Ich denke Kahn gibt richtig wieder, wie sich Rensing verändern muss und wo seine Schwächen liegen.Zitat von immo0610
Ich denke Kahn gibt richtig wieder, wie sich Rensing verändern muss und wo seine Schwächen liegen.Zitat von immo0610
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Das Wort BRUTAL schreckt wahrscheinlich einige ab, aber Kahn hat Recht.
Rensing muss viel resuluter werden und wo er herfegt, da muss eine Spur der Verwüstung zu sehen sein. Da darf es auch mal krachen.
Auf der Linie ist er stark, das hat er oft genug bewiesen, aber beim FCB steht er im Fokus und muss mehr bringen, als die Paraden auf der Linie.
Kahn hat seine relativ schlechte Strafraumbherrschung durch unbändigen Willen und absolute Konsequenz ausgeglichen. Da ist der Gegenspieler lieber mal zur Seite gegangen, bevor er vom Schnellzug Kahn überrollt wurde.
Bei Rensing geht niemand weg. Da gehen die Gegenspieler sogar noch hin, weil sie halt diese Schwäche erkannt haben.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Richtig.Zitat von Schnapper82
Kahn war zwar auch nicht viel stärker, was er ja auch zu gibt, aber vor ihm hatten die Spieler richtig Respekt! Er musste nur rauskommen, egal ob er den Ball bekam oder nicht, und die Gegenspieler zogen zurück. Sicherlich war das am Anfang nicht so und er hat sich diesen Respekt über die Jahre erarbeitet, aber Rensing muss, da es im modernen Fußball verlangt wird, bei der Strafraumbeherrschung deutlich besser werden, da bringt auch kein Respekt was.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Rensing schlägt zurück.
Beckenbauer-Kritik ist Schwachsinn! Ich werde meine Spielweise nicht ändern. Mein Ziel ist die deutsche Nummer 1
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...ckenbauer.html
okay.
Oh Gott ist der hohl. Und Lehmann hat gesagt er habe Rensing gesagt als Torwart denkt man dann man sei gefoult worden aber es war keins. Ich glaube Rensing hat da Mitleid mit Entschuldigung verwechselt. Der wird nie ein Großer wenn der jetzt schon so blind für seine Fehler ist. Selbst Kahn und Lehmann konnten zugeben, wenn sie sich mal verschätzt hatten und das als sie noch jünger waren als Rensing.
Man muss natürlich beachten, dass der Artikel von BILD kommt. ...![]()
Hmmm also das ist nicht unbedingt das beste Interview mit Rensing. Er kommt mir im Interview vor, wie ein kleines, verzogenes,verärgertes Kind, das trotzig mit dem Fuß auf den Boden stampft und schreit....ich bin aber ein guter Torwart und es war nicht mein Fehler und ihr habt alle keine Ahnung.
Naja manchmal ist Klappe halten einfach angebrachter.
Nachwievor bin ich dafür, dass man rensing in Ruhe machen lässt, entweder er schafft einen Leistungssprung oder nicht, wenn nicht wird er nicht dauerhaft Bayern TW bleiben
Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!
Das mag ja stimmen. Aber ich glaube nicht, dass sie das Interview erfunden haben. Es wird wohl alles so gesagt haben, wie es nieder geschrieben wurde.Zitat von ManuelEG
Ich zitiere ihn paar mal:
""""Ich bin nun mal ein Torwart, der sehr aktiv ist. Einer, der nicht auf der Linie klebt."""
Das sind viele andere auch, nur mit etwas besserem Timing und Stellungsspiel.
""""Ich laufe lieber raus und verhindere so die eine oder andere Tor-Chance mehr. Natürlich hast du dann das Risiko, dass du einen Ball mal nicht erwischst""""
Von mir aus. Einen guten Flankenkeeper macht die Fähigkeit aus, auf der Linie zu bleiben, wenn es die Situation erfordert. Raus laufen muss auch einen Sinn haben. Rensing läuft weder außerordentlich oft aus seinem Kasten, noch macht er das richtig gut, wenn er draußen ist. Er will in sich einen Keeper sehen, der er nicht ist. Oder besser gesagt, der er gerne wäre. Die Flanken die er runter pflückt, pflücken die meisten anderen BuLi-Keeper auch. Einen offensiven Keeper zeichnet aber die Fähigkeit aus, mehr Torchancen im Keim zu ersticken als die Konkurrenz. Rensing pflückt nur absolute Pflichtbälle und diese vergeigt er manchmal. Er versucht es aber zumindest, und das ist löblich. Sein Realitätsbild ist für mich trotzdem völlig verzehrt.
""""Ganz sicher nicht! Ich werde hart an mir arbeiten, ganz klar. Aber ich werde nichts Gravierendes ändern.""""
Das ist richtig so. Und da ist auch noch jede Menge zu tun. Was anderes bleibt ihm auch nicht übrig. Und er soll sich in der Zukunft von den Mikrophonen fernhalten. Das wäre das beste für ihn, denn es kommt nur Grütze dabei raus.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)