Die Kernaussage sienes Beitrags war ja wohl nicht, dass die Profitorhüter sich mehr reinhängen als wir, ich denke, ihm ist durchaus bewusst, dass diese mehr Geld verdienen als wir, da könnte man evtl. auf die eigentliche Aussage zugehen und darüber diskutieren, anstatt sich jedesmal am gleichen nebensächlichen Thema aufzuhängen...Wir vergleichen, wenn überhaupt, die Leistungen der Torhüter miteinander, gemessen entweder an den ANsprüchen oder an anderen Torhütern, aber doch nicht ihr Gehalt, ihre Sympathiewerte oder doe Trikotfarbe (hoff ich doch..

) Also Leute, versucht doch einfach mal beim Thema zu bleiben und nicht jedes Mal neue Denkansätze willenlos abzuschmettern unter fadenscheinigen Gründen/Behauptungen. Der Beitrag vom Vorposter war natürlich etwas Pro-Rensing geschrieben, aber es ging doch überhaupt nicht darum, dass Rensing mehr tut als wir... Es ging darum, dass hier viele behaupten, er wäre eine faule Sau, die im Training nichts tut, im Spiel auf der Linie klebt und so ein Tor nach dem anderen verursacht (denke ich mal). Bleibt dich mal objektiv...(Ok ich schaffs selber auch nicht immer-.-)