Ergebnis 1 bis 50 von 3868

Thema: Rensing, Michael (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von robinson

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Ok, dann unterlasse du es bitte uns Forummitglieder mit Profitorhütern zu vergleichen.
    was soll das jetzt?
    ich bin halt der meinung bevor man sich über einen menschen urteilt sollte man selber erst bei sich anfangen!
    und die herren rensing,adler usw. sind auch nicht als fussballprofis geboren worden!
    aber bitte lassen wir es,
    das ist meine meinung und jetzt gut!
    Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!

Torwarttalent

Standard

Die Kernaussage sienes Beitrags war ja wohl nicht, dass die Profitorhüter sich mehr reinhängen als wir, ich denke, ihm ist durchaus bewusst, dass diese mehr Geld verdienen als wir, da könnte man evtl. auf die eigentliche Aussage zugehen und darüber diskutieren, anstatt sich jedesmal am gleichen nebensächlichen Thema aufzuhängen...Wir vergleichen, wenn überhaupt, die Leistungen der Torhüter miteinander, gemessen entweder an den ANsprüchen oder an anderen Torhütern, aber doch nicht ihr Gehalt, ihre Sympathiewerte oder doe Trikotfarbe (hoff ich doch..) Also Leute, versucht doch einfach mal beim Thema zu bleiben und nicht jedes Mal neue Denkansätze willenlos abzuschmettern unter fadenscheinigen Gründen/Behauptungen. Der Beitrag vom Vorposter war natürlich etwas Pro-Rensing geschrieben, aber es ging doch überhaupt nicht darum, dass Rensing mehr tut als wir... Es ging darum, dass hier viele behaupten, er wäre eine faule Sau, die im Training nichts tut, im Spiel auf der Linie klebt und so ein Tor nach dem anderen verursacht (denke ich mal). Bleibt dich mal objektiv...(Ok ich schaffs selber auch nicht immer-.-)

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von IceGoalie
    Die Kernaussage sienes Beitrags war ja wohl nicht, dass die Profitorhüter sich mehr reinhängen als wir, ich denke, ihm ist durchaus bewusst, dass diese mehr Geld verdienen als wir, da könnte man evtl. auf die eigentliche Aussage zugehen und darüber diskutieren, anstatt sich jedesmal am gleichen nebensächlichen Thema aufzuhängen...Wir vergleichen, wenn überhaupt, die Leistungen der Torhüter miteinander, gemessen entweder an den ANsprüchen oder an anderen Torhütern, aber doch nicht ihr Gehalt, ihre Sympathiewerte oder doe Trikotfarbe (hoff ich doch..) Also Leute, versucht doch einfach mal beim Thema zu bleiben und nicht jedes Mal neue Denkansätze willenlos abzuschmettern unter fadenscheinigen Gründen/Behauptungen. Der Beitrag vom Vorposter war natürlich etwas Pro-Rensing geschrieben, aber es ging doch überhaupt nicht darum, dass Rensing mehr tut als wir... Es ging darum, dass hier viele behaupten, er wäre eine faule Sau, die im Training nichts tut, im Spiel auf der Linie klebt und so ein Tor nach dem anderen verursacht (denke ich mal). Bleibt dich mal objektiv...(Ok ich schaffs selber auch nicht immer-.-)
    Also ich bleibe meiner Meinung nach objektiv und habe nie behauptet, dass Profitorhüter zuviel verdienen oder dass Rensing sich nicht reinhängt.

Und ich habe auch eine neutrale Haltung zu Rensing.

ich habe diesen Beitrag im falschen Hals gekiregt
    Zitat Zitat von robinson
    und das was der da alles macht da würden einige hier nach 10min aufgeben,
    Ich greife hier niemanden an, sondern beteilige mich gerne an objektive und sachliche Diskussionen.

Sollte sich jemanden angegriffen fühlen, dann Entschuldigung!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer