim Schuss von Khedira auf dem Boden gelegen, in so einer Art wie ein ( "Stolperbock, als wenn Du jemanden umschubsen willst... ) ... aber astrein war meiner Meinung nach die Situation von Lehmann hier nicht !
    Gestern bei der Spieltagsanalyse haben sie diese Szene, wo Lehman am Boden lag mal ganz genau angeschaut. Der Ball war schon an Rensing vorbei als der angefangen hat loszuspringen. Also dann von einer Behinderung durch Lehmann zu sprechen find ich einfach unangebracht.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Heißes Gerücht: Rensing wollte Sepp Maier zurück

„Amateurhaft“ hatte Franz Beckenbauer über das Abwehrverhalten von Bayern-Torwart Michael Rensing (24) geschimpft. Offenbar spürt der Kahn-Nachfolger selbst, dass er zulegen muss.

Weiterlesen

Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Freizeitkeeper Avatar von Rensing_22

Standard

Also beim ersten als Rensing rausgekommen ist da wurde er klar gezogen drum hat er auch den Ball nicht mehr so rauskriegen können dass er weg ist. Und bei der zweiten Aktion wurde er aus meiner Sicht von Lehmann daran gehindert aufzustehen hätte ihn Lehmann nicht behindert wäre er vielleicht noch dran gekommen.

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Rensing_22
    Also beim ersten als Rensing rausgekommen ist da wurde er klar gezogen drum hat er auch den Ball nicht mehr so rauskriegen können dass er weg ist. Und bei der zweiten Aktion wurde er aus meiner Sicht von Lehmann daran gehindert aufzustehen hätte ihn Lehmann nicht behindert wäre er vielleicht noch dran gekommen.
    Ist auch meine Sichtweise. Aber im 16er wird eh gezogen, gerempelt, gestoßen und gefoult. Das lassen alle Schiedsrichter durchgehen und achte nicht besonders darauf. Insofern haben sie wahrscheinlich auch nicht auf Rensing alleine geschaut und wie er behindert wird, sondern die Situation als "ok" beurteilt.
    ...

Nationale Klasse

Standard

Für mich wird Rensing nicht beim Aufstehen behindert, sonder während er versucht an den Ball zukommen, und stolpert dabei halt über Lehmann.Als er über Lehmann stolpert ist der Ball allerdings schon an ihm vorbei, also ist es nicht nötig zupfeifen, mMn.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Heißes Gerücht: Rensing wollte Sepp Maier zurück

„Amateurhaft“ hatte Franz Beckenbauer über das Abwehrverhalten von Bayern-Torwart Michael Rensing (24) geschimpft. Offenbar spürt der Kahn-Nachfolger selbst, dass er zulegen muss.

Weiterlesen

Quelle: BILD
    Naja, ich denke Sepp Maier könnte ihm auch nicht viel bei seiner größten Schwäche, der Strafraumbeherrschung, helfen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer