Ich glaube du hast meinen Beitrag etwas in den falschen Hals bekommen. Und wieso ist da ein Unterschied zwischen Leverkusen, Schalke und Bayern? Wenn, dann sollte Rensing doch den Vorteil haben hinter einer besseren Abwehr zu stehen wegen der höheren Qualität bei den Bayern. Tatsache ist, dass er mehr Fehler macht als Neuer und Adler und beide hatten auch schon ihre Klöpse.Zitat von robinson
Ich bin mir sicher, dass Rensing wie jeder andere Torwart im Training ordentlich reinhaut aber mit seinen Aussagen, bei denen rüberkommt, dass er als Torwart praktisch schon ein fertiges Produkt sei und ja bis jetzt nur einen Fehler gemacht hat, kommt schon etwas anders rüber und das hat nichts mit dem Training zu tun sondern damit, dass eventuell nicht die Bereitschaft da ist, an seinen Fehlern zu arbeiten weil er sie leugnet. Was hoffentlich nur seine Außendarstellung ist und nicht seine tatsächliche Meinung. Die Ausgangsfrage war aber, ob er Maier tatsächlich wieder als Trainer haben will. Das würde für mich wie gesagt eher darauf hindeuten, dass er mit dem mehr auf Mitspielen ausgerichteten Training nicht klar kommt und lieber zu einer eifacheren Spielweise zurück will und da sage ich eben, lieber Klappe halten, Arsch aufreißen und an der Strafraumbeherrschung arbeiten. Ich denke aber ehrlich gesagt, dass das mit Maier nur ein von der Bild und der Saufnase Lattek in die Welt gesetztes Gerücht ist.